Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 15:29
@Funzl
Tu das, denn ich muß weg....ist eh keiner mehr hier.
@PrivateEye ist grad mit der Sekretärin beschäftigt, also kannst es vergessen.
Ist heute ein besonderer Tag?? :) Alle so ...beschäftigt, ok, außer Dir, DU bist müde. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 15:30
@Funzl
Bis später oder auch nicht, ich wünsch Dir was. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 15:30
@Solita

ggrrmmpffflll *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 15:33
@Funzl
servusle! alles gut? mir tut meine zunge weh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 15:41
@trollinger
Bin müde, werde gleich wieder pennen gehen - was hast gemacht - gepürft ob die Herdplatte noch heiß ist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 15:42
@Funzl
herdplatte??? was.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 15:48
@Funzl
http://www.clipfish.de/video/3736131/thunderstruck/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 15:48
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wenn er auf die Dauer nicht pariert, soll sie ihn abschießen, so einfach ist das.
Das ist ja nur zum Anfüttern, bis er es selbst kapiert!


@Solita
Genau, wir buddeln wie die Tiere hier... Seufz...


@feallai
Na gut, dann setz es andersrum halt als Strafe ein! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 15:50
@trollinger
Warum dir die Zunge weh tut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 15:50
@Solita
Sekretärin...lol...du und deine Fantasien wieder Mariposa! Du weist doch, das du die einzigste bist! :-*


@Funzl
Moin Moin!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 15:51
@Funzl
dauerknutsch mit my wife,tongue dong...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 15:52
@PrivateEye

Guten Morgen, du alter Chameur....

Ich werde dich daran
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Fantasien wieder Mariposa! Du weist doch, das du die einzigste bist! :-*
erinnern, wenn du wieder mal bei meiner @feallai oder bei @zett Baugroßgeräteführer spielst - lol


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 15:53
Zitat von trollingertrollinger schrieb:dauerknutsch mit my wife,tongue dong...
Ähhmm...ja schön. Gut. Aber soooo genau müssen wir euch nicht kennen...ist immer so ne Aache wenn man solch private Dinge öffentlich postet....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 15:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Baugroßgeräteführer
klingt zu sehr nach YMCA...

Da geb ich lieber den Adam'schen-Costnerischen Robin Hood ab! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 15:57
@PrivateEye

Ich meinte damit wenn du unsere Mädels hier wieder reihenweise anbaggert...Bagger= Baugroßgerät....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 16:03
@Funzl
Ich weiß schon was du meintest Großer... ;-)

Ich bin lediglich nett, verteile Komplimente und sorge für gute Laune! Nix weiter! Seid froh, das ich nicht dafür bezahlt werden will! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 16:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Seid froh, das ich nicht dafür bezahlt werden will! :-D
Wäre mir doch wurscht - die Mädels müssten dich dann dafür bezahlen, nicht ich......:)

Siehste mal, sio bin ich zu Dir:

Ich bin kratzbürstig zu den Mädels, machomäßig böse...dann sind sie "angefressen" um umso empfänglicher für deine Schmeichelleien...ein genialer Plan, oder?
Und das Beste ist - die Mädels werden nie von dieser Masche erfahren....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 16:18
@Funzl
Hm..hat was...aus kapitalistisch-materialistischer Sicht gesehen!

Wenn du so weitermachst und ich doch mal bekomme, dann machen wir 80/20, ok? 80 ich und 20 du! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 16:20
@PrivateEye

20? Ist mir zu wenig - wenn du 80 bekommst, will ich mindestens ein, wenn nicht zwei Atchtel...!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2012 um 16:22
@Funzl
Na gut, 70/30. Als Freunschaftsangebot. Und ne Tüte Chips gratis dazu!


Anzeige

melden