Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.05.2019 um 10:23Funzl hat gewürfelt: 7
26.05.2019 um 10:23Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2019 um 11:08
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@mumm
@borabora

Euch allen einen schönen Sonntach.....das Wetter ist superduperdoppelmegabombastisch....macht was draus, und wenn ihr nur umärnand strawanzdt...aber macht was..


Ich werd Moopd fahren, zusammen mit die Fleders ....*wink*


1x zitiertmelden
26.05.2019 um 11:08Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2019 um 16:18
Dankeschön, liebe @mumm :)
Naja, der Tag war bis jetzt arbeitsreich u. wird auch so enden.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wir wechseln uns ab - die ersten 12 Stunden mechtelst du, und ich techtel, und die zweiten 12 Stunden techtel dann ich und du mechtelst.....
Au ja! *freu*

Ob das geklappt hat, behalten wir besser für uns :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Euch allen einen schönen Sonntach.....das Wetter ist superduperdoppelmegabombastisch....macht was draus, und wenn ihr nur umärnand strawanzdt...aber macht was..
Recht haste ;)
Am Montag wollte ich mal was nur für mich machen, geht aber nicht, weil ich mit Karli zum Tierarzt muss :(
Das hat selbstverständlich auch Vorrang.

Viel Spass bei der Motorradfahrt.. passt gut auf Euch auf :)

Euch und allen Anderen einen schönen Nachmittag


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2019 um 02:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ob das geklappt hat, behalten wir besser für uns
Sowieso!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Am Montag wollte ich mal was nur für mich machen, geht aber nicht, weil ich mit Karli zum Tierarzt muss :(
Das hat selbstverständlich auch Vorrang.
Oh jeh, hoffentlich nichts schlimmes.....


1x zitiertmelden
27.05.2019 um 02:47Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2019 um 18:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sowieso!
t39916310689a aHR0cDovL2ltZzcuZHJlYW1pZX
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, hoffentlich nichts schlimmes.....
Alles gut. Ist eine kleine Schwellung u. war was rot. Sie sagte, das er sich wohl gestossen u. keinerlei Schmerzen hat.
Das war auch mein Eindruck. Jedenfalls war ich dennoch fix u. alle deswegen.
Der kleine Pelzi hat ordentlich Rabbatz in seiner Transbortbox gemacht.

Jetzt brauch ich erstmal eine anständig Tasse Kaffee ;)

Hach.. ist das doch ein herrliches Gesöffs :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2019 um 23:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt brauch ich erstmal eine anständig Tasse Kaffee ;)

Hach.. ist das doch ein herrliches Gesöffs :)
Absolut...ohne geht rein gar nix....nach dem Aufstehen MUß das einfach sein...auch wenn sich im Winter mal das eine oder andere Flederchen seine eiskalten Füß in meinem frischen, heißen Kaffee aufwärmt - das stört nicht - weiß ich doch das sie sich ihre Füßchen ZUVOR immer peinlichst reinigen / waschen....:lv:


1x zitiertmelden
27.05.2019 um 23:35Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2019 um 12:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Absolut...ohne geht rein gar nix....nach dem Aufstehen MUß das einfach sein
Du sagst es ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..auch wenn sich im Winter mal das eine oder andere Flederchen seine eiskalten Füß in meinem frischen, heißen Kaffee aufwärmt - das stört nicht - weiß ich doch das sie sich ihre Füßchen ZUVOR immer peinlichst reinigen / waschen....:lv:
So liebevoll geschrieben *dahinschmelz*

Liebe Grüße an Dich, den Flederleinchens mit 1000 Küsschen u. an allen Anderen auch.. äh.. nur die Grüße :troll: :D


1x zitiertmelden
28.05.2019 um 12:33borabora hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2019 um 20:10
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@mumm


Mal Hallöle und ByeBye sagen: Morgen ist die Woche zu Ende und es geht ans Meer... :)

Wünsche euch schöne Tage! ;)

LG
Eye


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2019 um 20:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:es geht ans Meer..
Wie schön.. :)
*Fast neidisch bin* :troll:

Komm gut an, wieder zurück u. ganz viel Erholung u. noch mehr wünsch ich Dir :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wünsche euch schöne Tage!
Dankeschön..^^

Guten Abend Dir sowohl

@NoSleep
@Funzl
@mumm *drück*
@Flederleinchens :kiss:
@all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2019 um 20:17
@borabora
Ich werde mich bemühen! ;)

Achso, hab letztens quasi eine "Bekannte" von dir getroffen... :D

Youtube: Uncharted: Urbex & Geocaching  -  Die Klosterruine Nimbschen
Uncharted: Urbex & Geocaching - Die Klosterruine Nimbschen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wikipedia: Katharina von Bora

;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2019 um 20:32
@PrivateEye

Ich interessiere mich sehr dafür.. wenn man mal bedenkt, wie lange derartige Ruinen oder Gebäude stehen u. was sich da alles ereignet hat..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2019 um 20:37
@borabora
Erstaunlich was man oftmals so finden kann. ;) Und dann noch das historische Ambiente dazu.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2019 um 21:54
@PrivateEye

Du wusstest nicht, das dort die Überreste des Klosters stehen?

Ja, absolut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2019 um 21:55
@borabora
Doch. Aber die Details selbst ergaben sich erst später in Gänze. ;)

Schönen Abend noch! Bye :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2019 um 22:12
@PrivateEye

Ja, der jeweilige Hintergrund ist interessant :)

Genauso wie der von der Burg Bilstein, Sauerland, was jetzt eine Jugendherberge ist.
Da ist es echt schön ;)

Dir auch noch einen schönen Restabend, bye :) :kiss:


Anzeige

melden