Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2017 um 15:36
@Funzl

Oh... Hihi... Upsi bin doch vorne angefangen, ich Schlingel... Aber nur bis zum Bad.. wo Fufu sich ein Bad einlässt 😂👌

Aber ich starte dann wirklich Mal ganz hinten und grüß mir den Fufu ganz lieb er kann gerne mal ins schöne Ostfriesland geflattert kommen 🐚⚓🌊🏖️


melden
Anzeige
27.12.2017 um 15:40Protonica hat gewürfelt: 6

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2017 um 15:48
Protonica schrieb:Aber ich starte dann wirklich Mal ganz hinten und grüß mir den Fufu ganz lieb er kann gerne mal ins schöne Ostfriesland geflattert kommen
Da isser öfter....da oben in der Gegend lebt doch Fledertante Margret...im Moor... :)


melden
27.12.2017 um 15:48Funzl hat gewürfelt: 5

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2017 um 15:54
Oh siehste... Ich sollte wirklich hinten anfangen zu lesen 😅


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2017 um 16:02
@Funzl
des will nich so wie ich des will :cry:

da nehm ich erstmal de 2.wahl,also die unbearbeitete version....


@Protonica
hallo sonnige :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2017 um 16:03
@Protonica


Also.....die Fleders sind:

Fufu Flederfunzl - lebt bei mir - hat sein "Schrankqauartier" in einem großen, antiken Kleiderschrank.

Fledertante Margret - eine etwas ältere Flederdame, ca. 250 Flederjahre alt, ihres Zeichens eine ehemalige Fleder-Lehrerin und begeisterte Fechterin ( Florett - in Form von angespitzten Stricknadeln ) - Lieblingsbeschäftigung: Fledersocken stricken - 25 h am Tag. Trägt ne kleine Nickelbrille auf der Nase und hat wunderschöne, blaue Augen.....und graues, langes Haar, das sie meistens als Dutt trägt

Opa Fleder: Ein Weltenbummler, Abenteurer und leidenschaftlicher Reise-Souvenir-Sammler
( sieht im Prinzip aus wie " Onkel Mad" von den "Fraggles" )

Flubu Fleder: Taucht ab und zu mal auch.....ein " Schelm" der immer stinkige Zigarren raucht, harte Schale - ganz weicher Kern.....er LIEBT kleine Hasen & Kaninchen-Babys

Flederonkel Albert: Auch ein Weltenbummler, immer auf der "Jagd" nach jungen, hübschen Fleder-Mädels...zuletzt wollte er nach Australien..

Fledi Fleder: Fufu´s bester Flederkumpel...lebt seit einigen Monaten auch bei mir..seine Leidenschaft ist es, sich um eine größere Eichhörnchenfamilie zu "kümmern" - die im Wald neben unseren Haus lebt.....sein "spezieller" Kumpel ist ein Specht.....dem spielt er wo er nur kann Streiche.

Das ist der derzeitige Kern der Fleders.........


melden
27.12.2017 um 16:03Funzl hat gewürfelt: 4
27.12.2017 um 16:18fauchi hat gewürfelt: 3

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2017 um 16:20
@fauchi

Geht das schon wieder los---eieieieieie!


melden
27.12.2017 um 16:20Funzl hat gewürfelt: 10
27.12.2017 um 16:21fauchi hat gewürfelt: 1
27.12.2017 um 16:24Funzl hat gewürfelt: 9
27.12.2017 um 16:29fauchi hat gewürfelt: 10
27.12.2017 um 16:30Funzl hat gewürfelt: 8
27.12.2017 um 16:30fauchi hat gewürfelt: 7
27.12.2017 um 16:31Funzl hat gewürfelt: 11

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2017 um 16:32
@fauchi

Hallo Mieze 😉

@Funzl
Das klingt nach einer total coolen Fledergang 😉 ich werde ab jetzt öfter mal in deinem Blog schmökern. Sehr originell und abwechslungsreich 👍


melden
27.12.2017 um 16:32Protonica hat gewürfelt: 1

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.12.2017 um 16:33
Protonica schrieb:Das klingt nach einer total coolen Fledergang
Heheheeeee.......ja, kann man so sehen.......sind aber auch nachdenkliche, traurige Geschichten im Blog zu lesen.....


melden
27.12.2017 um 16:33Funzl hat gewürfelt: 11
27.12.2017 um 16:33Protonica hat gewürfelt: 9
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge