Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:04
@Solita

Dreitagebart trag ich unten.....^^

Aber nur an Werktagen außer Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags und Samstag.

Sonntags Miniplie....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:04
LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:06
@Funzl

Der "Bist Du intim rasiert oder nicht-Thread" von unserem besten männlichen Wesen GOP ist in Umfragen. Also kannst dort mal nachfragen. :) Gibt genug Ladys die dazu Auskunft gaben, ob sie das bevorzugen oder nicht. :)
Ich sage Dir meine Antwort wenn ich Dir mal einen Kuchen vorbeibringe. :) Bis dahin mußt warten!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:07
@NoSleep
Ich hatte unten mal so ein " Hitler-Bärtchen" stehen lassen - das war in der gemischten christlichen Sauna der Brüller...in der "nicht christlichen" weniger....die rannten mir mit riesigen Messern hinterher und brüllen immer was von Hatschi...oder Dschihadd oder sowas....^^
Zitat von SolitaSolita schrieb:Bis dahin mußt warten!
Bis dahin hab ich mit da unten nen roten Irokesen wachsen lassen......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:09
@Funzl

Dein UNTEN interessiert mich so wenig wie der Sack Reis der zufällig in China umfällt.
Ich kann auch mit einem Mann reden, ohne auf sein UNTEN zu achten. ;) (nur mal nebenbei bemerkt). :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:10
@Funzl

Irokese oben oder unten ist egal. Hauptsache du ziehst mit ihm in den Krieg.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:11
@Solita
Ich kann auch mit einem Mann reden, ohne an sein UNTEN zu achten. ;) (nur mal nebenbei bemerkt). :)
Bei mir zählen auch nur die inneren Werte. Vor allem die Werte von meiner Leber. Deine kenn ich nicht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:12
@Funzl

Es gibt einen guten Spruch;

"Es gibt nicht nur Männer die nur Sex wollen von einer Frau,
es gibt auch Frauen, die außer Sex nichts zu bieten haben."

....daß Du grad mit einer schreibst, die etwas mehr zu bieten hat daß weißt Du aber, hoffe ich? :)
Die, wenn sie will Dich so mundtot macht, das Du 3 Tage nicht mehr unterm Tisch hervorkommst.

Aber, es ist ja Montag Abend, ich bin mal lieb. :) :bier:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:13
@NoSleep

Meine Leberwerte sind in Ordnung, keine Sorge. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:14
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hauptsache du ziehst mit ihm in den Krieg.
Mach ich - bin mit ihm beim Stoßtrupp ^^

@Solita
Wir war ihr Tag, werte Frau Solita?

Meiner war teuer, über 200.- hat der mir heute gekostet......tstststststs - komplett neue Bettgarnitur gekauft - alles neu...muss auch mal sein, nach 35 Jahren....

@NoSleep
Hab ich schon erwähnt das ich heute mittag gegen 14:00 Uhr zum Friseur wollte und auch dort war?
Zitat von SolitaSolita schrieb:Die wenn sie will Dich so mundtot macht, das Du 3 Tage nicht mehr unterm Tisch hervorkommst.
Ja, wenn du das sagst.....*mich fürcht*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:16
@Funzl

Also nach 35 Jahren kann man sich wohl ein komplett neues Schlafzimmer mit allem drum und dran leisten. :) Wie sieht sie denn aus? Blau mit Streifen? :)

.*mich fürcht*

....tu das. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:16
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.muss auch mal sein, nach 35 Jahren....
Doch so oft gewechselt?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab ich schon erwähnt das ich heute mittag gegen 14:00 Uhr zum Friseur wollte und auch dort war?
Ja. heute um 13:19.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:18
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wie sieht sie denn aus? Blau mit Streifen?
Nein, mehr so eiweißfarben...wegen den Flecken...^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Doch so oft gewechselt?
Ja klar, möglichst kurz halten, die Wechselintervalle....wegen der Hyäne...:)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja. heute um 13:19.
Echt? Wow! Wo ist mein Ginseng?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:19
@Funzl
Nein, mehr so eiweißfarben...wegen den Flecken...^^

...ich dachte Dir kommt keine Frau ins Haus? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:20
@NoSleep
@Solita
Übrigens....ich war heute beim Friseur...so um 14.00 Uhr rum muß das gewesen sein, oder nachmittags um Zwei....keine Ahnung mehr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:21
@Funzl

Boah...das hast jetzt schon 5 mal gesagt. Schick mir ein Foto damit ich das beurteilen kann ob Du gut aussiehst oder nicht! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:21
So: Guten Abend!

Mal schnell durchguck....OK!

Heiraten, Rasieren, Schlafzimmer, Bettwäsche, Flecken

Bin voll im Bilde :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:22
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo ist mein Ginseng?
2025292XL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:22
Zitat von SolitaSolita schrieb:...ich dachte Dir kommt keine Frau ins Haus?
DAS geht ohne Frauen auch......nachher wollen die das alles essen und schlucken, und ich hab dann nix mehr.......












............von meinem weichgekochten Hühner-Frühstückseiern :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:23
@NoSleep
verbindlichsten Dank - sehr nett :)
Zitat von SolitaSolita schrieb:Boah...das hast jetzt schon 5 mal gesagt
Was habe ich schon 5 x gesagt...?

Ich habe nicht den blassesten Schimmel, wovon du schreibst^^


Anzeige

melden