Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2019 um 15:02
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Worüber ist er dein Held geworden? Durch die Comics oder durch die Fernsehserie?
Erst Comic - und dann der Film aus den 60ern...
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Hast du den noch?
Nein, das ist über 43 Jahre her....da war ich 12 oder so^^

Anzeige
melden
06.02.2019 um 15:02Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2019 um 15:09
Die Action Filme aus den 60ern, sind nicht so brutal wie die von Heue, unter anderem auch die von Batman.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2019 um 15:31
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Die Action Filme aus den 60ern, sind nicht so brutal wie die von Heue, unter anderem auch die von Batman
Der Film den ich meine war mit Comic-Elementen gemacht - "Sprechblasen" usw.


melden
06.02.2019 um 15:31Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2019 um 15:59
@Funzl
Aha . War Robin auch dabei, als Batmans Partner?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2019 um 16:32
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:War Robin auch dabei, als Batmans Partner?
jep!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2019 um 16:42
Die Serie Robin und Batman aus den 60ern ,habe ich schonmal im Tv geguckt !https://de.wikipedia.org/wiki/Batman_(Fernsehserie). Einen Film mit den beiden aus den 60ern, mit Sprechblasen, habe glaube ich noch nicht gesehen !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2019 um 16:44
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Einen Film mit den beiden aus den 60ern, mit Sprechblasen, habe glaube ich noch nicht gesehen !
Kann auch sein das ich die Serie meine...ist ja lange her.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2019 um 18:06
Ich drück dir die Daumen, @Funzl !


1x zitiertmelden
06.02.2019 um 18:06FlamingO hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2019 um 18:24
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich drück dir die Daumen, @Funzl
Danke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2019 um 22:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- aber nicht minder anspruchsvoll was Konzentration und Verantwortung betrifft
Ja, umsonst kriegt man die Kohle ja nicht..^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da wo dann "DEIN" Zahnarzt sein tuhn wird, gibst sogar noch Cholera und Beulenpest^
*Jammer und seufz*
Dann muss ich sein Bild im Herzen behalten :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das erfahre ich im Laufe der Woche...
Wollen wir das Beste hoffen u. Daumen drücken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2019 um 22:26
https://www.youtube.com/watch?v=tx5K2uo9aCE (Video: PH D - I Won't Let You Down (HD) 1981)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2019 um 23:14
@borabora

Ich kann dir von dem Song die Single schenken. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2019 um 23:45
Guten Abend @all :)
Die Trendfarbe ( Patone ) für das Jahr 2019 ist Korallenrot 8bbd5e52054b s22

Leider noch nicht in meiner Datenbank vom Photoshop enthalten!

Die Inertverbindung ist hier sehr lagsam und zeitweise nicht vorhanden! ( E+ )
*******
Und @C.D.
1dfb560e6a2a GliOriginal anzeigen (0,5 MB)

++++ENDE++++


2x zitiertmelden
09.02.2019 um 03:35Ahjaoyoi hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2019 um 06:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ch kann dir von dem Song die Single schenken. :D
....und was kannst du mir von de Song schenken, hmmm - was?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2019 um 06:55
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Die Trendfarbe ( Patone ) für das Jahr 2019 ist Korallenrot
@NoSleep


Haste das gelesen, haste?

Komm wir müssen los - korallenrote Leggings kaufen gehen!!!!!!!!!

NU KOMM DOCH ENDLICH!!!


1x zitiertmelden
09.02.2019 um 06:55Funzl hat gewürfelt: 10