Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2019 um 22:48
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:ich kann mir nicht erklären wieso,aber das ist doch geschwindelt.
Moment es klopft an die Tür.....ach guck mal an Pinochios Nase
Wenn, dann sind das sicher die Fleders von @Funzl oder sogar er selbst. :D
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Sag mal....war der Ohne Schlaf artig?
Ist er mit wem anders auf ein Konzert? Oder mitn Traktor fort?
Bitte sei ehrlich....auch wenn mein Herz daran zerbricht...
Jetzt pass schön auf was du sagst, ok? :D :P

Anzeige
1x zitiertmelden
01.04.2019 um 22:48NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2019 um 22:49
@Rose0305
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Weißt du ,ich habe gerade in alten Nachrichten gestöbert.
Du hast echt nen dicken Schmatz verdient :)
Oh wie lieb. Bekommst einen Schmatz zurück. :kiss:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2019 um 22:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jetzt pass schön auf was du sagst, ok? :D :P
Ich oder Die Fledermausi ?

:)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oh wie lieb. Bekommst einen Schmatz zurück. :kiss:
hach ,was Ist das schön :)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2019 um 22:55
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Ich oder Die Fledermausi ?
@Funzl

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2019 um 22:55
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:hach ,was Ist das schön :)
Ja, nee? :D :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2019 um 09:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:NoSleep hat gewürfelt: 6


@RPGBot

Nö. :D
Eben! Doch nicht vor Rosi! *Kopf schüttel*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, dachte du kommst nie mehr und @Funzl war deshalb sehr traurig. Stimmt doch, oder? :D
Ja stimmt! :cry:
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Sag mal....war der Ohne Schlaf artig?
Ist er mit wem anders auf ein Konzert? Oder mitn Traktor fort?
Bitte sei ehrlich....auch wenn mein Herz daran zerbricht....
Der war sehr artig! Nicht mal mit dem Fritz oder der Berta isser auf ein Konzert, geschweige denn mit Bommes! Und mit mir wollte er auch nicht, obwohl wir lange Jahre zusammen in einer Zelle in vielen tükischen Gefängnissen saßen.

Den Traktor hat er immer und immer wieder nur geputzt, damit fertig geworden isser bis heute nicht...aber dafür glänzt der olle Lanz jetzt wieder wie noch nie!!!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oh wie lieb. Bekommst einen Schmatz zurück.
Ich will auch nen Schmatz...egal wohin! ^^


melden
02.04.2019 um 09:25Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2019 um 19:09
Heute "passiert"

Gegen 13:30 rum fahr ich in meiner Stadt von der einer Seitenstrasse aus kommend auf die Hauptstrasse - stadtauswärts....ist aber noch INNENstadt. Auf Höhe vom Dönerladen, ich hatte vielleicht 50 km/h druff, kommt mir auf´m Fahrrad so ein alter Sack mit grauen Wuschelkopf entgegen, reißt eine Hand von seinem Lenker hoch, und zeigt mir 3 weit ab gespreizte Finger, fuchtelt wie wild mit der ausgestreckten Hand rum..

Ich denk mir so im Stillen: "Hatter heiße Pforten, musser sein Wichsbesteck kühlen, oder was hat der?"

Dann wird vorne die Ampel rot - ca. 100 Meter weiter, ich muß warten. Gugg in den linken Spiegel, und seh den Affen wie er auf mich zugefahren kommt.

Ich denk mir so im Stillen: " wat willer denn, ich kenn den gar nit!"

Plötzlich hält der irre wirre Vogel direkt neben mir, packt mich am linken Arm, zerrt wie blöde und brüllt " Hier ist Zone 30, Du Raudi!"

Ich reiß mich los, stell Elli aufm Ständer, dreh mich um und sag zu ihm: " Fass mich noch einmal an, und du frisst deine Eier! Zweitens, seit wann duzen wir uns, und drittens: "Meister, mit einer Hand Fahrrad fahren ist VERBOTEN!!!!" :D :D :D

Er brüllt weiter: "Solche Verkerksraudis gehört der Führerschein abgenommen!"

Hinten hupen schon die ersten Autos, das gemeine Volk in den Bushaltestellen beiderseits guggt auf und wird hellhörig, einer zückt sein Handy.

Ich so: " Sind Sie Polizist, haben Sie Hoheitsrechte? Wenn nicht,dann verpissen SIE sich, oder es kracht!"

Er so: "ICH BIN BEI DER STADTVERWALTUNG - IM VERKEHRSAMT!"

Ich so: "Schön für Sie, ich nicht!"...bin wieder aufgestiegen und weiter gefahren... ^^


Man, man, man.....was gibbet für Idioten...sind alle nicht ausgelastet, und müssen sich dann auf so erbärmliche Weise profilieren.......^^


1x zitiertmelden
02.04.2019 um 19:09Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2019 um 22:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man, man, man.....was gibbet für Idioten...sind alle nicht ausgelastet, und müssen sich dann auf so erbärmliche Weise profilieren.......^^
Ich glaube die Geschichte wäre noch lustiger, wenn man auch dabei gewesen wäre. ^^


1x zitiertmelden
02.04.2019 um 22:19NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2019 um 05:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich glaube die Geschichte wäre noch lustiger, wenn man auch dabei gewesen wäre. ^^
Möglich....


1x zitiertmelden
03.04.2019 um 05:53Funzl hat gewürfelt: 11
03.04.2019 um 05:54Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2019 um 20:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Möglich
Ja, das wäre sicher möglich gewesen. Möglich wäre auch gewesen, ich wäre mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und hätte mich als Mitarbeiter vom Verkehrsamt ausgegeben. Ja, ich glaube, dass wäre bestimmt auch möglich gewesen, so als Alter Sack mit Wuschelkopf in der Nähe von irgendeinem Dönerladen. ^^


melden
03.04.2019 um 20:43NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2019 um 00:11
@NoSleep


Ja, wäre sicher auch möglich gewesen........^^

@RPGBot
*flüsternd* " Was´n mit dem los, hmm?"


melden
04.04.2019 um 00:11Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2019 um 00:14
@NoSleep

.


melden
04.04.2019 um 00:14Funzl hat gewürfelt: 8