Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2022 um 15:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wallahababubu?
Guallawallawumbu! Aber TAG UND NACHT! *rot werd*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2022 um 16:36
@NoSleep


Bock auf ne Umärmelung, hmmm? ^^ :kiss: :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2022 um 22:47
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bock auf ne Umärmelung, hmmm? ^^ :kiss: :lv:
Wenn dich die beiden Döner in meinen Händen nicht stören, ist auch ne Lobhudelei drin. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2022 um 14:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn dich die beiden Döner in meinen Händen nicht stören,
DOCH!

TUN SIE!

PFUI DEIBL!


WIRF WEG, DAT ZOICH!


IGITT-IGITT!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2022 um 15:01
@NoSleep
@Funzl


Lieber zwei Döner in den Händen als zwei Hände in dem Döner *



*alte Indianerweisheit


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2022 um 15:22
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Lieber zwei Döner in den Händen als zwei Hände in dem Döner *



*alte Indianerweisheit
:note:


Lieber zehn Döner im Bauch vom @NoSleep - als der Duft von einem Döner in meiner Nase

*alte Funzl-Weisheit* ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2022 um 15:29
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Lieber zwei Döner in den Händen als zwei Hände in dem Döner *
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lieber zehn Döner im Bauch vom @NoSleep - als der Duft von einem Döner in meiner Nase
Gefällt mir beides sehr gut. *Euch beide lobumhudele und preise.*^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2022 um 15:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:*Euch beide lobumhudele und preise.*^^
:lv: *HACH!*

@NoSleep

*Bussi auf´s behaarte Bauchi* :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2022 um 16:19
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Bussi auf´s behaarte Bauchi* :kiss:
Das gebe ich mal genau so zurück. Awww! :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2022 um 13:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das gebe ich mal genau so zurück. Awww! :kiss:
*Knhihihihiiiiiiiii*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2022 um 15:27
@NoSleep


Hey ALTER!

Hab drei unserer alten Kumpels wieder getroffen - den
Ralf - genannt Ralle

Rudolf - genannt Rulle

Robert - genannt Rolle...


Die wohnen jetzt in ner WG zusammen - auf deren NAmenschild an der Klingel steht sinniger Weise

Fam. RallRullRoll ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2022 um 15:13
@Funzl

An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die die Kumpels von der WG Fam. RallRullRoll kennen. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2022 um 08:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die die Kumpels von der WG Fam. RallRullRoll kennen. ^^
Dann bin ich wohl raus :(

Als Anwalt der Familie versichere ich glaubhaft weder die Familie noch deren Kumpel zu kennen.

Verabschieden möchte ich mich mit den Worten eines berühmten Deutschen Politikers


Daran kann ich mich nicht erinnern


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2022 um 10:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die die Kumpels von der WG Fam. RallRullRoll kennen. ^^
So siehts aus!
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Daran kann ich mich nicht erinnern
Best Argument ever ever ever!

@NoSleep
EPISCH,oder? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2022 um 14:15
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Dann bin ich wohl raus :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So siehts aus!
EPISCH, oder? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2022 um 14:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:EPISCH, oder? ^^
Absolut!

ich brech ab - eben im TV:

....der Typ ist so tierfreundlich, er lässt sogar für ein Brathähnchen das Licht in der Bratenröhre an, weil´s ja sein könnte das der tote Gockel ANGST IM DUNKELN hat...

Buahahahahahaaaaass!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2022 um 15:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:....der Typ ist so tierfreundlich, er lässt sogar für ein Brathähnchen das Licht in der Bratenröhre an, weil´s ja sein könnte das der tote Gockel ANGST IM DUNKELN hat...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2022 um 15:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:der Typ ist so tierfreundlich, er lässt sogar für ein Brathähnchen das Licht in der Bratenröhre an
hab letztens beim Ali inne Dönerbude jemanden gesehen der bei so einem Huhn Herzmassage und Mund zu Mund Beatmung vorgenommen hat.

Bin dann aber schnell mit meinem Döner verduftet da mein letzter "Erste Hilfe Kurs" damals bei der Bundeswehr war. Dort haben wir nur abgerissene Gliedmaßen und 9mm Löscher behandelt. Behandlung von Brandopfern wurde da nicht besprochen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2022 um 15:06
@Funzl
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:hab letztens beim Ali inne Dönerbude jemanden gesehen der bei so einem Huhn Herzmassage und Mund zu Mund Beatmung vorgenommen hat.
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass der @flipperonline auch mit uns in irgendeinem tückischen Gefängnis war. Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2022 um 10:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass der @flipperonline auch mit uns in irgendeinem tückischen Gefängnis war. Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.^^
Ich denke da ist was wahres dran...aber wahrscheinlich ist er hier inkigogno unterwegs.....weil traumatisiert von damals.....is´ja auch kein Wunder, wenn ich da nur an den übermäßig gewaltig fetten Wärter denke...weißt schon, der eine, der immer so nach Döner schaaf gestunken hat.....was war das für ein garstig-grausiges Untier........oder an die trockene Wasserfolter......ganz zu schweigen von der Geschichte mit den Insekten......*grusel*


Anzeige

2x zitiertmelden