Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2021 um 23:06
@NoSleep
@Funzl
@borabora



:melden: :klugmaul: ;) ich weiss es

Einsatz in Manhattan mit Glatze und "Lolli" - ....

Naggisch n u r uffen Kopp!!!


*zensiert* für die unter 18j. Hier!!!!

@NoSleep !!! ^^ lass m i c h !!!
Halt deinen naggischen Vladi usss menemmmmm "Funkverkehr"... :lolcry:


Mit Polizeifunk wäre einiges leichter, besonders ebend - kurze Konversation!!! :P:

;)

Anzeige
3x zitiertmelden
23.07.2021 um 23:06mumm hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2021 um 23:10
@RPGBot

9 nicht Dein Ernst!!!^^^
Dann geh doch zu/mit Vladi!!! :P:
^^

"Naggisch und uffen kopp in Manhattan am Güterbahnhof "


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2021 um 23:12
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Mit Polizeifunk wäre einiges leichter, besonders ebend - kurze Konversation!!! :P:
Das Polizeifunkgerät hat immer noch @Funzl . Ich frage mich, wo er die ganze Zeit stecken tuHt? Er ist sicher in Vorbereitungen wegen unserem Einsatz oder auch zwei Sätze und funkt deswegen den Vladi an, weil sein Festnetzfunkgerät abgehört werden kann. Du musst mal mithören, wenn die beiden mit der Geheimsprache von @Funzl am Hörapparat sind. Episch! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2021 um 23:13
@NoSleep


Hilfe!!!
To much information!!!....

Aufnahmestopp für 10.000 Einzelheiten....

🙈🙉🙊💟🙈🙉🙊💟🙈🙉🙊✌✌✌✌

AB inne "Kiste" abtauchen untertauchen einfach BIN dann mal wech..... nachti!!! :P: ^^ :kiss:


1x zitiertmelden
23.07.2021 um 23:13mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2021 um 23:17
@Funzl
Zitat von mummmumm schrieb:Aufnahmestopp für 10.000 Einzelheiten....
Apropos 10.000 Einzelheiten. Wenn du fertig telefoninski mit Vladinski gemacht hast, würdest du bitte alle Einzelheiten hier niederschreiben, sagen wir mal so, 10.000 mal? (Nuscheln inklusive.) ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2021 um 01:42
Zitat von mummmumm schrieb:Einsatz in Manhattan mit Glatze und "Lolli" - ....

Naggisch n u r uffen Kopp!!!
Wie schön, das Du neben all den Aufgaben, die Du erledigen musst u. dem Stress Deinen Humor
nicht verloren hast, klasse! :Y:

:hug:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2021 um 08:41
@borabora

Hihihihi !!!

Dafür sorgen schon meine Freunde + Helfer/innen^^...

Anekdote:

Treffen sich zwei Chillischoten uffen Gehweg, in der Nähe von MEINEM Doc...

Sagt die eine: mal sehen was passiert?!!!

Sagt die andere: Hoffentlich zertritt UNS niemand?!!!

Sagt die eine: Irgendeine "Dulle" wird u n s schon aufheben, um uns zu essen.... :cry:

Sagt die andere: mumm :mumm: mit "Drogen im Blut" bestimmt!!!

Mumm kommt vorbei: sieht die zwei, schmunzelt u n d denkt sich


1. ISCH KANN NÜSCHT KOCHEN

2. ANDERE Baustelle UND die Hände und Hirn dafür n i c h t
Frei!!!
(RAD PLATT, SAUER BIS IN DIE Haarspitzen)

3. DU :lv: hast m i r (gerade)
n o c h gefehlt zum Glück^^...
ZUM trällern hat's nicht gereicht.

4. Heute geht mumm n i c h t in die Knie und

5. Geht n i c h t über Los

6. Zieht sich keine scharfen :{
CHILLIS rein....

7. Denkt sich, wann zuletzt so etwas gegessen/probiert?

8. Freiwillig - NÖ - BASTA

9. D u mich auch 😉😏

10. Nächstes Mal, wenn der Empfang wieder geöffnet ist, gibbet WAS an DEKO für mien^^
Jung'

11. "Glücksschwein", weil Schwien kann MANN nie genug haben, uffen Grill und im Job.
(PRIVAT BLEIBT PRIVAT!!!)

12. Auf gesunden "Abstand"....
Bliev me gewogen^^....
:lv: :kiss:

13. Good look/ ehm Lack....


P.S. isch bin heute mal wieder die Gesichtsälteste - d e r Lack ist AB.

Grunderneuerung/n a c h der ZahnsanierungsGeschichte und der KH-Besuchs-Rundumversorgung; inkl REHA-Betüddelung....

Rentner haben e h nie tiet^^...



Schönen TaG 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇allen Engeln auf Erden....

In Rudeln macht IHR mir echt Angst!!!😜


1x zitiertmelden
24.07.2021 um 08:41mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2021 um 14:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Vladi hat mal wieder angerufen und am Telefon genuschelt. Hab nur Einsatz, naggisch und Güterbahnhof verstanden. Weißt du, worum es da gehen soll? ^^
Mit unseren zukünftigen geheimen Geheimeinsatz hat das nix zu tuHn - er miente nur wir sollen ihn Pläne von dem alten Gpüterbahnof, de alten Schrottpresse und dem ganzen Brimborium drumherum schicken....weil er sich das alles nachbauen will...also er selbst will bauen...Platz dafür hatter genuch, hatter gesacht...er meinte er hätte da so ne große Halbinsel, mit der er im Grunde nix anzufangen weiß^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Polizeifunkgerät hat immer noch @Funzl . Ich frage mich, wo er die ganze Zeit stecken tuHt? Er ist sicher in Vorbereitungen wegen unserem Einsatz oder auch zwei Sätze und funkt deswegen den Vladi an, weil sein Festnetzfunkgerät abgehört werden kann. Du musst mal mithören, wenn die beiden mit der Geheimsprache von @Funzl am Hörapparat sind. Episch! ^^
Psssst! Das ist doch gehheim!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Apropos 10.000 Einzelheiten. Wenn du fertig telefoninski mit Vladinski gemacht hast, würdest du bitte alle Einzelheiten hier niederschreiben, sagen wir mal so, 10.000 mal? (Nuscheln inklusive.) ^^
Nöö, geit doch nit - is doch geheim!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2021 um 16:56
Zitat von mummmumm schrieb:. isch bin heute mal wieder die Gesichtsälteste
:D (Muss ich mir merken) ;)

Aber gibt doch "Fassadenanstrich" :) :D
Zitat von mummmumm schrieb:Dafür sorgen schon meine Freunde + Helfer/innen
Das ist toll :)

Sei lieb gegrüßt, alle Anderen auch u. auch die Flederleinchens :lv:

Ich bin mir gerade Hefestreuseltaler am Machen, gleich formen, gehen lassen u. dann ab mit den Leckerchen im Backofen^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2021 um 17:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:, gehen lassen u. dann ab mit den Leckerchen im Backofen^^
GEHEN lassen?

Dann sind die doch WEG! Verschwindikowski!

Wie will man die denn dann noch essen können, hmmm? Wie? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2021 um 21:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie will man die denn dann noch essen können, hmmm? Wie?
Indem man ihnen nachgeht^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2021 um 22:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:er miente nur wir sollen ihn Pläne von dem alten Gpüterbahnof, de alten Schrottpresse und dem ganzen Brimborium drumherum schicken....weil er sich das alles nachbauen will...also er selbst will bauen...Platz dafür hatter genuch, hatter gesacht...er meinte er hätte da so ne große Halbinsel, mit der er im Grunde nix anzufangen weiß^^
Psssst! Das ist doch geheim! ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nöö, geit doch nit - is doch geheim!
Neeee, Einzelheiten kannste gerne alle erzählen, hat der Vladi gesacht, ähm, genuschelt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2021 um 23:20
@Funzl

Mein lieber Freund. Hier ist ja fast soviel los wie am Güterbahnhof hinter der alten Schrottpresse. Kein Wunder, dass der olle Vladinski sich das nachbauen lassen will und tuHn. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2021 um 23:21
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:er miente
:lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry:


^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2021 um 11:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kein Wunder, dass der olle Vladinski sich das nachbauen lassen will und tuHn. ^^
Na, ich denke, das ich glaub das ich weiß das wir ihn da schon helfen können ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2021 um 11:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl
Funzl schrieb:
er miente
:lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry:


^^
Ja ab und zu mient er immer was ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2021 um 12:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:gesacht, ähm, genuschelt. ^^
Wann nuschelt der mal nicht, hmmm, Wann? ^^

der is ja schlimmer wie der olle KIM.....wobei der ja nicht nur nuschelt, sondernd dabei meinstens auch noch dazu winkt

^^


Anzeige

1x zitiertmelden