Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2019 um 21:09
NoSleep hat gewürfelt: 12


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Anzeige
melden
10.07.2019 um 21:09NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2019 um 21:30
@NoSleep


Voll auf die Zwölf ^^

Doppeltes Botchen mit ihrem Zwilling 😉


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2019 um 21:34
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Voll auf die Zwölf ^^

Doppeltes Botchen mit ihrem Zwilling
Die macht eben was sie will, Das Bottleinchen. ^^


melden
10.07.2019 um 21:34NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2019 um 21:36
@NoSleep


Acht gleich unendlich lange ^^


1x zitiertmelden
10.07.2019 um 21:36mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2019 um 21:37
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Acht gleich unendlich lange ^^
Mhm? ^^


melden
10.07.2019 um 21:37NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2019 um 21:54
@RPGBot

Und? ^^


melden
10.07.2019 um 21:54NoSleep hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2019 um 22:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:s.Oliver schrieb:
Wie sieht eure To Do Liste so aus?
Schrecklich.. :D
Aber das Meiste dürfte abgearbeitet sein, der Rest wird gekonnt ignoriert ( :troll: )
Oo. Muss ja ne lange To Do Liste gewesen sein :D
Zitat von mummmumm schrieb:@s.Oliver
Kein Ding, Antwort eilt nicht^^. Du gehst ja nicht verloren, oder?! 😉
Voerst nicht :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2019 um 23:12
@s.Oliver

Drei Verluste auf meiner FL reichen mir erstmal^^.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2019 um 23:19
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Drei Verluste auf meiner FL reichen mir erstmal^^.
So viele weg?


melden
10.07.2019 um 23:19NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2019 um 00:18
@mumm

Das Glaube ich wohl .Man weiß nie was kommt, aber im erstmal bleibe ich bis auf unbestimmte Zeit weiter Mitglied.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2019 um 01:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich denke, du bist heute einfach nur negativ aufgeladen und möchtest dich einfach nur mal positiv entladen. ^^
Dieses "entladen" kann das Botilinchen ganz ganz gut ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die den Vladi und den Schrödi kennen und ihr Pferd Doris.^^
Alles klar, bin dabei!


@NoSleep
Diskussionsleiter

@s.Oliver
@RPGBot
@mumm
@borabora
@Funzl

Hammerhart, was mir grad passiert ist: Hab mir eben den Vollbart abrasiert...und wusste danach echt nicht mehr, wer das da im Spiegel ist .....also flugs den Ausweis geholt - Bilder verglichen - und festgestellt: " ja, kann hin kommen"......

Ganz sicher ob ich ich bin, bin ich mir aber immer noch nicht...also warte ich jetzt gespannt aus den Morgen, bis mir der erste Nachbar begegnet...und wenn der mich begrüßt wie immer ( "Na, du A.schloch?! ") ...dann kann ich mir sicher sein, das ich vorhin den richtigen rasiert hab...^^

Bin gespannt!

@RPGBot

Hey, bin frisch rasiert - machste mir das Pferd vom Valdi, hmmm?


1x zitiertmelden
11.07.2019 um 01:22Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2019 um 01:22
@RPGBot

Na, bißchen mehr Einsatz, wenn ich bitten darf ^^


melden
11.07.2019 um 01:22Funzl hat gewürfelt: 3