Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2019 um 23:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja...ist schon n´Stück..
Jepp.. hin.. zurück u. dann noch der Aufenthalt.. da geht schon Zeit drauf..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich verflausch mir jetzt
:D

Gute Nacht, schlaf schön u. verflausche Dich nicht allzu sehr :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2019 um 23:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:verflausche Dich nicht allzu sehr
Ja aufpassen beim flauschen. Ruck Zuck hat man sich verflauscht und dann ist es schwer sich wieder zurückzuflauschen. ^^


1x zitiertmelden
14.06.2019 um 23:26NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2019 um 23:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ruck Zuck hat man sich verflauscht und dann ist es schwer sich wieder zurückzuflauschen.
Genau so isses :) :D :Y:

Und wenn dann noch flauschige Träume hinzukommen.. Oh, haua haua ha! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2019 um 23:49
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und wenn dann noch flauschige Träume hinzukommen.. Oh, haua haua ha! :D
Oh, da musst du ganz gut aufpassen, flauschige Träume können so was von nicht flauschig sein, aber wenn sie flauschig sind, dann sind sie superschön, aber wie gesagt, aufpassen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2019 um 23:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:da musst du ganz gut aufpassen, flauschige Träume können so was von nicht flauschig sein, aber wenn sie flauschig sind, dann sind sie superschön, aber wie gesagt, aufpassen.
Da ist was Wahres dran :Y:
Aber wie sollte ich im Schlaf aufpassen, das es nicht zu flauschig wird? :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2019 um 00:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber wie sollte ich im Schlaf aufpassen, das es nicht zu flauschig wird? :cry:
Umdrehen und an was nicht flauschiges denken. ^^


1x zitiertmelden
15.06.2019 um 00:16NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2019 um 06:16
@Funzl
@borabora
@RPGBot
@NoSleep


Guten Flausch zusammen *wink*


Ich hatte einen von sowas flauschigen Traum, das flauscht ihr mir nicht......

Naja...um ehrlich zu sein war nicht nur sehr viel Flausch dabei, sondern auch ein bißchen Flutsch...und dafür werd ich mir auch bis ans Ende der Tage vom Internetz schämen.....aber zum Großteil war es ein "nur-flauschiger Flausch-Traum"...

Also, aufflauschen, und starten in einen total flauschigen Flauschtag!!


1x zitiertmelden
15.06.2019 um 06:16Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2019 um 14:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Umdrehen und an was nicht flauschiges denken.
Das werde ich befolgen^^
Vor lauter Flauschiges kann man ja fast nicht mehr klar denken :cry:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hatte einen von sowas flauschigen Traum, das flauscht ihr mir nicht...
:D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:-flauschiger Flausch-Traum"...
Das hast Du sehr schön ausgeflauscht :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also, aufflauschen, und starten in einen total flauschigen Flauschtag!!
Absolut :Y:

Ob noch wer so flauschelig veranlagt äh.. verflauschelt ist? :D


1x zitiertmelden
15.06.2019 um 14:17borabora hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2019 um 20:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ob noch wer so flauschelig veranlagt äh.. verflauschelt ist? :D
Wenn, das wird sich das hier in da Lounge raustellern....:D

ich jedenfalls hab vor 30 Minuten ausgeflauscht - nun mach ich die Sonntags-Hausarbeit - dann hab ich morgen Zeit, den ganzen Tag " frei" :)


2x zitiertmelden
15.06.2019 um 20:50Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2019 um 21:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn, das wird sich das hier in da Lounge raustellern....:D
Aber ganz sicher. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich jedenfalls hab vor 30 Minuten ausgeflauscht
Was? Ich habe gerade angefangen zu flauschen, aber so richtig flauschig, mit allem drum und dran und mit sehr viel Flauschigkeit.^^


1x zitiertmelden
15.06.2019 um 21:08NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2019 um 21:09
@RPGBot

2 mal 6? Ok, wenn @Funzl flauschig ist, dann teile ich gerne. ^^


melden
15.06.2019 um 21:09NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2019 um 21:10
@RPGBot

NoSleep hat gewürfelt: 6

Du flauschiges Luder. :kiss: :D


melden
15.06.2019 um 21:10NoSleep hat gewürfelt: 8