Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 23:33
@Funzl
wenn man des so liest,dann möchte man am liebsten auch flederchens als "haustiere" bzw. mitbewohner haben
des is zu niedlich :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 23:37
Zitat von fauchifauchi schrieb:wenn man des so liest,dann möchte man am liebsten auch flederchens als "haustiere" bzw. mitbewohner habendes is zu niedlich
:D

Danke für das Kompli...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 23:40
@Funzl
bitte sehr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 23:51
@fauchi

Lustig ist es wenn die Fleders baden......Fufu macht immer Kopfsprünge von der Brause aus, die wird vorher ganz hoch geschoben ( an der Duschstange ) und dann fest geklemmt....

Dann muß ich immer "ganz arg doll viel" Badeschaum anrühren ( ich nehm immer die Bohrmaschine und so nen Farbenquirll dazu, das geht am besten ) und die Fleders hüpfen dann von oben in den Schaumberg rein.....was ich immer zuerst sehe, wenn sie wieder auftauchen sind Spitzen ihrer Ohren.

Im übrigen hatte Fufu heute zwei kleine Nikolausmützchen mit weißer Bommel auf -auf jeden Ohr eine :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 00:08
@Funzl als bademeister :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 00:20
Zitat von fauchifauchi schrieb:als bademeister
Du müsstest mal sehen wie das aussieht wenn sich die Fleders gegenseitig trocken föhnen...da stinkt selbst Don Kings´Starkstromfrisur gegen ab!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 00:36
@Funzl
sehen würde ich des tatsächlich gerne :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 00:40
Zitat von fauchifauchi schrieb:sehen würde ich des tatsächlich gerne :)
Vielleicht kommen die ja alle zu dir....und baden dann auch da :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 00:59
@Funzl
jetzt,im winter?
dafür is es viel zu kalt u. der weg viel zu weit.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 01:03
Zitat von fauchifauchi schrieb:dafür is es viel zu kalt u. der weg viel zu weit.......
Nicht für einen Fleder....die frieren doch nicht....nur wenn sie wollen....und Entfernungen sind sie gewöhnt....:uvz:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 01:06
@Funzl
dann sollte ich vorsichtshalber ab nachher ein fenster offen lassen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 01:10
Zitat von fauchifauchi schrieb:dann sollte ich vorsichtshalber ab nachher ein fenster offen lassen ;)
auf Kippe reicht.....es reicht aber auch wenn du NICHT den Schlüssel von innen ins die Wohnungstüre steckst.....Fufu und jeder andere Fleder hat eine Spezialflederdittrichdaumenkralle...damit knacken sie jedes Türschloß in zwei Sekunden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 01:15
@Funzl
des mit der spezialflederdittrichdaumenkralle muss ich mir merken
nur für den fall des ich mich mal wieder aussperre............

na wenn's beim fenster auf kippe bzw. des schlüsselabziehen reicht

HERZLICH WILLKOMMEN FLEDERCHENS :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 01:25
Zitat von fauchifauchi schrieb:HERZLICH WILLKOMMEN FLEDERCHENS
Ich denke die werden dich bald mal überraschen...alle zusammen....außer Flederonkel Albert, der ist ja in Australien unterwegs...auf "Flederfrauenjagd"
.....der alte Fledernova ( das ist sowas wie ein Casanova, nur eben bei Fleders ^^ )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 01:38
@Funzl (jetzt hätte ich beinahe "fleder" geschrieben :D )

der albert wird doch bestimmt bald erfolg haben.
beim letzten besuch war er ja schon nich mit :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 01:45
Zitat von fauchifauchi schrieb:der albert wird doch bestimmt bald erfolg haben.beim letzten besuch war er ja schon nich m
Onkelchen Albert hat nur Fledermädels im Kopf......so isser halt.....aber ich frag Fufu mal, ob er nicht ein FF ( Flederfax ) zu ihn schicken kann...für Menschenmädels isser nämlich auch ruckzuck zu haben, der Flederonkel Albert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 01:50
@Funzl

dann möge des ff auf reisen gehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 01:52
@fauchi


Ist schon unterwegs..Fufu bringts grad zum nächsten FFÜGP ( Flederfaxübergabepunkt)...dass ist ein großer, alter hohler Baumstamm, ca 200 KM weit weg von hier....sprich, Fufuchen dürfte in ca 32 Sekunden wieder hier sein :)

Bis dahin mach ich ihn schnell eine Dose Chillie con Carmen heiß....das liebt er über alles!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 01:56
:note: chilli con dingens besorgen

@Funzl
ich mag des zeuch auch
da werd ich wahrscheinlich mit ihm drum würfeln müssen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 02:00
Zitat von fauchifauchi schrieb:da werd ich wahrscheinlich mit ihm drum würfeln müssen
Mach einfach soviel das es für alle reicht..also ca 2 - 897 Kilo.

Rechnung dann an mirmich schicken.


Anzeige

melden