Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2019 um 21:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb::note: Jeggen aus Norma in Aldi holen*
Die Dinger heißen JEGGINGS. :D


NORMA



Anzeige
melden
27.03.2019 um 21:00NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2019 um 09:30
@NoSleep

Haben hier keinen Norma!!!

Leggins und und Jogger in einem...!


1x zitiertmelden
28.03.2019 um 09:30mumm hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2019 um 09:32

Spoiler[/Spoiler Fauchi's 1. Todestag
Sehr trauriger Tag heute. Es kommt mir grad wie gestern vor :'(
spoiler]



melden
28.03.2019 um 09:33mumm hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2019 um 10:05
@mumm

Guten Morgen.

Schön, dass du heute an sie denkst. *umärmel*


melden
28.03.2019 um 10:05NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2019 um 10:05
Zitat von mummmumm schrieb:Haben hier keinen Norma!!!
Wo ein Wille, da ein Norma. :D


melden
28.03.2019 um 10:05NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2019 um 10:16
@fauchi

Ich hoffe, der ist auch noch in der Kiste gelandet, der Winzling.

Ich vermisse dich.. immer noch.


b23b8348fd76 1 1 2018 4 08 46 PMOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2019 um 10:25
@sherlocksfemme

Mir wird ganz anders, wenn ich das Bild sehe. Aber Danke für die schöne Erinnerung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2019 um 10:26
@sherlocksfemme

Dankeschön für das schöne Bild 💕


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2019 um 10:31
Und @fauchi , du wirst immer einen Platz hier in der Lounge haben. Ich vermisse dich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2019 um 15:06
Heute vor einem Jahr verstarb in Leipzig die Userin Fauchi durch eine tragischen Verkehrsunfall. Ich kannte sie nur von hier, vom Allmy.

Zunächst über ihre Beiträge, etwas später dann besser über PN.


Warum ich an Sie erinnern möchte?


Im Verlauf des Kennenlernens über PN schrieb sie mir drei Sätze, die mich sehr nachdenklich machten, die mein Leben in gewisser Weise verändert haben.


Dafür bin ich ihr dankbar. Ich habe für Sie an einem Wegekreuz eine kleine Gedenkleuchte aufgestellt. An diesen Kreuz fahre ich nahezu regelmäßig vorbei....und dann kommen mir diese drei Sätze von ihr wieder in den Sinn.


Sie war noch sehr jung, als sie starb. Es ist und bleibt, egal wie oft ich darüber nachdenke, unbegreiflich.


Ich schätzte sie sehr, obwohl ich sie nie persönlich kennen gelernt habe.


Liebe Fauchi,


Wo du auch bist, ich glaube fest daran das es dir dort gut geht.

Wenn du auf uns herunter blickst, dann verzeih uns bitte wenn wir nicht immer lachen, wenn auch mal Tränen rollen.


Es war und ist mir ein großer Zugewinn, dich zumindest virtuell kennen gelernt zu haben.


Des kann mir keiner mehr nehmen.


LG Funzl und die Fleders.


melden
28.03.2019 um 15:06Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2019 um 20:07
@Funzl

Das hast du sehr schön geschrieben. Vielen Dank.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2019 um 23:05
Zitat von mummmumm schrieb am 25.03.2019:Fehlen noch
Die "treulose Tomate" meldet sich auch mal wieder.
In letzter Zeit u. auch so... weißt ja..

@Funzl

Sehr schön verfasst :)
*Seufz* ... fauchi.. :(


melden
28.03.2019 um 23:05borabora hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2019 um 23:47
1db716b8cb3ba46e 24gOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden