Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 22:39
@feallai
Es gibt keinen Grund zu lügen, das mache ich (fast) nie!
Bis bald und schlaf gut.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 22:42
@Solita

Wenn wir es nicht schon bei allmy gehabt hätten, wäre es ein gutes Thema...wann sind "Notlügen" erlaubt und wann nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 22:44
@Funzl
Ich lüge selten. Im Gegenteil, meine Ehrlichkeit ist ziemlich gefürchtet, egal ob beruflich oder privat.
Und was ich nicht erzählen möchte, das kriegt man sehr schwer aus mir raus.
Manchmal ist ne Notlüge erforderlich um sich selbst oder jemanden anderen zu schützen; kann sein daß ich falsch liege aber so handele ich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 22:45
Zitat von SolitaSolita schrieb:Manchmal ist ne Notlüge erforderlich um sich selbst oder jemanden anderen zu schützen; kann sein daß ich falsch liege aber so handele ich.
Da bist du nicht alleine, und trotzdem tut es weh wenn ich notlügen muß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 22:46
@NoSleep
@Solita
@Funzl

Gute Nacht!

Muss weg!


(fea is waiting)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 22:47
@Funzl
Ja, that`s life. Entweder es tut einem selbst weh oder jemanden anders, ich finde die Menschheit lügt sich viel zu viel an. Manchmal wäre man um Meilen weiter wenn man ehrlich wäre.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 22:48
@alasdair
Also das ist aber...mein lieber Scholli @Funzl hast das gelesen? :)
Da geht ja echt was in unserer Lounge!? Wer wirds denn glauben....beide vom Liebesengel getroffen.
Der sollte wohl zwei andere treffen und hat das Ziel verfehlt. :) :)

gute Nacht und just fun....bei was auch immer. Sagen wir mal; beim schlafen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 22:49
Zitat von alasdairalasdair schrieb:(fea is waiting)
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 22:50
Zitat von SolitaSolita schrieb:Manchmal wäre man um Meilen weiter wenn man ehrlich wäre.
Du hast selbst geschrieben - es geht oft nicht anders.....


Jaja, die beiden frisch verliebten.....wo die Liebe hinfällt...:cry:

@NoSleep
Noch da, mein Schatz? :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 22:51
@Funzl
Richtig, habe ich gesagt. :)
Jaja, abwarten wie lange die Liebe hält. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 22:53
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Noch da, mein Schatz? :lv:
Natürlich. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 22:54
@NoSleep
@Funzl

für EUCH zwei Verliebten! :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=qfFoS8vsL0w


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 22:58
@NoSleep
@Funzl

noch eins für Euch. ....muß LIEBE schön sein! :) :)

Youtube: Return To Me - Perry Como and Dean Martin
Return To Me - Perry Como and Dean Martin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 22:59
@Solita

oooohhhhhhh - das ist aber lieb.....:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 23:00
@Funzl
hör es Dir einfach mal an...ich mag DEAN MARTIN. ;) :)
zwar gesoffen wie ein Loch, aber ein genialer Schauspieler, ne super Stimme und einen Humor den ich liebe. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 23:01
https://www.youtube.com/watch?v=2q-RNwtIMVM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 23:04
@NoSleep
sein bestes Lied. Das zu tanzen ist geil. ;) (aber das kann ja das Mannsvolk hier nicht!) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 23:06
@Solita

Hey, man nennt mich nach wie vor den 2. Fred Astrair!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 23:07
@Solita

Ist klar. Er steht im Video in der Gegend rum und dazu wird getanzt. Das will ich sehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2012 um 23:09
@Funzl
Klar, wenn Du tanzen könntest, wären wir schon viel weiter. :)
Aber Du hängst ja so an deinem @NoSleep. :)


@NoSleep
Hallo! Null Phantasie oder was? Ich tanze gerne. Mir doch egal ob er nur im Video rumsteht, auf dieses Lied kann man toll tanzen, habe ich schon. Ich werds wohl wissen.
Und Du weißt; wenn man keine Ahnung hat, einfach........GENAU. :)


Anzeige

1x zitiertmelden