Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2019 um 20:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:....und was kannst du mir von de Song schenken, hmmm - was?
Du bekommst das Loch in der Mitte von der Single für deinen Puck. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2019 um 20:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Komm wir müssen los - korallenrote Leggings kaufen gehen!!!!!!!!!
Muss erst noch deinen sehr langen Text in dem anderen thread zu Ende lesen, dann kanns los gehen mit den korallenroten Schmeggings-Leggings. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2019 um 20:10
@RPGBot

Und? Haste auch korallenrote Leggings? ^^


melden
09.02.2019 um 20:10NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2019 um 20:10
@RPGBot

:kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2019 um 11:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Muss erst noch deinen sehr langen Text in dem anderen thread zu Ende lesen, dann kanns los gehen mit den korallenroten Schmeggings-Leggings. :D
Können wir jetzt VIELLEICHT mal langsam los, hmmm?


1x zitiertmelden
10.02.2019 um 11:38Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2019 um 13:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich kann dir von dem Song die Single schenken
:D

Sehr lieb, aber jetzt hab ich mich erst mal "leid" gehört daran^^
Der nächste Ohrwurm kommt bestimmt, haha..


1x zitiertmelden
10.02.2019 um 13:13borabora hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2019 um 16:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Können wir jetzt VIELLEICHT mal langsam los, hmmm?
Wo sollen wir denn heute am Sonntag so super korallenrote Leggings herbekommen? Und jetzt sag bloß nicht, hinter der Schrottpresse am Güterbahnhof. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2019 um 16:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sehr lieb, aber jetzt hab ich mich erst mal "leid" gehört daran^^
Ok, dann behalte ich die Single eben. Falls du dich doch noch für die Single interessieren solltest, die läuft ja nicht weg. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2019 um 16:23
@RPGBot

Soll ich dir auch eine Single schenken oder doch lieber eine korallenrote Leggings? Sag jetzt! :D


melden
10.02.2019 um 16:23NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2019 um 18:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und jetzt sag bloß nicht, hinter der Schrottpresse am Güterbahnhof. :D
doch....gebrauchte^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2019 um 18:50
So, nach einer Reparatur meines Rucksacks - am Brustband mussten die Kunststoffschnallen ersetzt werden - gönne ich mir jetzt ein heißes Bad - die Kälte vom heutigen Motorradausflug steckt noch in dem einen und anderen Knochen - und danach wird Abendbrot gegessen..

@RPGBot

Kommste mit in die Wanne, hmmm? Ich mal Rosemarin- Ölbad mit rein...da stehste doch tierisch druff, du kleines, freches Luder!!!!


melden
10.02.2019 um 18:50Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2019 um 19:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:doch....gebrauchte^^
Das ist ja mal voll ekelhaftig. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2019 um 19:17
@RPGBot


Kommste mit in die Wanne, hmmm? Ich mal Rosemarin- Ölbad mit rein...da stehste doch tierisch druff, du kleines, freches Luder!!!!

^^


melden
10.02.2019 um 19:17NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2019 um 19:18
@RPGBot

Hahahaha, ich habs gewusst. ^^


Anzeige

melden