Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2019 um 21:51
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die die Flauschigkeitsüberprüfung bestanden haben. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden
15.06.2019 um 21:51NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2019 um 21:54
@Kelimutu
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die die Flauschigkeitsüberprüfung bestanden haben. ^^
Da musste noch durch. ^^


1x zitiertmelden
15.06.2019 um 21:54NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2019 um 21:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da musste noch durch. ^^
gemach, gemach...vielleicht taucht ja diese Salitero wieder auf, oder wie die hies...dann lass ich mich von ihr so richtig durch flauschen..^^


1x zitiertmelden
15.06.2019 um 21:56Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2019 um 22:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:emach, gemach...vielleicht taucht ja diese Salitero wieder auf, oder wie die hies...dann lass ich mich von ihr so richtig durch flauschen..^^
Ach, was weiß ich wie die Salimitu hieß, aber wenn die wieder auftaucht, dann wird die mit dir flauschen, das haste noch nicht gesehen und ich auch nicht. ^^


1x zitiertmelden
15.06.2019 um 22:00NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2019 um 22:01
@Funzl

Ich glaube die hieß Salamander oder so, irgendein sehr flauschiger Name. ^^


melden
15.06.2019 um 22:01NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2019 um 22:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, was weiß ich wie die Salimitu hieß, aber wenn die wieder auftaucht, dann wird die mit dir flauschen, das haste noch nicht gesehen und ich auch nicht. ^^
Diese Solumati, oder wie die hieß....die wird eh ziemlich sauer auf mich sein - seit nem halben Jahr will ich der schreiben, dieser Salumoti, oder wie die hies, und komm einfach nicht dazu^^


1x zitiertmelden
15.06.2019 um 22:05Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2019 um 22:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Diese Solumati, oder wie die hieß....die wird eh ziemlich sauer auf mich sein - seit nem halben Jahr will ich der schreiben, dieser Salumoti, oder wie die hies, und komm einfach nicht dazu^^
Das kommt davon, dass du immer an der Schrottpresse nachst rumflauscht, nimm dir mal Zeit und schreibe dieser Salamini und lass es mal so richtig flauschen mit ihr, per mail oder was auch immer. ^^


melden
15.06.2019 um 22:08NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2019 um 22:09
NoSleep hat gewürfelt: 6

Oh, hab ich gar nicht gesehen, jetzt? ^^

@RPGBot


melden
15.06.2019 um 22:09NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2019 um 22:11
@Funzl

Wasn Glück, das die Salomino nicht hier ist, dann würdest zu aus dem Flauschen gar nicht mehr rauskommen, während du bei dir die Hausarbeiten machst und so einen Kram. ^^


1x zitiertmelden
15.06.2019 um 22:11NoSleep hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2019 um 22:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:asn Glück, das die Salomino nicht hier ist, dann würdest zu aus dem Flauschen gar nicht mehr rauskommen, während du bei dir die Hausarbeiten machst und so einen Kram. ^^
Möglich, aber eins nach dem anderen......ich muß jetzt erstmal meine Anzeige verflauschen....ich war nämlich heute auf da Olizeih, und hab mich angezeigt!


1x zitiertmelden
15.06.2019 um 22:21Funzl hat gewürfelt: 10