Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2019 um 21:17
NoSleep schreibt und wird nicht fertig
^^

Anzeige
1x zitiertmelden
17.04.2019 um 21:17mumm hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2019 um 21:18
Zitat von mummmumm schrieb:NoSleep schreibt und wird nicht fertig
:P: :D


melden
17.04.2019 um 21:18NoSleep hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2019 um 21:19
@NoSleep

Ich und tanzen^^ die Botilein kann das nicht und ich gucke nur noch zu😉


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2019 um 21:24
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:die Botilein kann das nicht und ich gucke nur noch zu😉
Du guckst nur zu und machst dir dabei dein Knie aua? ^^


melden
17.04.2019 um 21:24NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2019 um 08:09
@NoSleep

Ja^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2019 um 12:03
@NoSleep

Beim Sitztanz das Knie verdreht geht :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2019 um 20:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Im Grunde schon.
Musste ich mit einem entzündeten Bein, angefangen vom Knöchel bis unterhalb des Knies.
Sah aus, als hätte ich einen schlimmen Sonnenbrand.

Da hätten einige die Segel gestrichen ;)
Das kenn ich leider nur zu gut Stichwort Migräne.


2x zitiertmelden
18.04.2019 um 20:15Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2019 um 20:16
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@mumm
@PrivateEye
@borabora

N´Abend zusammen *wink*


melden
18.04.2019 um 20:16Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2019 um 20:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Migräne.
Auch was Feines :trollengel:
Hatte ich vor ca. 4 Jahren das letzte Mal, auf der Rückfahrt von Paris :(
Ein dortiger Taxifahrer gab mir Tabletten. Die haben aber nicht richtig gewirkt.

Guten Abend Dir
sowie

@NoSleep
@mumm *drück*
@PrivateEye
@Flederleinchens :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2019 um 20:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mit Damen aufbauen kennen wir uns sehr gut aus.
Aber sowas von - gugg dir nur mal Berta an.....wie wir DIE wieder aufgebaut haben..^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein dortiger Taxifahrer gab mir Tabletten. Die haben aber nicht richtig gewirkt.
Du nimmst von TAXIFAHRERN Medikamente an? Das hätte SONSTWAS sein können *kreisch*


2x zitiertmelden
18.04.2019 um 20:53Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2019 um 20:55
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@PrivateEye

Wenn Frau auf fremde Hilfe angewiesen ist!!;
Ist man verlassen.
Eine Freundin holte ein Rezept vom Arzt und ging zu Apotheke und brachte mir die Medikamente freudestrahlend.

Falsch gedacht. Falsches Schmerzmittel,
Zu lasch für meine Knochen^^

Ein Telefon Marathon mit der Apotheke und Praxis hin und her.

Bestellte Medikamente lagen noch in der Apotheke. Meine Hilfe gefragt in welcher Apotheke sie war. Eidesstattliche Versicherung um 14.45 Uhr war sie dort.

Die Apotheke fand mein Rezept nicht.
Die Praxis stellt kein Neues aus.

Wollte Resignieren und heulen.....

Bei meiner StammApotheke um Rat gefragt.

Wieder bei Apotheke Eins angerufen, es war schon halb sechs abends....
Chef verlangt, der war schon im Osterurlaub.
Der Stellvertreter fandete und rief zurück,
Inszwischen war der Bote eingetroffen.....
Meine Hilfe bekam ein falsches Rezept....
Frau Özdemir stand drauf.....Bonus magenresistente Tabletten kann ich behalten, damit ich keinen Magendurchbruch
Bekomme^^ und der Bote tauscht die laschen Schmerzmittel gegen meine Hammersmaties aus und will noch Geld^^

Erfolg und schachmatt, wollte eigentlich nachmittags Schlaf nachholen....die Nacht xmal aufgewacht vor Piene;-)
Warten auf den Boten.....
Puuuuuuuhhhhhhh hab ich den ☕☕☕ auf!!!

Was für ein Tag ^^

Und ihr soooooooooooooo???


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2019 um 20:55
Zitat von mummmumm schrieb:Und ihr soooooooooooooo???
Ich schreibe gerade meinen " Tagesbericht" für hier.....dauert aber noch...


melden
18.04.2019 um 20:56Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2019 um 21:00
@Funzl

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Anzeige

melden