Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2019 um 23:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn ein objektophil veranlagter Mensch an einer ganz bestimmten Tankstellenmarke tankt, macht der dann ARAL-Sex?
Nicht, wenn er bei ESSO tankt. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
16.03.2019 um 23:21NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2019 um 23:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nicht, wenn er bei ESSO tankt. :D
Dann will ich gar nicht weiter darüber nachdenken was ist, wenn er zu OMV fährt ^^


So, ich geh wieder ins Bett - heute nochmal um 2:15 Uhr aufstehen - dann ARAL-Sex machen, und dann gehts ab zur Schwengelschicht, bißchen rumschwengeln.... *wink*


PS: Sag mal, kannst du dich noch an den Talkshow-Klassiker "Onal-Sex" erinnern, also an den Versprecher von dem Mädel? Hab das gesucht - nix gefunden..bräuchte ich zwecks Einbindung in eine Arbeit, die ich beruflich bis nächste Woche fertig haben muß...^^...*hüstel*


2x zitiertmelden
16.03.2019 um 23:24Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2019 um 23:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bräuchte ich zwecks Einbindung in eine Arbeit, die ich beruflich bis nächste Woche fertig haben muß...
Ich suche mal auch bis nächste Woche. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2019 um 02:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich suche mal auch bis nächste Woche. :D
Das ist sehr hilfsbereit un nett vielen lieben Dank :)


melden
17.03.2019 um 02:53Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2019 um 15:12
@Funzl

Ich habe einen kleinen Clip gefunden. Ich könnte dir den schicken,
Zitat von FunzlFunzl schrieb:zwecks Einbindung in eine Arbeit, die du beruflich bis nächste Woche fertig haben mußt
*Räusper*

^^


melden
17.03.2019 um 15:12NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2019 um 16:31
@NoSleep
@Funzl


Hallöle und einen schönen Sonntag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2019 um 19:01
@PrivateEye

Hi. Alles klar soweit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2019 um 19:09
@NoSleep
Jo. :) Und selber?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2019 um 19:12
https://www.youtube.com/watch?v=BuC21bNk1-M (Video: Oonagh mit Santiano • Vergiss mein nicht MIT UNTERTITELN (Santiano in Irland, ZDF HD, 25.10.2015))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2019 um 19:32
@PrivateEye

Ganz gut soweit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2019 um 19:36
@NoSleep
:)

Das freut mich. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2019 um 19:58
@PrivateEye

Danke dir. Hab im Gedenk-thread deinen Eintrag gelesen. Hast sehr lieb dort geschrieben. *Umärmel* :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2019 um 20:08
@NoSleep
Danke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2019 um 20:09
Naja, noch etwas melancholisch halt.

Kein Wunder, bei dem trüben Wetter... ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2019 um 20:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kein Wunder, bei dem trüben Wetter... ;)
Ja, das Wetter ist immer Schuld. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2019 um 20:21
@NoSleep
Einer muss ja, gelle?! :D


Anzeige

melden