Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.05.2019 um 20:27Funzl hat gewürfelt: 3
29.05.2019 um 20:27Funzl hat gewürfelt: 11
29.05.2019 um 20:27Funzl hat gewürfelt: 4
29.05.2019 um 20:28Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2019 um 20:28
@RPGBot


Dann eben nicht.....Pffff.....


melden
29.05.2019 um 20:28Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2019 um 20:31
Img 190528144937158-1Original anzeigen (0,3 MB)



*Hihihiiiiiiiiii* *ROT WERD*


melden
29.05.2019 um 20:31Funzl hat gewürfelt: 4
29.05.2019 um 21:02Funzl hat gewürfelt: 4
29.05.2019 um 21:02Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2019 um 23:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Flederbussis von der Fledertruppe zurück
Hihi.. das Fell kitzelt :
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Seid´s wohl alle umärnand strawinzen, strawunzen und strawazen, hmmm?
Also ich bin ganz brav u. tu weder mechteln, noch techteln noch Obiges^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2019 um 03:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also ich bin ganz brav u. tu weder mechteln, noch techteln noch Obiges^^
Hmm..ich hab in der letzten Schlafphase heftigst vom mechteln, techteln und Mopped fahren geträumt..

Der letzte Teil vom Traum war wie eine "Abschiedsfeier" für meinen mittlerweile 82 Jährigen Moped-Kumpel.....den ich schon länger nicht mehr gesehen habe......

Ich denke ich werde den heute mal anrufen.....^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hihi.. das Fell kitzelt :
Fleders haben ein ganz samtig-weiches. sich immer "warm" anfühlendes blitzsauberes Fell.....Fleder können auch nach eigener Aussage nicht frieren...nur "wenn sie wollen"..

Ich hab dann Fufu mal gefragt wie es denn sein dann das ein Lebewesen frieren will...das eigentlich nicht frieren kann...

Daraufhin meinte Fufu mit piepsender Stimme:

"Ach Funzi, wir wollen dann frieren, wenn wir ganz arg doll Lust drauf haben mit unseren Menschenfreud / unserer Menschenfreudin zu knuscheln!"

Dabei hat er mehrfach hintereinander mit den Auge gezwinkert......und dann hab ich das auch kapiert - das mit dem " frieren wollen" ;)

"Knuscheln" ist übrigen etwas, was die Fleders ganz besonders gerne machen, und "ganz arg doll gerne" machen sie dass mit "Menschen-Mädels".......knuscheln ist eine "Mischung" aus kuscheln und knuddeln...knuscheln eben :lv:

Wenn also bei dir @borabora mal wieder ein Flederchen auftaucht und piepsend von sich gibt das ihm "kalt ist" oder das es "friert"......dann am besten ganz schnell ins Bett oder auf die Couch legen, und das Flederchen in Herznähe an sich anschmiegen lassen, und mit einer Hand "zudecken"..

Keine Bange, ein Fleder "riecht" nicht...sie duften im Regelfall ganz dezent "nussig" ( wie Nußkuchen ) oder eben nach "Madenkraut" ( Beifuß ) ..aber wirklich nur ganz arg doll superduper wenig und dezent.

Im Regelfall schlafen sie dann ganz schnell ein, weil sie das Geräusch vom Menschen-Herzschlag sehr beruhigt. Du merkst auch dann, wenn du auch so lange wach bist - wenn sie tief schlafen...dann fangen sie nämlich im Schlaf leise zu kichern an...naja, und ihre Zunge hängt entweder links oder rechts zum Mund raus...das ist aber normal, sabbern tun sie nicht....nur ab und an leise kichern...:lv:


2x zitiertmelden
30.05.2019 um 03:42Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2019 um 03:55
@borabora

Nachrag:

Nach dem Knuscheln kann es sein das sie "Knuschelläuse" haben...das sind aber keine echten Läuse oder so, wie auch..nein, nein. "Knuschelläuse" das sind kleine Fuseln, die sich z.B. von der Bettwäsche, der Couchdecke oder der Menschenkleidung im Flederfell fest gesetzt haben....

Wenn das der Fall ist werden die Fleders gerne "entknuschelgelaust"....das ist ganz was Einfaches:

Einfach gaaaaaanz vorsichtig die kleinen Fuseln aus dem Flederfell bürsten ( mit einer weichen, neuen Zahnbürste ) oder sie mit den Fingerspitzen aus dem Fell zupfen...meistens kichern sie dann auch dabei, und "als Belohnung" gibts immer mindestens einen dicken Flederschmatz auf die Wange....meistens sind´s aber so zwischen 2 und 7896 Fleder-Knutschie´s die man dann bekommt :lv:

Bei mir zu Hause kommt das kaum vor, weil ja bei mir alles genauso schwarz ist wie das Fell der Fleders.

:lv: :uvz: :lv:


melden
30.05.2019 um 03:56Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2019 um 14:08
@Funzl
@borabora
@PrivateEye
@mumm

Moin, ihr Na Du's.

Wünsche euch einen schönen Feiertag.



@RPGBot

Und dir wünsche ich einen schönen Vatertag du Bottchen. :kiss: :D


melden
30.05.2019 um 14:08NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2019 um 15:36
@Kelimutu

Hi, herzlich willkommen, schön das du wieder hier bist.


melden
30.05.2019 um 15:36NoSleep hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2019 um 15:37
Halli Hallo, danke für s hinzufügen. Ich wünsche allen einen angenehmen Feiertag. :D :wein:


Anzeige

melden