Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2019 um 16:52
@Funzl
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was wäre, wenn Du in Köln bist u. Zahnping, hm?
Und zufälliger weise hat meiner gerade Notdienst? (
Ich denke, wenn du mal in Köln bist, braucht der blauäugige Doc sicher den Notdienst. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2019 um 20:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Einkaufen und SM hab ich jetzt auch -
Bin jedesmal froh, wenn die Einkäufe im Haus sind. Ist immer ne elende Abschlepperei :(

Zu allem Überfluß ist in der Straße Parkverbot, weil ein Haus gebaut wird, da muss ich in der Tiefgarage parken.. und schleppen :(
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich denke, wenn du mal in Köln bist, braucht der blauäugige Doc sicher den Notdienst.
*Kopfkratz* Aber ich tu ihm ganz gewiss nix.. flaggen-smilies-0004
Ich äh.. habe mir was auf die Fahne geschrieben :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2019 um 20:36
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bin jedesmal froh, wenn die Einkäufe im Haus sind. Ist immer ne elende Abschlepperei :(
Warum trägt der blauäugige Zahndoktor nicht die Sachen ins Haus? Ist sich wohl zu fein dafür, oder wie? ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2019 um 20:37
@Funzl
Zitat von boraboraborabora schrieb:habe mir was auf die Fahne geschriebe
Wir hatten doch beide damals in dieser speziellen Spezialeinheit doch auch mal ne Fahne. Was haben wir uns da nochmal drauf geschrieben? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2019 um 20:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum trägt der blauäugige Zahndoktor nicht die Sachen ins Haus? Ist sich wohl zu fein dafür, oder wie?
Der brauch seine zarten Händchen für andere Sachen, muss doch damit den Bohrer halten :trollengel:

:D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2019 um 20:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:muss doch damit den Bohrer halten
Da der Zahnmann sicherlich studiert hat, wird er sehr schlau sein und seinen Bohrer mit einer Hand halten können, während er mit der anderen die Sachen schleppt. :Y: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2019 um 06:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich kann mich noch sehr gut erinnern. Da haben wir mit den Kerlen in der speziellen Spezialeinheit ständig plädiert und mit den Mädels sehr oft tendiert. Kurz bevor wir die Einheit verließen, haben wir das alles auch sehr gut optimiert. War eine tolle Plädierungstendierungsoptimierungszeit.

*Seufz* ^^
Ja, man....das waren noch Zeiten.....*seufz*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich denke, wenn du mal in Köln bist, braucht der blauäugige Doc sicher den Notdienst. :D
Eher einen Priester!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum trägt der blauäugige Zahndoktor nicht die Sachen ins Haus? Ist sich wohl zu fein dafür, oder wie? ^^
Ein feiner Pinkel ist das, mehr nicht!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wir hatten doch beide damals in dieser speziellen Spezialeinheit doch auch mal ne Fahne. Was haben wir uns da nochmal drauf geschrieben? :D
KILL DENTISTS!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der brauch seine zarten Händchen für andere Sachen, muss doch damit den Bohrer halten :trollengel:
Na, wenn er SEINEN Bohrer schon mit SEINER Hand HALTEN muß....dann kann mit ihm nit viel los sein ^^


2x zitiertmelden
23.02.2019 um 06:16Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2019 um 12:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:KILL DENTISTS!
LOOL
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, wenn er SEINEN Bohrer schon mit SEINER Hand HALTEN muß....dann kann mit ihm nit viel los sein ^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2019 um 09:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Funzl schrieb:
KILL DENTISTS!
LOOL
Funzl schrieb:
Na, wenn er SEINEN Bohrer schon mit SEINER Hand HALTEN muß....dann kann mit ihm nit viel los sein ^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:D


melden
24.02.2019 um 09:06Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2019 um 14:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:seinen Bohrer mit einer Hand halten können, während er mit der anderen die Sachen schleppt. :Y: :D
Schon, aber.. *kopfkratz*
Seinen Bohrer brauch er beim Schleppen doch nicht? :) :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein feiner Pinkel ist das, mehr nicht!
Nene, der fühlt sich nicht als was Besseres *schwärm*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn er SEINEN Bohrer schon mit SEINER Hand HALTEN muß....dann kann mit ihm nit viel los sein
:D


1x zitiertmelden
24.02.2019 um 14:58borabora hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2019 um 08:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Seinen Bohrer brauch er beim Schleppen doch nicht?
Naja, wenn man zu "BungaBunga" in eurer Gegend "Schleppen" nennt....ich wie nich ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nene, der fühlt sich nicht als was Besseres *schwärm*
Jaja, das sagen sie alle.....*Hihihihihiiiii*


1x zitiertmelden
25.02.2019 um 08:59Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2019 um 20:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn man zu "BungaBunga" in eurer Gegend "Schleppen" nennt....ich wie nich
Äh.. *kopfkratz*
Abschleppen kenn ich noch, haha.. Selbstverständlich meinte ich Autos :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, das sagen sie alle...
Ne, merkt man, wie er privat ist, durfte ich leider (noch) nicht fest stellen *seufz*


1x zitiertmelden
25.02.2019 um 20:35borabora hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2019 um 07:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:merkt man, wie er privat ist, durfte ich leider (noch) nicht fest stellen *seufz*
Kannst ja dann noch machen......wenn er im Bett liegt.....auf der Intensivstation ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2019 um 02:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:annst ja dann noch machen......wenn er im Bett liegt.....auf der Intensivstation
Jeden Tach nach Köln fahren?
Obwohl.. könnt mir dann dort ein Zimmer nehmen oder noch besser, ein Bett im Zimmer stellen lassen *megafreu*

Übrigens isser doch noch nicht ganz in Köln, ein Tag in der Woche noch in meiner Stadt *jubel*


1x zitiertmelden
27.02.2019 um 02:15borabora hat gewürfelt: 5