Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 21:30
@feallai

Dafür kann ich wirklich nichts. Ich hoffe nur, dass die einen oder auch die anderen nicht ihre Namen zu meinen Ungunsten ändern lassen. Aus Zwiebelhofer wird dann Adelhofer oder so.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 21:35
@NoSleep
kann dir ja egal sein, dann bekommt eben adelhofer was und becker dafür nicht ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 21:36
@feallai

Stimmt ja. Ich Doof.^^

Hach. Es ist so einfach.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 21:37
@NoSleep
ja, ganz einfach :)

und wenn die das prinzip nicht mögen, macht uns das ja nichts... :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 21:39
@feallai

Die werden blöd aus der Wäsche gucken. Genialität FTW.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 21:40
@NoSleep
yay! wir sollten uns das patentieren lassen. zusammen mit @Funzls salzstreuer werden wir bestimmt millionäre!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 21:51
@Funzl


Hast du das gelesen? Wir werden reich. Reicher als die reichsten je sein werden. Dein Salzstreuer und die geniale Idee von @feallai.

Ick froi mir so!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 21:56
@feallai

Welche Idee?

@NoSleep
Reich ist immer gut - dann können wir uns auch mal ein besseres Hotel leisten^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 21:56
@Funzl
@NoSleep
aber nicht dass ihr in den hotels auftaucht, in denen der @alasdair und ich uns immer treffen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 21:58
@feallai

Kann schon sein - dann spielen wir Ringelpietz mit Anfassen - naggisch! ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 22:00
@Funzl
Funzl schrieb: dann können wir uns auch mal ein besseres Hotel leisten^^
Das ist das erste was ich machen würde wenn ich... Na du weißt schon. Kohle hätte.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 22:01
@Funzl
Funzl schrieb: dann spielen wir Ringelpietz mit Anfassen
So Hand in Hand. Schön!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 22:02
@Funzl
@NoSleep
ohne mich! ich mag nicht anfassen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 22:03
feallai schrieb:ich mag nicht anfassen!
Okay - dann spielst du Flöte, und wir tanzen dazu - Hand in Hand - im Kreis - ringsum - naggisch.....und lachen und albern rum...obwohl gar kein Albert mit dabei ist ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 22:04
@Funzl
ich will aber nicht naggisch! und ich brauch ne augenbinde. soviel manneskraft auf einen haufen werd ich nicht ertragen können


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 22:06
@feallai

DU musst doch nicht naggisch - nur wir. Augenbinde? Quatsch - noch nie Cocktail-Würstchen gesehen?


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 22:07
Resume der letzen Beiträge:

Youtube: Flo Rida - Whistle [Official Video]

:D :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 22:08
@Funzl

Supi. Und du bringst mir die Flötentöne bei, während wir gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten und dem Panflötenspieler in der Fußgängerzone zuhören. Ein Traum wird wahr.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 22:08
@alasdair
da bist du ja, mein hasipupsi!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.12.2012 um 22:09
@NoSleep

Ja genau......*freu*


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt