Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2019 um 23:16
Funzl hat gewürfelt: 6

@RPGBot


JETZT kommste angeschizzen, wo ich, mich kaum noch bewegen kann, soviel hab ich gegessen....danke auch!

Ich geh pennen - geh zu @NoSleep
....der kann das auch - und viel bessa als ich!!!

Anzeige
1x zitiertmelden
18.04.2019 um 23:16Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2019 um 10:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich geh pennen - geh zu @NoSleep
....der kann das auch - und viel bessa als ich!!!
Ja, aber einen Kaffee darf ich noch schnell trinken, oder etwa nicht? ^^


1x zitiertmelden
19.04.2019 um 10:09NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2019 um 10:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, aber einen Kaffee darf ich noch schnell trinken, oder etwa nicht? ^^
Das muß Bottchen entscheiden....ich bin raus, bis heute abend *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2019 um 10:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das muß Bottchen entscheiden....ich bin raus, bis heute abend *wink*
Alles klar. Wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag. *wink*


melden
19.04.2019 um 10:14NoSleep hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2019 um 10:24
@NoSleep
@Funzl
@mumm
@borabora
@PrivateEye

Hier gibts Kaffee?????

Her damit!!!


2x zitiertmelden
19.04.2019 um 10:24mumm hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2019 um 10:41
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Hier gibts Kaffee?????
Klar, nimm dir die ganze Kanne. Rein damit. :D


melden
19.04.2019 um 10:41NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2019 um 10:43
@mumm

Und? Heute wieder Sitztanz? Dann pass dabei auf deine Knie auf. :D


melden
19.04.2019 um 10:43NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2019 um 10:47
@NoSleep

Logisch heute Abend geht es ab^^
Lets Dance die besten der Besten von den letzten Staffeln 😊😊😊 💕 :-)
Da wird mitgeschwoft^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2019 um 11:02
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Logisch heute Abend geht es ab^^
Sehr schön. @Funzl und ich können leider nicht, da wir die Damen oder Pariser aufbauen müssen. Ich muss ihn da nochmal genau fragen, weil ich es bis jetzt noch nicht so richtig verstanden habe, wer da jetzt aufgebaut werden soll. ^^


melden
19.04.2019 um 11:02NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2019 um 11:03
@RPGBot

Was geht denn mit dir? Heute Abend Pariser mit aufbauen, oder Sitztanz mit der @mumm ? :D


melden
19.04.2019 um 11:03NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2019 um 11:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dienstag gehts zur HU-Nachuntersuchung - und dann kann mich mal alles für´s Erste.
Das soll es wohl nach den ganzen Aktivitäten und Stress.
Zitat von mummmumm schrieb:Hier gibts Kaffee?????

Her damit!!!
:Y: :) :D

Einen schönen Feiertag Euch sowie

@NoSleep
@PrivateEye
@Flederleinchens :lv:

u. allen Anderen


melden
19.04.2019 um 11:25borabora hat gewürfelt: 10