Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2021 um 03:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:es wurden dann doch knappe 3 Stünden
Dann hast Du den Schlaf auch gebraucht :)

Bei mir wird es kürzer, entweder klingelt das Telefon, das Handy, der Postbote oder die Hecken werden geschnitten, irgendwo geht die Alarmanlage eines Autos, einer der Nachbarn bohrt Löcher, oder.. oder, oder! :cry:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2021 um 04:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei mir wird es kürzer, entweder klingelt das Telefon, das Handy, der Postbote oder die Hecken werden geschnitten, irgendwo geht die Alarmanlage eines Autos, einer der Nachbarn bohrt Löcher, oder.. oder, oder! :cry:
Ist bei mir meistens auch so......gestern ging´s ab ca 19:50 rum los...oder etwas später...."Herr Nachbar" fing an, mit einem schrecklich jaulend-winselnden Freischneider sein Grundstück ( Hanglage ) zu " mähen".....keine 20 meter Luftlinie von meinem Schlafzimmerfenster weit weg.....der Dummbeutel, der dumme....


melden
09.06.2021 um 04:34Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2021 um 08:08
@borabora

Nö ;-) keine Tretmine, aber so ähnlich, weil @NoSleep immer "mint" bzw. GEMINT hat zu @Funzl ....

Aber die liebe @osaki hat die Mine entschärft. :kiss:

Hundehäufchen und Minen pfui deibel^^.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2021 um 10:30
Zitat von mummmumm schrieb:Hundehäufchen und Minen pfui deibel^^.
GENAU! PFEI DEIBL! DAS MINE ICH AUCH!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2021 um 19:11
@Funzl

Die "Gute Mine" kennste auch, wooolll??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2021 um 19:43
Zitat von mummmumm schrieb:Die "Gute Mine" kennste auch, wooolll??
Sowas gibbet?

Die Kriegs-Versehrten erzählen einem da immer etwas völlig anderes ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 01:00
@Funzl

Kennste nitt die Asterixhefte?

Gute Mine ist die Frau mit dem Nudelholz und die Frau vom Häuptling des gallischen Dorfes. :P:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 06:16
Zitat von mummmumm schrieb:Gute Mine ist die Frau mit dem Nudelholz und die Frau vom Häuptling des gallischen Dorfes. :P:
Klar kenn ich die.....:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 13:25
@Funzl
Zitat von mummmumm schrieb:Gute Mine ist die Frau mit dem Nudelholz und die Frau vom Häuptling des gallischen Dorfes. :P:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klar kenn ich die.....:)
Na logisch kennste die. Das ist die Berta, nur das sie der Häuptling ist. In den Comics wird sie nur Mine genannt. Denkste der Erfinder würde ihren wahren Namen erwähnen? Der ist doch nicht lebensmüde. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 13:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der ist doch nicht lebensmüde. ^^
isser auch nich - weil der ist doud ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 13:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:isser auch nich - weil der ist doud ^^
Was weiß denn ich wie der gehiessen taHt, klingt niederländisch. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 13:38
@Funzl

Hieß der Nicht Mine Doud? Ein niederländischer Holländer, der die Berta erfunden hat? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 13:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ieß der Nicht Mine Doud? Ein niederländischer Holländer, der die Berta erfunden hat? ^^
Ich mine ja, das der so hieß....^^

Wat minste,wie wird das wetter heute? Muß ich wissen, ich muß zum Friehsöhr!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 13:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wat minste,wie wird das wetter heute? Muß ich wissen, ich muß zum Friehsöhr!
Der Ali minte, dass es hier 25 Grade hat, das hat er so gesagt, als er die Döner gemacht hat. Vom Friesöhr hat er aber nix erzählt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 13:53
@Funzl

Weißt du, dass man hier bei mir nur zum Friesöhr darf, wenn man einen negativen Dönertest vorweisen kann? ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 13:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:wenn man einen negativen Dönertest vorweisen kann? ^^
Meinte natürlich einen positiven Dönertest, sonst ergibt das ja keinen Sinn. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 13:58
@Funzl

Weißt du wie dein Friesöhr heißen tuHt? Meiner heißt Shampoo Haarewasch, ist aber sicher kein Niederländer. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weißt du, dass man hier bei mir nur zum Friesöhr darf, wenn man einen negativen Dönertest vorweisen kann? ^^
ich darf nur rein, wenn ich einen positiven Kontoauszug vorweisen kann....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weißt du wie dein Friesöhr heißen tuHt? Meiner heißt Shampoo Haarewasch, ist aber sicher kein Niederländer. :D
Ja, meiner heisst äHnlich - der die nennen sich "Schnipp-Schnapp alles ab - einmal und nie wieder" ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Ali minte, dass es hier 25 Grade hat, das hat er so gesagt, als er die Döner gemacht hat. Vom Friesöhr hat er aber nix erzähl
25 Döhner hat der ali heut für seinen FriseuHr gemacht? -und das eben Grad?


Anzeige

1x zitiertmelden