Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:14
@NoSleep
Sie hat gelogen, sie muss doch ihr Gesicht wahren vom lieben (B)Engel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:16
@alasdair

Also weißt; ich lüge NIE! ;)

@PrivateEye
@Marina1984
@NoSleep


das will ich mal sehn;

Indian Summer

indian1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:17
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Sie hat gelogen, sie muss doch ihr Gesicht wahren vom lieben (B)Engel.
Wegen Kumpels und so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:17
Was ein Landschaftsbild hier am Anfang. Das sieht ja aus wie gemalt und dann noch das putzige Zuglein.

Youtube: Caroline Warburton  la nature écossaise na pas de secret pour elle.
Caroline Warburton la nature écossaise na pas de secret pour elle.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:18
@NoSleep
@alasdair

Versteh einer Euch Männer.
Eine Frau macht Euch Komplimente und ihr bohrt immer weiter. :)
Ich sagte ihr seid alle gute Kumpels, PrivateEye, kenne ich halt am längsten. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:21
@Solita

An den Indian Summer hab ich auch eben gedacht. :) Meine Mutter war mal in den USA. Die hat gesagt die hätten dort teilweise eine so grandiose Natur, das man das kaum beschreiben würde. So extrem, das es schon fast ins unrealistische abdriften würde. In einem Land muß man häufig erst selber sein um die Faszination nachvollziehen zu können. Hatte mal in einer Reiturlaubspferdezeitschrift rumgeblättert. Da waren so irre Bilder drin. Spätestens da konnte ich einigermaßen nachvollziehen was meine Mutter gemeint hat.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:21
@Solita
@Marina1984
Gibt so viele schöne Ecken, überall! Man muss sich einfach nur mehr Zeit nehmen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:21
@Solita
Warum dann das "zwicker". Jetzt gibt es doch einen Zickenkrieg hier. Du weißt aber wie das alles gemeint ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:22
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Reiturlaubspferdezeitschrift
:) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:22
@PrivateEye

Ich war früher sehr viel mit den Pfadfindern unterwegs. Allein hier in Deutschland haben wir sehr schöne Naturgegenden. Da muß man noch nicht mal zwangsläufig ins Ausland.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:23
@NoSleep

Dort waren eben so irre Naturbilder drin wo sie mit den Pferden unterwegs waren und das mitten im Nichts.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:24
@Marina1984

Ich habe das schon verstanden. Ich finde nur das Wort klasse.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Reiturlaubspferdezeitschrift



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:25
@Marina1984

kann das voll nachvollziehen. ;) Habe auch schon mit Leuten geredet die dort waren, egal ob Kanada oder Schottland, sagten alle; sowas muß man erfahren/sehen, daß kann man nicht so einfach beschreiben. Aber wie schon PrivateEye sagt, gibt wahnsinnig schöne Plätzchen auf dieser wundervollen Erde....man braucht nur Zeit und Geld. ;)


@alasdair
Es gibt kein Zickenkrieg, auch keinen zwischen Euch Jungs.
Ich mag Euch alle gleich! :)

Und schreibt nicht mehr so schnell, ich komm nicht mehr hinterher. :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:28
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und schreibt nicht mehr so schnell, ich komm nicht mehr hinterher.
Jungs. Ihr habts gelesen. Schreibt schneller.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:28
@NoSleep

Mir ist gerade nichts besseres eingefallen aber so ist das Wort wenigstens in einem verständlich. :)

@Solita

Genau. Zeit und Geld sind das Problem. Wenn das Wörtchen "nur" nicht wäre. Wenn man aber viel unterwegs ist, dann bekommt man zig Eindrücke und kann viel Erfahrungen sammeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:28
@Solita
Naja, wie auch gerade @Marina1984 sagte und was ich auch damit meinte. Hierzulande gibts auch schöne Sachen, mann muss nur die Augen aufmachen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:29
Ich kann leider mit der App nicht schneller.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:30
@PrivateEye
Das stimmt bin ein absoluter Allgäu Fan.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:31
@Marina1984

Wie ich schon schrieb. Ich war 2 mal in Kanada. Habe aber leider von der Natur recht wenig gesehen. Nur Großstädte wie Toronto. Das Land hat aber sehr viel mehr zu bieten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 22:31
@PrivateEye
Hierzulande gibts auch schöne Sachen, mann muss nur die Augen aufmachen! :-)

....das weiß ich. Aber es fehlt an einem; der ZEIT!
Ich habe dieses Jahr das Gefühl daß sie FLIEGT. Wir haben schon fast Ende September, bald ist Weihnachten, ich habe keine Ahnung wo das Jahr hin ist.


Anzeige

1x zitiertmelden