Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2021 um 21:37
@Funzl

Darf ich deinen Text zu meinen Bewerbungsunterlagen packen? Ich hab ja so voll die Qualifizision von der SSE, falls ich mal im Wachgewerbe anfangen sollte, so als Dönerschutzmann beim Ali. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2021 um 21:37
@NoSleep


Aber sie ist und bleibt ne liebe........naja, und das Fritz jede Woche einen Bommesbaum pflanzt...mein Gott...wer von den SSE-Veteranen hat den keine Macke ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2021 um 21:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Darf ich deinen Text zu meinen Bewerbungsunterlagen packen? Ich hab ja so voll die Qualifizision von der SSE, falls ich mal im Wachgewerbe anfangen sollte, so als Dönerschutzmann beim Ali. ^^
Logisch! :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2021 um 21:38
@NoSleep


So, bin dann mal afk - erst baden dann was essen...oder ich esse erst später was, und bade mich zuerst.....mal sehen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2021 um 21:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber sie ist und bleibt ne liebe.
Das ist sie ja auch und ich würde sie gerne mal wieder in die Arme nehmen, aber das dauert immer so lange, bis ich einmal um sie rum bin. Könnte dafür echt mal nen Moped von dir brauchen mit viel PS. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2021 um 21:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, bin dann mal afk - erst baden dann was essen...oder ich esse erst später was, und bade mich zuerst.....mal sehen....
Und das kann ja bekanntlich dauern... ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2021 um 21:45
@NoSleep

Oder lass dir zum umärmeln der runden berta doch ärmchen wie von dem gummilulatsch der phantastischen vier verpassen :) dann kannst du alle drei auf einmal mit einem arm knuddeln, und mit dem zweiten dein bier süffeln :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2021 um 21:46
@osaki

Super Idee. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2021 um 21:47
@Funzl
Zitat von osakiosaki schrieb:dann kannst du alle drei auf einmal mit einem arm knuddeln, und mit dem zweiten dein bier süffeln :
Super Idee. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2021 um 21:48
:wein: :bier: 😀


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2021 um 21:52
:vodka: :trollbier: :popcorn:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2021 um 21:56
@NoSleep

Mann wir feiern hier, sach @Funzl bloss nix davon ;)

* ihm mal drölf flaschen malzbier hinstell*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2021 um 21:58
@osaki
Zitat von osakiosaki schrieb:Mann wir feiern hier, sach @Funzl bloss nix davon ;)
Der @Funzl bekommt gar nix mit, wenn er isst und dabei badet. Keine Sorge, kenne das schon aus dem Hotel. ^^

:freibier: ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2021 um 22:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der @Funzl bekommt gar nix mit, wenn er isst und dabei badet. Keine Sorge, kenne das schon aus dem Hotel. ^^
Genau so ist es...ich krieg hier überhaupt nix mit, weil ich grad mein Essen bade....baden tuHn tue...

und DAS kann ja bekannterlicher dauern..^^

afk, zdf UND RTL!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2021 um 22:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Genau so ist es...ich krieg hier überhaupt nix mit, weil ich grad mein Essen bade....baden tuHn tue...
Das habe ich doch gewusst und auch geschrieben. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2021 um 22:26
@Funzl

Wird das butterbrot nich matschig ?, na ja eier könn vielleicht schwimmen lernen . . .oder sie bringen sich auf käseflössen in sicherheit . . .


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2021 um 22:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Könnte dafür echt mal nen Moped von dir brauchen mit viel PS.
So große Tanks haben die Mööps nit :(
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das habe ich doch gewusst und auch geschrieben. ^^
ich weiß ^^
Zitat von osakiosaki schrieb:Wird das butterbrot nich matschig ?, na ja eier könn vielleicht schwimmen lernen . . .oder sie bringen sich auf käseflössen in sicherheit .
Nee, keine Sorge - ich ess doch nur wasserfestes Brot und wasserfeste Budda...außerdem trinke ich gerade ein bierfreies Alkoholgetränk ^^...oder so ähnlich ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2021 um 22:53
@NoSleep


Mit diesen Song, der auch ein Titel sein kann, verabschiede ich mich und euch in die hoffentlich friedvolle Nacht...

*wink*


Youtube: Flight Of The Wild Geese
Flight Of The Wild Geese
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2021 um 05:28
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@osaki
@mumm
@flipperonline
@PrivateEye
@RPGBot
@borabora

Guten Morgen zusammen *wink*

So, mal sehen wie heute das Wetter wird.....entweder besser oder schlechter als gestern.....das wird sich zeigen.

Na, jedenfalls werde ich wohl, solange es nicht regnet - so ab 12:00 Uhr rum vor der Werkstatt sitzen, schön mit Käfferchen und einem Keks, und in mühevoller Frickelei die Speichen von Fufulines Rädern blank polieren......1 x im Jahr muß das gemacht werden, mit alten Schnürsenkeln und Polierpaste.....und da ich es in den letzten 3 Jahren nicht geschafft habe, sehen die jetzt entsprechend aus.....*grusel*

Pro Rad ca 12 - 14 Stunden......aber so stoisch diese Arbeit ist - so entspannend ist sie auch :lv:

Euch allen einen schönen Tag......und macht was draus, heute ist der erste Tag vom Rest eures Lebens....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2021 um 10:09
@Funzl

Guten morgäääähn 😁

@NoSleep
@PrivateEye
@mumm
@flipperonline
@borabora

Guten morgääähn 😁

Euch allen ein tollen tag und damit er gut anfängt: kanne kaffee, croissants, joghurt und obstsalat für alleeeee 🌞


Anzeige

1x zitiertmelden