Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2023 um 07:08
Zitat von mummmumm schrieb:mennooöoo!!!
Wie jetzt? Menopause? O_O Echt jetzt?!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Selbst wenn sie nicht wollen! ^^
So isses recht! Die wollen schon, können sich aber nimmer daran erinnern! :Y:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2023 um 08:14
@PrivateEye

U n d wenn schon?!!! Ganz dünnes EIS Hutträger!!!

Allzeit breit ....😜🙃🙃🙃🙃👍👍👍👍🥳🥳🥳🥳🥳🥰🥰🥰🥰🥰


1x zitiertmelden
31.05.2023 um 08:14mumm hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2023 um 08:23
Zitat von mummmumm schrieb:U n d wenn schon
War ja nur eine Feststellung, nix weiter.
Zitat von mummmumm schrieb:Ganz dünnes EIS Hutträger!!!
Okay, dann nehme ich Schoko! :Y:

https://www.leckerschmecker.me/ice-cream-rolls-in-8-variationen/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2023 um 08:27
@PrivateEye

Du weisst wie Mann Frau glücklich macht, ich w i l l Himbeereis zum Frühstück mit Eierlikör. Bitte😜💜💛💚💙❤🙃🙃🙃🙃🥳🥳🥳🥳😍😍😍😋😋😋😋😋😋


1x zitiertmelden
31.05.2023 um 08:27mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2023 um 08:29
Zitat von mummmumm schrieb:Du weisst wie Mann Frau glücklich macht, ich w i l l Himbeereis zum Frühstück mit Eierlikör. Bitte
Solange es keiner von Alis Dönern oder frittierten Teigtaschen ist... :D

https://www.verpoorten.de/eierlikoer-rezepte/dessert/blitzschnelles-himbeereis-mit-verpoorten-original-eierlikoer.html (Archiv-Version vom 09.06.2023)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2023 um 09:20
@PrivateEye
Döner mit Eierlikör, = neues Imbiss ALI's Gericht...

NoSleep !!!! @NoSleep

Guck mal, gibbet datt auch bei Eurem Ali????

@Funzl
DÖNER MIT Eierlikör, deshalb ist NoSleep beschäftigt, der liegt breit ^^unterm Tisch....oder?!!

Wird mit seiner Portion nicht fertig.???!!!🙃🙃🙃🙃😜

🤧🤧🤧🤧🤧🤯🤯🤯🤯🤯🤧🤧🤯🤯🤪🤪🤪🤪🙃🙃🙃🙃✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽🙏🏻


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2023 um 17:47
Zitat von mummmumm schrieb:DÖNER MIT Eierlikör, deshalb ist NoSleep beschäftigt, der liegt breit ^^unterm Tisch....oder?!!

Wird mit seiner Portion nicht fertig.???!!!🙃🙃🙃🙃😜
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2023 um 21:15
@Funzl
@NoSleep


Isssoooo + usssssoooo😜✌🏽✌🏽✌🏽🤣🤣🤣🤣


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2023 um 07:19
Zitat von mummmumm schrieb:Isssoooo + usssssoooo
Ouzo auch noch? :ask: Reicht denn der Eierlikör nicht? O_O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2023 um 10:56
Ja, das Jahr läuft bereits. Aber langsam ist das Wasser warm genug und die Tauchsaison beginnt wieder. Also Tauchen und Schwimmen. Halt nur im Freiwasser. ;) Und da macht das ja eh mehr Spaß, wenn die Sonne scheint, ein laues Lüftchen weht und man unter Gleichgesinnten weilt.

Das habe ich den ganzen Winter über vermisst! Nicht nur während Corona. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die die Welt erst richtig rund machen. ;)

IMG-20230531-WA0003

Jetzt ist es natürlich noch ziemlich ruhig draußen, aber das gefällt mir ohnehin so am besten.

IMG-20230531-WA0002

Und vor allem die Ruhe. Besonders in der Stadt hat man ja immer Geräusche jedweder Art, aber hier ist es STILL. Natürlich plätschert das Wasser, die Grillen zirpen und die Vögel zwitschern, aber das ist eben etwas ganz anderes. :)

IMG-20230531-WA0001

Natürlich wurden gleich die neuen Anzüge getestet und ja, die machen sich echt gut! :Y:

IMG-20230531-WA0004

Sie eignen sich primär zum schwimmen, aber eben auch zum tauchen, wenn es nicht zu tief und zu kalt ist. Aber hier passt es. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und man muss nicht immer doppelt Equipment herumschleppen. :)

IMG-20230531-WA0006

Da es nicht tief ging, gabs nur leichte Ausrüstung. Man fühlt sich durchaus "freier" als mit dem Extra-Gerödel wie sonst üblich. ;)

IMG-20230531-WA0005

Leichtes Gepäck = leichte Reise :)

Jedenfalls war der Abend super, das Schwimmen hat Spaß gemacht und das Tauchen sowieso. Ein runder Tagesabschluss, bevor es wieder nach Hause ging. Natürlich werden wir im Sommer wieder viel öfter hier sein und sicherlich auch mal übernachten. :Y: Bietet sich ja an.

Es ist schade was vielen Leuten so entgeht, die nur unentwegt in ihren Wohnungen vor Bildschirmen hocken... Aber das ist deren eigene Entscheidung.



Ach, ich bin da ganz unbekümmert. Ich habe mich ja dafür entschieden und genieße es, so oft es eben geht. ;) Und wer nicht mag, hat halt Pech und verpasst was, wenn er nur daheim hockt und über die ach so böse Welt meckern mag! :D

Und gestern Abend, wir kommen vom Schwimmen zurück: Überholt uns ein Motorrad, die Sozia hat einen Krümelmonsterrucksack auf. Hammer! An der nächsten Ampel stehen die neben uns. Ich die Scheibe runter, zeige auf den Rucksack und brülle: "KEEEEEEEKSEEEEEEEE", die gucken noch bedröppelt, ich mache die Daumen hoch, das Fenster zu und gebe Gas, ist ja Grün mittlerweile. Die verwirrt, ich lachend und das Kind auf dem Rücksitz versinkt vor Scham in der Rückbank... :troll:

Hachja, ist das Leben nicht schön?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2023 um 13:21
@PrivateEye

Ich freu mich mit Euch, wenn frau finanziell nicht gut bestückt ist, hat man halt wenig Möglichkeiten - ...

Schwimmen ist toll und machbar ab und zu im Schwimmbad, ohne Auto oder teures E bike komm' ich mit meinen kaputten Gräten nirgends hin.

Ist mir voll wurscht.

Meine Welt ist Musik, Tanz, lesen, Tanzfilme oder Komödien alte Filme mit Margret Rutherford.
Kommunikation mit vielen Menschen in der Welt chatten auf English, eine Hersusforderung und gut fürs Vokabeln lernen.

Ich bin am liebsten allein Zuhause oder uffen Balkon.
Wenn ich jmd sehen will, kann ich zur Selbsthilfe Treffgruppe zum Klönen, Spielen, Kaffee trinken für Mini-Kostenbeitrag.
Radeln mit meinem alten Teil im Stadtteil möglich und fahre dann in den Hasepark oder aufn Friedhof und besuche meine Liebsten.
Ich sitze gern in der Sonne, picknicken auf einer Bank, Fremde Leute treffen, smalltalk oder nur freundlich lächeln/grüssen mit oder Ohne Deren Vierbeiner.

Bin glücklich, lebe bescheiden und mache DAS Beste draus.

Im Sommer lad' ich mal meine rauchenden Freunde ein zum Chillen und Käffchen und Kuchen verzehren.

Zurückgeworfen auf mich alleine und ohne Kontakte lerne ich m i c h besser kennen und neu lieben.
Ich muss niemandem etwas beweisen.
Höher, schneller, weiter...?
Nicht notwendig...ich vergleiche mich nicht mit anderen.
Ich gönne denen a l l e s. Alles hat seinen Preis im Leben.

Ich hab' über 35 Jahre getanzt und die Tanzfläche gerockt, DAS entschädigt mich für Alles was jetzt ist und auch nicht mehr möglich ist.

Bin gelassener, ruhiger und nicht mehr getrieben durch Druck des Müssens und bin sehr dankbar.

Es ist hart, den Groschen 5 mal umzudrehen....bin bescheiden und trickse mich legal durchs Leben.

Ich wäre gern gesund + körperlich fit + mobiler.

Was nicht geht, muss betrauert werden und Alternativen gefunden werden zum Überleben.

Lebenskünstlerin mit zuvielen Handicaps, aber glücklich inFrühling und Sommer, der Rest ist ne grosse Challenge...akzeptiere!!!

Muss ich durch.....die einen haben halt mehr Glück in Gesundheit, Familie, Beruf, Liebe...
Im letzten Leben muss ich wohl eine richtige miese Bitch gewesen sein, Karma schlägt zurück. Hihihi Esoterik^^...

Innenschau hält nicht jede/r aus und es lohnt sich sooo zu forschen und es anders zu machen als früher.

Ich hab' keine grossen Wahlmöglichkeiten mehr...nutze aber meine mini-Möglichkeiten, nur wenn ich Bock habe.

Fühle mich manchmal wie ein Mönch oder Bär in meiner Höhle weit weg vom realen Leben.

Shit happens oder ...auch nicht.

DAS war DAS Wort zum Juni 2023.

Kommt g u t durch....

@NoSleep
@Funzl
@RPGBot

Wer von Euch Pianomusik mit ultra viel Selbstkomponierten Stücken hören möchte.
Youtube /Spotify IAN Rae aus London spielt seit 66 J Piano und hat 8 Alben und 4 grandiose Singles produziert.

Tägliche Konzerte mit Wunsch-Musik live auf Insta raeoroduced Viel Spass.

3 x am Tag live 18. 00 Uhr 23 Uhr SA/SO 10.30 jeweils ne Std. MO-FR 9.30 Uhr ...

Zum Runterkommen und Träumen....oder ist DAS nix für gestandene Männleins 😜🙃🙃🙃🙃🌹🌹🌹👋👋👋👋


1x zitiertmelden
01.06.2023 um 13:21mumm hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2023 um 13:26
Schreibfehler Teufel = es muss heissen raeproduced / INSTA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2023 um 17:45
Zitat von mummmumm schrieb:Zum Runterkommen und Träumen....oder ist DAS nix für gestandene Männleins 😜🙃🙃🙃🙃🌹🌹🌹👋👋👋👋
Doch klar ist das was...kann ich aber nur wenn mein Kopp absolut frei ist - und der Rest auch noch passt - wie Tageszeit und Hungergefühl....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2023 um 17:55
@Funzl

Freu, DER Pianospieler hat mein Herz erobert.💙💜💚❤💛❣❣❣❣🥳🥳🥳🥳


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2023 um 08:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hungergefühl....
Jetzt, wo du es sagst... O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2023 um 21:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jetzt, wo du es sagst... O_O
Mein reden...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2023 um 11:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mein reden...^^
Darauf erst einmal ein ordentliches Butterbrot! Mahlzeit!


Anzeige

1x zitiertmelden