Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2019 um 14:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Seeeehhr gefährlich.....Fleders mögen Kartoffelbrei SEHR!!!
Ich auch, hab darüber ausgelassenen Speck gegeben - geht aber auch ohne :)
*Hust* 2 Teller verputzt *schäm* :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..so ca. 89 Kilo
So`n großen Topf hab ich leider nicht :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2019 um 13:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:So`n großen Topf hab ich leider nicht :(
Den bringen dann beim nächsten Mal die Fleders mit...in Opa Fleder´s "Souvenir-Fundus" findet sich da bestimmt ein passend Kochgefäß :)


1x zitiertmelden
02.03.2019 um 13:07Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2019 um 13:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.in Opa Fleder´s "Souvenir-Fundus" findet sich da bestimmt ein passend Kochgefäß
:)

Kein Problem, ich bin jederzeit bereit :)

So, der Zuch kütt gleich, muss mit den Kids los..
Wünsch Dir, den Anderen u. natürlich den Flederchens noch was.. :Y:

*wink*


1x zitiertmelden
02.03.2019 um 13:13borabora hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2019 um 13:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:So, der Zuch kütt gleich, muss mit den Kids los..
Huiuiuiiii!! Wo gehts den hin?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2019 um 13:37
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@RPGBot
@borabora
@PrivateEye

*Seufz* fauchi hätte heute Allmy-Geburtstag...am 29.03. wird es ein Jahr.....*seufz*


2x zitiertmelden
02.03.2019 um 13:37Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2019 um 20:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo gehts den hin?
Nicht allzu weit weg, ist in der nahen Stadt gewesen.
Fast eine Stunde gewartet :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Seufz* fauchi hätte heute Allmy-Geburtstag...am 29.03. wird es ein Jahr.....*seufz*
Es ist immer noch unfassbar, unwirklich irgendwie.. :(

089 3


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2019 um 20:46
@borabora
@Funzl

Mensch, ich habe sie immer noch in meiner FL und sehe den Kuchen. :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2019 um 01:51
Ja, ist schlimm u. traurig, das sie nicht mehr da ist :(

@NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2019 um 15:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mensch, ich habe sie immer noch in meiner FL und sehe den Kuchen. :(
Ich doch auch - und sie bleibt auch da


melden
03.03.2019 um 15:08Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2019 um 16:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Seufz* fauchi hätte heute Allmy-Geburtstag...am 29.03. wird es ein Jahr.....*seufz*
Ja, die Zeit...

Darauf einen Keks, aus ihrer Lieblingskeksdose.

cedd0655d984 Fauchis KeksdoseOriginal anzeigen (3,3 MB)

@NoSleep
@Funzl
@borabora


Hallöle und schönen Sonntag noch. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2019 um 20:12
Hi @NoSleep und @all

Ja.. :(
Ich denke sehr, sehr oft an unsere liebe fauchi... sie ist nicht mehr hier u. doch gegenwärtig..

Ist unbegreiflich, unfassbar, dieser Unfall..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2019 um 14:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich denke sehr, sehr oft an unsere liebe fauchi... sie ist nicht mehr hier u. doch gegenwärtig..
Ich war erst die Tage wieder oben auf der Anhöhe - wo das große Wegekreuz steht, und ein Licht für sie brennt...

Ich denk oft an sie und ihre Kinder...


melden
04.03.2019 um 14:20Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2019 um 11:09
@Funzl

Na, hier ist ja wieder was los. Geht schlimmer zu als in tückischen Hotelzimmern. Zu meiner Zeit als Diskussionsleiter hätte es das nicht gegeben. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2019 um 11:11
@RPGBot

Was geht ab?


melden
06.03.2019 um 11:11NoSleep hat gewürfelt: 11