Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:53
@Funzl
....und als Beilage gibt's noch die blauen Bohnen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:59
@sharena

hmm....beim FF glaub ich nicht - der mag das ganze Waffen & Ballereizeugs nicht....ebenso wenig wie Action & Horrorfilme, Kriegsfilme/Antikriegsfilme kann er garnicht ab - da weint er sofort und versteht die Welt nicht mehr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 23:01
@Funzl
Gibt ja zum Glück genug TH und BS Filme ohne Geballer :)
Und wie steht's mit Vampirfilmen? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 23:04
@sharena

hehehe - bei Vampirfilmen kriegt er immer Lachkrämpfe...piepst wie verrückt, hält sich seinen Kugelbauch, und kullert auf dem Boden von einer Seite auf die andere und wieder zurück...

Einzig bei "Tanz der Vampie", mit Christopher Lee riß er kurz die Augen auf und piepste mich fragend an : "?apO"...aber als er nochmal genau hinschaute schüttelte er nur den Kopf....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 23:06
@Funzl
Dann fallen Vampirfilme wohl in die Kategorie Komödie? :D
Kennst Du die Kinderserie "der kleine Vampir"?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 23:11
@sharena

Interssant an ihm ist auch seine Nahrungsverwertung - wenn er sich mal richtig satt gegessen hat, sieht er so aus:

2fd977 fledermaus02


Wenn er dann SO zwei, drei Stunden in seinem eigenen,kleinen Fitness-Center trainiert - sieht er danach so aus:

untitled.bmpOriginal anzeigen (1,2 MB)




Bewundernswert, der kleine Racker...wie macht er das nur? ^^
Zitat von sharenasharena schrieb:Dann fallen Vampirfilme wohl in die Kategorie Komödie?
Für ihn ja...wobei...als er bei mir seinen allerersten Vampirfilm sah, wollte er mich auch unbedingt in den Hals beißen - hab ihn dann erklärt er könne es sich sparen, da mein Blut nicht schmeckt....am nächsten Morgen hatte ich trotzdem die Wundmale am Hals....^^....und er Bauchweh!
Zitat von sharenasharena schrieb:Kennst Du die Kinderserie "der kleine Vampir"?
Nein, leider nicht....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 23:16
@Funzl
@sharena
Ich wünsch euch eine Gute Nacht, ich krabbele jetzt in mein Bett.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 23:19
@Anja-Andrea

Mach´s gut....gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 23:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn er dann SO zwei, drei Stunden in seinem eigenen,kleinen Fitness-Center trainiert - sieht er danach so aus:
Genau deshalb verzichte ich auf richtigen Sport. Das bringt ja eh' nix, wie man dem lieben Flederfunzl ansieht. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb: da mein Blut nicht schmeckt
Da kann ich nur hoffen, dass ihm meins auch nicht schmeckt, wenn er mich denn nun mal besuchen kommt.

Der kleine Vampir:Es geht um einen Kindervampir, dessen bester Freund ein Mensch war. Meine Freundin aus Kindertagen hat das so gerne gesehen und war total verschossen in den Hauptdarsteller. Bei uns zu Hause gab es so einen kleinen Garderobenschrank. Da hat sie sich immer vorgestellt, dass er tagsüber drinnen schläft. :D

@Anja-Andrea
Gute Nacht und süsse Träume! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 23:28
Zitat von sharenasharena schrieb:Bei uns zu Hause gab es so einen kleinen Garderobenschrank. Da hat sie sich immer vorgestellt, dass er tagsüber drinnen schläft.
Eine wunderschöne Vorstellung :)
Zitat von sharenasharena schrieb:Da kann ich nur hoffen, dass ihm meins auch nicht schmeckt, wenn er mich denn nun mal besuchen kommt.
Keine Bange - er beisst keinen mehr, und Mädels schon garnicht - die knutscht und schmatzt und schlabbert er nur ab - ...@feallai kennt das ja...was er besonders gerne acht, bei Frauen ist folgendes:
Auf dem Kopf landen - sich mit den Flederfüßen in den Haaren festhalten - sich nach vorne fallen lassen, so das er genau kopfüber vor den Augen und der Nase des Mädels hängen bleibt - und drückt ihr dann einen dicken Schmatz auf die Nasenspitze...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 23:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eine wunderschöne Vorstellung :)

Kinder haben eine echt tolle Fantasie. Da können sich viele Erwachsene eine Scheibe von abschneiden :)


Knutschen mit mir? Das wird sicher eine kitzlige Angelegenheit mit dem Flederfunzl. Auf jeden Fall bin ich da schon echt gespannt. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 23:41
Zitat von sharenasharena schrieb:Knutschen mit mir? Das wird sicher eine kitzlige Angelegenheit mit dem Flederfunzl. Auf jeden Fall bin ich da schon echt gespannt
hat nur ne kalte, feuchte Nase....alles andere ist....tja, wie bei Menschen....:)
Zitat von sharenasharena schrieb:Kinder haben eine echt tolle Fantasie. Da können sich viele Erwachsene eine Scheibe von abschneiden
In der Tat...;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 23:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ne kalte, feuchte Nase
das kenne ich schon von unserem Kater. Der ist echt verschmust. Da muss ich schauen, dass er nicht eifersüchtig auf Flederfunzl wird....

Aber einige Erwachsene haben das Glück, noch etwas aus ihrer Kindheit mitgenommen zu haben. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 23:54
Zitat von sharenasharena schrieb:das kenne ich schon von unserem Kater. Der ist echt verschmust. Da muss ich schauen, dass er nicht eifersüchtig auf Flederfunzl wird....
Nur keine Bange, der FF versteht sich BESTENS mit ALLEN Katzen und Katern...ist sozusagen ein "flatternder Katzenflüsterer"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:00
Aber nicht, dass es dann SO rauskommt:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:02
@sharena
Schockschwere Not - warum lassen die das zu?

Kannst das bitte wieder rausnehmen ?- *grusel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:05
@Funzl
Wahrscheinlich weil Königin Mietzi alles darf.... :(

Sorry, wollte Flederfunzl und Dich nicht verärgern!


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:06
Hmmm auf dem Friedhof ist ja mehr los als hier ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:11
Zitat von sharenasharena schrieb:Wahrscheinlich weil Königin Mietzi alles darf....

Sorry, wollte Flederfunzl und Dich nicht verärgern!
hast keinen verärgert - bin nur echt schockiert gewesen...nicht über die Katze, sondern über die Untätigkeit der Menschen....danke für´s rausnehmen...

@zett

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! - Mein @zett leinchen ist hier...*mich freu - Handstand gegen die Wand mach - mit den Füßen wie ein Irrer gegen die Wand trommmel - mich wieder aufstell - mir den Handball schnapp der hier rumliegt - wild trippelnd durch die Wohnung galopier - zum Wurf ansetz - PENG! - TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORR! - meine Wohnungstür liegt draußen im Treppenhaus - höre wie die wütenden Nachbarn hoch kommen mich im Kühlschrank versteck*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:11
Zitat von zettzett schrieb:Hmmm auf dem Friedhof ist ja mehr los als hier ^^
da sieht man mal wieder wo du dich wirklich rum treibst, während du angeblich auf NS bist...tstststststs....^^


Anzeige

melden