Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2019 um 08:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Für mich wird es mal wieder was arbeitssreich sein *ächz*
Lass uns mal einen auf Spieß machen und selbigen umdrehen:

Erfreuen wir uns doch lieber an den Umstand das wir gesund sind......und eben unsere Aufgaben wie Job machen und umärnand strawanzen ohne körperliche Einschränkungen durchziehen können.....

Anzeige
1x zitiertmelden
03.06.2019 um 08:22Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2019 um 08:34
@NoSleep


Hey, Sleepy, alte Schlafmütze!

ALLES GUTE ZUM RL - GEBURTSTAG!



Mensch, wie die Zeit vergeht...gestern waren wir noch zusammen im Kindergarten - und ZACK! - tut´s nen Schlag und schon biste 27!

LECK MICH FETT!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2019 um 14:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Erfreuen wir uns doch lieber an den Umstand das wir gesund sind......und eben unsere Aufgaben wie Job machen und umärnand strawanzen ohne körperliche Einschränkungen durchziehen können..
Das halte ich mir sehr oft vor Augen ;)
Also! *Ärmel hochkrempel*

Gleich geht es weiter im Programm :)


1x zitiertmelden
03.06.2019 um 14:18borabora hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2019 um 19:41
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@mumm
@Kelimutu


Seid gedankt, edle Burgfräuleins und tapfere Ritter, für eure guten Wünsche bezüglich meiner Reisen in ferne Landen und seid versichert, das meine Rückkehr bei bester Gesundheit erfolgt ist!

Zugleich vermag ich euch zu berichten, von all den Wundern, welche meine Augen erblicken durften, so unglaublich sie auch erscheinen mögen.

So nehmet Kunde ob dieser Neuigkeiten und tauchet ein, in eine fantastische Welt jenseits aller Vorstellungskraft...

Youtube: Strandtauchgang Börgerende Ostsee
Strandtauchgang Börgerende Ostsee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mit vortrefflichen Grüßen
euer werter Eye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2019 um 08:53
@PrivateEye


*wink*

Habt ihr da auch Pernstein gefunden, hmmm?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gleich geht es weiter im Programm :)
Ich und die Fleders sind ganz aus dem Häuschen.....weil wir um 09:30 Uhr Erdbeeren holen fahren...ganz frisch gepflückt,direkt von Feld..JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMIIIIIIIIIIII!!!

Gibts ab heute wieder täglich, in maximalen Mengen..............bis sie Saison rum ist :lv:


2x zitiertmelden
04.06.2019 um 08:53Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2019 um 13:06
@PrivateEye

Danke für die schönen Aufnahmen :)
Wie klar das Wasser ist :Y:

Da würde ich jetzt gerne sein.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich und die Fleders sind ganz aus dem Häuschen.....weil wir um 09:30 Uhr Erdbeeren holen fahren...ganz frisch gepflückt,direkt von Feld.
Ist auch was Feines *Bäuchelein reib*
Da könnte ich mich reinsetzen und in Kirschen :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2019 um 06:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist auch was Feines *Bäuchelein reib*
Da könnte ich mich reinsetzen und in Kirschen
Kirschen wird dieses Jahr hier bei uns kaum welche geben, die Bauern haben da wohl Schädlings-Probleme die sich gewaschen haben...

Gestern auf Arbeit ein Kilo Erdbeeren verdrückt - zusammen mit die Fleders...und abends dann auch noch mal 800 Gramm..

Später fahr ich wieder Nachschub holen....jami-dami!!!! :lv:


1x zitiertmelden
05.06.2019 um 06:05Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2019 um 12:49
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@PrivateEye
@Kelimutu


Grüße an alle an meinem Jubeltage;-)

800 g Erdbeeren hab ich auch frisch geschenkt bekommen *freu *freu *freu

:sun: Satt und warm sooooooooo ist's fein.

Knackiger Knuddel an alle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2019 um 13:33
Ich habe dieses Jahr bestimmt schon 30 Kilo Erdbeeren gegessen, das sollte jetzt auch genug gewesen sein.😄🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2019 um 13:36
In dieser Gruppendiskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die dieses Jahr mindestens schon 30 Kilo Erdbeeren gegessen haben.^^


melden
05.06.2019 um 13:36NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2019 um 18:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gestern auf Arbeit ein Kilo Erdbeeren verdrückt - zusammen mit die Fleders.
So ist`s richtig, brüderlich geteilt :)
Das Obst ist noch ziemlich teuer.. :(
Mehrere Schalen sind hier gar nix..

Viele Grüße Dir, den Flederleinchens :lv:

sowie

@NoSleep
@mumm *drück*
@PrivateEye
@Kelimutu
@all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2019 um 20:37
@Funzl

Hey du alter tückischer Erdbeerpflücker, Gratulation zu deinen 200 Kilogramm Erdbeeren, die du an der Schrottpresse und auch im Hotel bis jetzt schon vertilgt hast. Auf Schicht waren es sicherlich mehr, hab nicht mitgezählt. :D Bekommst eine Umstrawanzelung und auch eine Umärmelung. Wenn du mehr möchtest, dann musst du eben noch mehr Erdbeeren vertilgen und danach auch essen. ^^


1x zitiertmelden
05.06.2019 um 20:37NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2019 um 08:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hey du alter tückischer Erdbeerpflücker, Gratulation zu deinen 200 Kilogramm Erdbeeren, die du an der Schrottpresse und auch im Hotel bis jetzt schon vertilgt hast. Auf Schicht waren es sicherlich mehr, hab nicht mitgezählt. :D Bekommst eine Umstrawanzelung und auch eine Umärmelung. Wenn du mehr möchtest, dann musst du eben noch mehr Erdbeeren vertilgen und danach auch essen. ^^
Super, da freu ich mich echt erdbärig! Jaaa, ich werde heute wieder erdbeeren vertilgen, wie ich och nie Erdbeeren verpilgt habe..........und morgen auch gleich wieder...


melden
06.06.2019 um 08:14Funzl hat gewürfelt: 8