Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 10:35
@Funzl

Und dann gleich in der guten, alten Kanne aufbrühen!

eITEtB cowboy coffee- 1022 full

Besser geht es nicht!

melden

um 12:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Extra sanft und dabei magenschonend stark!
Ich sags mal so: ICH trinke ja meinen Kaffee schon gut stark - eine gehäufte Filtertüte voll mit Kaffeepulver ( stark ) auf 400 ml Wassa.

Aber unlängst hat Fufu mal mit SEINEM Kaffee etwas gekleckert - und EIN Tröpfchen kam auf dem Lack von einem Ersatz-Motorradtank von ner Enduro....und dreißig Sekunden später war der ganze Tank KOMPLETT ENTLACKT - metallisch blank!

Nu kommst du ^^ :D

1x zitiertmelden

um 12:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nu kommst du ^^ :D
Na klaro! Das haut jedes Magengeschwür aus der Hinterluke! Reinste Prophylaxe mit Genuss! :D

1x zitiertmelden

um 12:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na klaro! Das haut jedes Magengeschwür aus der Hinterluke! Reinste Prophylaxe mit Genuss! :D
Ich wollt´s dann ganz genau wissen - und ob du´s glaubst oder nicht - obwohl der Fleder-Kaffee auch nur mit Wassa zubereitet ist - der ist so stark, der BRENNT sogar - wie BENZIN!

melden

um 12:37
@Funzl
Boar Alda! Das wäre die Lösung für unsere Energieprobleme! Merkste was? Da kannste TöffTöff fahren, biologisch abbaubar! :Y:

Da bekommt FuFu den Moppel...ähm...Nobelpreis für!

1x zitiertmelden

um 14:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da kannste TöffTöff fahren, biologisch abbaubar!
Hab ich schon probiert - ist nicht zielführend - da leg ich immer ne dichte Spur von Kaffeebohnen, die dann zum Auspuff raus kommen - alle 20 cm eine...das ist nicht gut, wenn´s mal mit einem Gelände-Mööp links weg in die Botanik geht ^^

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Gruppen: Die Lounge
Gruppen, 1.771 Beiträge, am 26.10.2013 von PrivateEye
popcorncandy am 15.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.771
am 26.10.2013 »