Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2019 um 20:11
@PrivateEye

So, wie er dort vorgestellt wurde, werde ich ihn die Tage nachmachen.
Mein Kuchen war zwar lecker, doch hat das gewisse Etwas gefehlt.. die Creme eben.

So viel Aufwand bereitet der Kuchen nicht.
Meine Kinder haben den Kuchen `nen Daumen hoch gegeben :)

Anzeige
melden
30.06.2019 um 20:11borabora hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2019 um 22:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schon wieder ein neues Mopped? :ask:
Ja..ich bin süchtig....:cry: ich bin Mopedholiker...aber das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Schön!


melden
30.06.2019 um 22:57Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2019 um 23:03
@Funzl
Naja, wenns dich glücklich macht... :kiss:

@borabora
Die einfachsten Sachen sind oft die besten! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2019 um 23:41
Guten Abend, @borabora @PrivateEye

Zerfließt ihr auch gerade? *schwitz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2019 um 23:43
@Rumkugel
Mittlerweile geht es. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2019 um 23:49
Hallo. Nabend allerseits. 👋


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2019 um 00:17
Guts Nächtle allen! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2019 um 00:18
Guten Abend, gute Nacht.
Mit Rosen bedacht...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2019 um 08:06
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Rumkugel
@PrivateEye
@s.Oliver
@RPGBot
@Funzl
@borabora

Guten Morgen zusammen,

So, bin heute extra früher als gewohnt aufgestanden....um hab all meine WINTER-Klamotten wieder zurecht gesucht...der Sommer is´ja nu vorbei, die Tage werden wieder kürzer - bald heisst es wieder Schnee schippen....

Ja, so ist das....mit der Zeit...vergeht wie im Fluge.....tstststststsssssss.....^^


2x zitiertmelden
01.07.2019 um 08:06Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2019 um 19:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die einfachsten Sachen sind oft die besten!
So ist es.
Morgen versuche ich mich an einem anderen Kuchen.
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Zerfließt ihr auch gerade?
Es geht gerade noch. Hab den Deckenventilator am Laufen u. mach mir kalte Wickel um Arme, Beine, auf dem Rücken kommt auch ein feuchtes Handtuch ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bald heisst es wieder Schnee schippen..
:D

Darin würde ich mich jetzt gerne wälzen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2019 um 21:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:der Sommer is´ja nu vorbei
Und deshalb habe ich meine Sommershorts wieder in den Schrank gepackt und meine Winterleggings angezogen.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, so ist das....mit der Zeit...vergeht wie im Fluge.....tstststststsssssss.....^^
Ja, so ist das mit den Shorts, die Zeit in ihnen vergeht genau so schnell, wie später auch mit den Winterleggings....tstststststsssssss.....^^


1x zitiertmelden
01.07.2019 um 21:11NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2019 um 10:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:und meine Winterleggings angezogen.^^
Ach, du auch? :lv: :kiss:



So ne wintermäßige Winter-Leggings ist schon was feînes...meine fällt im Winter kaum auf...is ja weiß....im Winter......und meine Leggings auch....^^


melden
02.07.2019 um 10:31Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2019 um 10:32
heute um 10:31 Funzl hat gewürfelt: 6

@NoSleep
Siehst mal, was ne weiße Leggings ausmachen kann, nä?!

@RPGBot
AUF GEHTS! HEUT` KNALLTS!


melden
02.07.2019 um 10:32Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2019 um 19:24
Ich wußte gar nicht, wofür Hupen noch alles gut sind :D

Youtube: Konis Hupen
Konis Hupen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer mag, kann gerne mitmachen :D






































:troll:


Anzeige

1x zitiertmelden