Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.10.2025 um 12:04Ich sags mal so: ICH trinke ja meinen Kaffee schon gut stark - eine gehäufte Filtertüte voll mit Kaffeepulver ( stark ) auf 400 ml Wassa.PrivateEye schrieb:Extra sanft und dabei magenschonend stark!
Aber unlängst hat Fufu mal mit SEINEM Kaffee etwas gekleckert - und EIN Tröpfchen kam auf dem Lack von einem Ersatz-Motorradtank von ner Enduro....und dreißig Sekunden später war der ganze Tank KOMPLETT ENTLACKT - metallisch blank!
Nu kommst du ^^ :D
30.10.2025 um 12:11Na klaro! Das haut jedes Magengeschwür aus der Hinterluke! Reinste Prophylaxe mit Genuss! :DFunzl schrieb:Nu kommst du ^^ :D
30.10.2025 um 12:34Ich wollt´s dann ganz genau wissen - und ob du´s glaubst oder nicht - obwohl der Fleder-Kaffee auch nur mit Wassa zubereitet ist - der ist so stark, der BRENNT sogar - wie BENZIN!PrivateEye schrieb:Na klaro! Das haut jedes Magengeschwür aus der Hinterluke! Reinste Prophylaxe mit Genuss! :D
30.10.2025 um 12:37@Funzl
Boar Alda! Das wäre die Lösung für unsere Energieprobleme! Merkste was? Da kannste TöffTöff fahren, biologisch abbaubar! :Y:
Da bekommt FuFu den Moppel...ähm...Nobelpreis für!
Boar Alda! Das wäre die Lösung für unsere Energieprobleme! Merkste was? Da kannste TöffTöff fahren, biologisch abbaubar! :Y:
Da bekommt FuFu den Moppel...ähm...Nobelpreis für!
30.10.2025 um 14:25Hab ich schon probiert - ist nicht zielführend - da leg ich immer ne dichte Spur von Kaffeebohnen, die dann zum Auspuff raus kommen - alle 20 cm eine...das ist nicht gut, wenn´s mal mit einem Gelände-Mööp links weg in die Botanik geht ^^PrivateEye schrieb:Da kannste TöffTöff fahren, biologisch abbaubar!
31.10.2025 um 15:37das kenn ich, als ich das erste (und einzige) mal mit einem Moppet die 240 km/h Marke erreichte, Aber ganz ehrlich die kamen nicht aus dem Auspuff vom Moppet.😒Funzl schrieb:da leg ich immer ne dichte Spur von Kaffeebohnen
03.11.2025 um 06:51Dann erschaffst du den European Coffee Trail, das macht dich und FuFu UNSTERBLICH!Funzl schrieb am 30.10.2025:alle 20 cm eine...das ist nicht gut, wenn´s mal mit einem Gelände-Mööp links weg in die Botanik geht ^^
Ne? Sondern von wo? O_Oflipperonline schrieb:Aber ganz ehrlich die kamen nicht aus dem Auspuff vom Moppet.😒
06.11.2025 um 08:27:note:PrivateEye schrieb am 03.11.2025:Dann erschaffst du den European Coffee Trail, das macht dich und FuFu UNSTERBLICH!
Beste Idee des Jahrhunderts! :D
DANKE!
06.11.2025 um 08:39Sag ich doch!Funzl schrieb:Beste Idee des Jahrhunderts! :D
Bekomme ich jetzt den Kaffee-Nobelpreis? :DFunzl schrieb:DANKE!
06.11.2025 um 08:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.11.2025 um 08:53Du bekomst den Doppel-Moppel-Kaffe-Nobelpreis!PrivateEye schrieb:Bekomme ich jetzt den Kaffee-Nobelpreis?
Einen Schluck auf unseren NoSleep (_)o *seufz*PrivateEye schrieb:Zum Wohle Herr @Funzl !
06.11.2025 um 09:03WoW *rotwerd*Funzl schrieb:Du bekomst den Doppel-Moppel-Kaffe-Nobelpreis!
PrivateEye schrieb:
Darauf einen Doppelschluck! Prösterchen!Funzl schrieb:Einen Schluck auf unseren NoSleep
Fast wie Döner mit alles und extra Knobi
06.11.2025 um 10:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.11.2025 um 10:06Aber für den NoSleepy, den kann er sich mit die Berta und den Bommes teilen, so groß isser. Also der Döner mit alles und extra Knobi.Funzl schrieb:Im Leben nit!
06.11.2025 um 10:21Vollkommen i.O - aber Knobi und Fleisch? Nit für mich!PrivateEye schrieb:Aber für den NoSleepy, den kann er sich mit die Berta und den Bommes teilen, so groß isser. Also der Döner mit alles und extra Knobi.
06.11.2025 um 10:22Du bekommst ja auch einen Beerenteller. Frisch gepflückt aus dem Wald.Funzl schrieb:aber Knobi und Fleisch? Nit für mich!
06.11.2025 um 10:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.11.2025 um 10:42Is´ja ganz nett - ich seh auch Himmbeeren - und Brombeeren....aber ich sehe keine Himbrombrummbeeren für die Fleders ?PrivateEye schrieb:Schitte Bön!
Wo sind denn die, hmmmm? WO?
06.11.2025 um 10:46Ähnliche Diskussionen