PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich sags mal so: ICH trinke ja meinen Kaffee schon gut stark - eine gehäufte Filtertüte voll mit Kaffeepulver ( stark ) auf 400 ml Wassa.PrivateEye schrieb:Extra sanft und dabei magenschonend stark!
Na klaro! Das haut jedes Magengeschwür aus der Hinterluke! Reinste Prophylaxe mit Genuss! :DFunzl schrieb:Nu kommst du ^^ :D
Ich wollt´s dann ganz genau wissen - und ob du´s glaubst oder nicht - obwohl der Fleder-Kaffee auch nur mit Wassa zubereitet ist - der ist so stark, der BRENNT sogar - wie BENZIN!PrivateEye schrieb:Na klaro! Das haut jedes Magengeschwür aus der Hinterluke! Reinste Prophylaxe mit Genuss! :D
Hab ich schon probiert - ist nicht zielführend - da leg ich immer ne dichte Spur von Kaffeebohnen, die dann zum Auspuff raus kommen - alle 20 cm eine...das ist nicht gut, wenn´s mal mit einem Gelände-Mööp links weg in die Botanik geht ^^PrivateEye schrieb:Da kannste TöffTöff fahren, biologisch abbaubar!
das kenn ich, als ich das erste (und einzige) mal mit einem Moppet die 240 km/h Marke erreichte, Aber ganz ehrlich die kamen nicht aus dem Auspuff vom Moppet.😒Funzl schrieb:da leg ich immer ne dichte Spur von Kaffeebohnen
Dann erschaffst du den European Coffee Trail, das macht dich und FuFu UNSTERBLICH!Funzl schrieb am 30.10.2025:alle 20 cm eine...das ist nicht gut, wenn´s mal mit einem Gelände-Mööp links weg in die Botanik geht ^^
Ne? Sondern von wo? O_Oflipperonline schrieb:Aber ganz ehrlich die kamen nicht aus dem Auspuff vom Moppet.😒
:note:PrivateEye schrieb am 03.11.2025:Dann erschaffst du den European Coffee Trail, das macht dich und FuFu UNSTERBLICH!
Sag ich doch!Funzl schrieb:Beste Idee des Jahrhunderts! :D
Bekomme ich jetzt den Kaffee-Nobelpreis? :DFunzl schrieb:DANKE!
Du bekomst den Doppel-Moppel-Kaffe-Nobelpreis!PrivateEye schrieb:Bekomme ich jetzt den Kaffee-Nobelpreis?
Einen Schluck auf unseren NoSleep (_)o *seufz*PrivateEye schrieb:Zum Wohle Herr @Funzl !
WoW *rotwerd*Funzl schrieb:Du bekomst den Doppel-Moppel-Kaffe-Nobelpreis!
PrivateEye schrieb:
Darauf einen Doppelschluck! Prösterchen!Funzl schrieb:Einen Schluck auf unseren NoSleep
Aber für den NoSleepy, den kann er sich mit die Berta und den Bommes teilen, so groß isser. Also der Döner mit alles und extra Knobi.Funzl schrieb:Im Leben nit!
Vollkommen i.O - aber Knobi und Fleisch? Nit für mich!PrivateEye schrieb:Aber für den NoSleepy, den kann er sich mit die Berta und den Bommes teilen, so groß isser. Also der Döner mit alles und extra Knobi.
Du bekommst ja auch einen Beerenteller. Frisch gepflückt aus dem Wald.Funzl schrieb:aber Knobi und Fleisch? Nit für mich!
Is´ja ganz nett - ich seh auch Himmbeeren - und Brombeeren....aber ich sehe keine Himbrombrummbeeren für die Fleders ?PrivateEye schrieb:Schitte Bön!