Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.03.2019 um 03:46Funzl hat gewürfelt: 1
15.03.2019 um 03:46Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2019 um 03:46
^^


melden
15.03.2019 um 03:46Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2019 um 10:45
Beitrag von Funzl (Seite 10.199)

Weshalb der schwarze Balken über den Augen, @Funzl ? Eine dezente Anspielung auf Matthäus 7?

MfG :flamingo:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2019 um 13:15
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:IHR erinnert mich an meine erste,große Liebe.......
Das Bottchen und ich? :D


1x zitiertmelden
15.03.2019 um 13:15NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2019 um 19:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Bottchen und ich? :D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ach seid ihr süüüüüüüüüüüüüüß! :lv:
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Matthäus
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Eine dezente Anspielung auf Matthäus 7?
Vielleicht.....vielleicht auch nicht....^^


melden
15.03.2019 um 19:44Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2019 um 19:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 12.03.2019:Endlich mal jemand, der meine Anstrengungen auch würdigt. :D
Quatsch nicht soviel, pump einfach weiter... Meine Fresse, bis der Tank voll ist, ist der Rest von der Catalina verrostet... :cry:

@NoSleep
@Funzl
@FlamingO


Gruezi! :merle:

@Funzl
Für dich Funzelchen. Und für dein Tantchen...

Youtube: Rambo Soundtrack   Its a long Road
Rambo Soundtrack Its a long Road
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sie hat ihre Abzweigung erreicht. Du musst aber noch weiter... Lass dich mal drücken und umärmeln.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2019 um 19:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Quatsch nicht soviel, pump einfach weiter... Meine Fresse, bis der Tank voll ist, ist der Rest von der Catalina verrostet... :cry:
LOOOOOOOOOOOL!

@PrivateEye

Der hat doch kaum mehr Zeit, der ist doch soooooooooooooooooo verliebt ins Bottchen...^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du musst aber noch weiter... Lass dich mal drücken und umärmeln.
Thx.....

Ja, weiter.......und keiner weiß wann und wie der Weg endet wird.....nicht mal der olle Rambo...


1x zitiertmelden
15.03.2019 um 19:59Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2019 um 20:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der hat doch kaum mehr Zeit, der ist doch soooooooooooooooooo verliebt ins Bottchen...^^
:ask: Meinst du, er pumpt schneller, wenn ich das Bottchen in den Flieger setzte? :note:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, weiter.......und keiner weiß wann und wie der Weg endet wird.....nicht mal der olle Rambo...
Was auch gut so ist. Wichtig ist, das man auf dem Weg eben nicht ganz alleine ist.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2019 um 20:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Meinst du, er pumpt schneller, wenn ich das Bottchen in den Flieger setzte? :note:
Wenn du dem Bottchen zusätzlich ein paar Döner mit Sempft ins Fresskörbchen legst - dann auf jeden Fall!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wichtig ist, das man auf dem Weg eben nicht ganz alleine ist.
Hm.


1x zitiertmelden
15.03.2019 um 20:09Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2019 um 20:12
@Funzl
@PrivateEye

Was geht ab, Jungs? Alles fit? ^^


1x zitiertmelden
15.03.2019 um 20:12NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2019 um 20:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Lass dich mal drücken und umärmeln.
Ich mach das auch mal. *Umärmel*


melden
15.03.2019 um 20:13NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2019 um 20:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb::ask: Meinst du, er pumpt schneller, wenn ich das Bottchen in den Flieger setzte? :note:
@RPGBot

Was meinste? ^^


melden
15.03.2019 um 20:13NoSleep hat gewürfelt: 3