Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2019 um 18:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:@Funzl
Der Bus ist cool!
Joo, aber rein gehen möcht ich nicht.....soviel ich weiß dient er als "Hundehütte"

Anzeige
melden
16.06.2019 um 18:54Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2019 um 18:54
@PrivateEye

Ja, bald. :D


1x zitiertmelden
16.06.2019 um 18:54NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2019 um 18:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, bald. :D
Das glaubste doch selbst nich ^^ Nicht mal Berta glaubt das, und der olle Fritz erst recht nit...geschweige den sein Bommes ^^


melden
16.06.2019 um 18:55Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2019 um 18:55
@Funzl
Schade... Würde sonst ein geniales Wohnmobil abgeben! So mit Panoramadach zum Sterne gucken... gelle @borabora ?! ;)

@NoSleep
Ah...ja...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2019 um 18:57
@Funzl

An der Schrottpresse hinterm Güterbahnhof kann man so einiges pflücken, warum nicht auch so einen flauschigen Bus? ^^


1x zitiertmelden
16.06.2019 um 18:57NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2019 um 18:59
@Funzl

Ich glaube da in der Gegend hat auch die Berta ihren Fritz mit seinen Bommes gepflückt ^^


melden
16.06.2019 um 18:59NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2019 um 18:59
@PrivateEye

Oh ja. : D


1x zitiertmelden
16.06.2019 um 19:00NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2019 um 19:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schade... Würde sonst ein geniales Wohnmobil abgeben! So mit Panoramadach zum Sterne gucken... gelle @borabora ?! ;)
Mooaah...bis sowas wieder plakettiert auf die Strasse darf ist viel Arbeit nötig - machbar, aber sehr VIEL Arbeit...und den LKW-Schein brauchste dann auch...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:An der Schrottpresse hinterm Güterbahnhof kann man so einiges pflücken, warum nicht auch so einen flauschigen Bus? ^^
Na, dann versuchs mal..........


1x zitiertmelden
16.06.2019 um 19:06Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2019 um 19:08
@Funzl

Ja, kann ich mal versuchen, am besten in einer flauschigen Nacht.


1x zitiertmelden
16.06.2019 um 19:08NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2019 um 19:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, kann ich mal versuchen, am besten in einer flauschigen Nacht.
Heute Nacht dann wieder - so zwischen Mitternacht und 0:00 Uhr an der alten Schrottpresse?

Ich bring meinen Liegestuhl mit - falls es "länger" dauert ^^


SAM 2442



SAM 2443


melden
16.06.2019 um 19:16Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2019 um 19:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mooaah...bis sowas wieder plakettiert auf die Strasse darf ist viel Arbeit nötig - machbar, aber sehr VIEL Arbeit...und den LKW-Schein brauchste dann auch...
Man wird ja mal träumen dürfen...grummel...solange @NoSleep nicht fertig mit dem betanken der Catalina ist...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oh ja. : D
SoSo :note:


Anzeige

1x zitiertmelden