Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2019 um 16:45
@NoSleep


ich bin jetzt auch mal eben raus.....muß mir noch den Sauerkohl aus dem Gesicht schaben - dann pennen - hab ja heute wieder NS

Dir noch nen schönen Abend! *wink*

Anzeige
1x zitiertmelden
25.08.2019 um 16:45Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2019 um 16:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:3.000°. ^^
AUWEIA!


melden
25.08.2019 um 16:45Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2019 um 16:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich bin jetzt auch mal eben raus.....muß mir noch den Sauerkohl aus dem Gesicht schaben - dann pennen - hab ja heute wieder NS
Ich nicht, aber dir auch einen schönen Abend auf der Bühne vor 20.000 Zuschauern. ^^

*wink*


melden
25.08.2019 um 16:46NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2019 um 16:46
@NoSleep


*wink*


melden
25.08.2019 um 16:46Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2019 um 22:19
@NoSleep
@Funzl

@borabora
@PrivateEye
@s.Oliver
@Rumkugel

Nachti 💕 Winke winke winke winke winke winke winke 😉

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?

Was habt ihr gemacht?

Liebe Grüße 💋


melden
25.08.2019 um 22:19mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2019 um 19:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 23.08.2019:sherlocksfemme schrieb:
dem Hütchenzauberer @PrivateEye

*Hihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!*

*Hütchenzauberer* Hihihi!
@Funzl
@sherlocksfemme

Der PrivateEye zaubert gleich mit dem Hut, nämlich Blue Eyes... Grummel...

@NoSleep
@mumm
@Funzl
@borabora

Nabönd!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2019 um 20:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der PrivateEye zaubert gleich mit dem Hut, nämlich Blue Eyes... Grummel...
Kann ich ja für dich machen. :D


https://www.youtube.com/watch?v=UWg6soESiI8 (Video: Elton John - Blue Eyes (Live-HQ))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2019 um 20:09
@NoSleep
Na gut, verteilt der Elton eben die Blue Eyes... :D Solange es keine Fische vom H.P. sind... ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2019 um 20:21
Ich möchte mal etwas wichtiges loswerden. Ich finde es schön, dass es die Lounge noch gibt. Es sind Jahre vergangen und einige user von damals sind immer noch hier, um nur mal @PrivateEye und @Funzl zu nennen, die ich beide sehr mag, aber ich möchte auch die user erwähnen, die hier
mitgeschrieben haben und teilweise die Lounge auch bereichert haben. Schade, dass einige nicht mehr mitschreiben, @Schrotty möchte ich nicht unerwähnt lassen und auch @fauchi, die leider zu früh von uns gegangen ist. Du wirst hier sehr vermisst. :(


Und an alle anderen, die ich jetzt nicht namentlich erwähne und denen ich auf die Nerven gegangen bin oder auch nicht, schreibt mal was, @Solita. ^^


2x zitiertmelden
26.08.2019 um 20:21NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2019 um 20:21
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Solange es keine Fische vom H.P. sind... ;)
Wehe! ^^


1x zitiertmelden
26.08.2019 um 20:21NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2019 um 20:22
@RPGBot

NoSleep hat gewürfelt: 6

Bin gerade im H.P. Fieber, später. ^^


melden
26.08.2019 um 20:22NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2019 um 20:23
NoSleep hat gewürfelt: 6


Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! ^^


melden
26.08.2019 um 20:23NoSleep hat gewürfelt: 6