Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.04.2018 um 16:43
Buxchse 😉 😁😊😊😊 @Funzl


Die Autokorrektur umschrieben😉 :P:

Wie es im "Buch(e)" steht.;-)

*klugscheissmodus aus* 😊😊😊 😉


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.04.2018 um 17:49
Funzl schrieb:buche wurde über Nacht tiefgelühlt
Meine Autokorrektur zeigt was anderes an! ;) 😂 Spoiler808b50adc475 bi7 Birke über Nacht tief gelegt 😵
Das Wetter ist hier nicht sonnig, aber die Osterglocken ( Blumen) zeigen sich. :)
Ich mach jetzt mindestens ein Bubu. SpoilertbPhotoshop macht es möglich.Leider keine schnelle Verbindung 9ff4daa64d8c Scr


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.04.2018 um 18:24
@Ahjaoyoi

Wie immer, sehr kreativ.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.04.2018 um 19:52
Moin in die Runde
ein schönes Wochenende für alle
wollt mich auch mal wieder blicken lassen *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.04.2018 um 20:37
@Ahjaoyoi
@mumm

Buchs, Bux, Buchte..egal, war eh für´n Arsch - das Lager ist zu klein - muß ich am Montag ein anderes besorgern...^^


Ansonsten hat alles geklappt - 3 Motorrad-Reparaturen an einem Tag hatte ich auch noch nicht - und wie war die verflixte Elektrik mit dabei...das der verf*piieeep* ickte Bremslichtschalter vom Fußbremshebel mit aus der MASSE von der Hupe hängt - DAS muß einem doch gesaachdt werden......warum sagt mir das keiner, hmm? :cry:

Naja, jedenfalls passt jetzt wieder alles...immer wenn ich mit der Fußbremse bremse, geht hinten das Licht aus und es hupt!

ASTREIN, würde ich mal sagen :bier:

Bremsklötze vorne an der Fufuline...joo, wäre ein Akt von 10 Min, gewesen, wenn nicht dieser eine ver*piieeep* wichste Bremskolben FEST gewesen wäre.......nur gut das ich mir schon vor längeren ein sogenanntes Bremskolben-Rücksetz-Werkzeug gekauft hatte....damit, und mit ein bißchen Spezialschmiermittel gingend ann auch die Kolben wieder leichtgängig.

Komisch ist nur: Wenn ich jetzt mir der Fufuline VORNE bremse, geht bei der 350er hinten das Licht aus und es hupt ^^

Naja, jedenfalls passt jetzt wieder alles :bier:


Bei der dicken Berta, wie gesagt -war der Lagertausch für´n Sack...Lager zu klein - und den vermeintlichen Tausch von Ritzel vorne auf ein 15er hätte ich mir auch sparen können ( und das Geld für das neue 15er samt Sicherungsblech auch! ) weil: Da ist näHmlich schon ein 15er verbaut..:*STAUN*

Na, egal...jedenfalls ist es jetzt so das es jedesmal wenn ich bei der 650er die Hintere Bremse trete es bei der Fufuline hupt und das Licht vorne an der 350er angeht.

Passt also auch da wieder alles.

So, und jetzt ess ich mal was...hab im TK-Fach einen Laib Brot gefunden - ka Ahn wie lange der da schon drin war...mal guggen ob es noch essbar ist..
Missesfee schrieb:wollt mich auch mal wieder blicken lassen *wink*
Das ist nett - ich freue mich! *dir nen Handkuss zuwerf*

@NoSleep

Du lässt dich gar nicht blicken - das ist auch nett - ich freu mich ! *dir ein Bauchnabel-Bussi zuwerf*


melden
14.04.2018 um 20:37Funzl hat gewürfelt: 9

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.04.2018 um 20:45
@Missesfee

Schön, dass du mal wieder reinschaust.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.04.2018 um 20:46
@RPGBot

Schön, dass du mal wieder reinschaust. :kiss:


melden
14.04.2018 um 20:46NoSleep hat gewürfelt: 7

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.04.2018 um 20:47
@Funzl
Funzl schrieb:Du lässt dich gar nicht blicken - das ist auch nett - ich freu mich ! *dir ein Bauchnabel-Bussi zuwerf*
Schön, dass du dich mal wieder blicken machen tust. *Bussi-auf-deinen-kleinen-Bauchi* :kiss:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.04.2018 um 20:53
NoSleep schrieb:*Bussi-auf-deinen-kleinen-Bauchi* :kiss:
Hihiihihiiiii...das kitzelert! *rot werd*

So, ich ess mal was...die viele Arbeit heute hat mich hungerig gemacht...was auch daran liegen kann das meine Werkstatt-Nachbarn - ihres Zeichens ungarische Ungarn aus Ungarn im Garten gekocht haben...ungarisches Gullasch^^

afk


melden
14.04.2018 um 20:53Funzl hat gewürfelt: 2

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.04.2018 um 20:57
Funzl schrieb:Hihiihihiiiii...das kitzelert! *rot werd*
*Bussi-auf-das-kitzlerische-Bauchi-geb*
Funzl schrieb:ihres Zeichens ungarische Ungarn aus Ungarn
Ich bin ungern in Ungarn. ^^


melden
14.04.2018 um 20:57NoSleep hat gewürfelt: 5

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.04.2018 um 21:00
Funzl schrieb:ungarisches Gullasch^^
Hahahahahahahah! Nochmal Bussi aufs Gulasch. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.04.2018 um 21:34
NoSleep schrieb:*Bussi-auf-das-kitzlerische-Bauchi-geb*
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - ist das schööööööööööön! Hihi!
NoSleep schrieb:Ich bin ungern in Ungarn. ^
Wiesoe? Ist doch ein schönes Land..
NoSleep schrieb:Hahahahahahahah! Nochmal Bussi aufs Gulasch. :D
Aufs Gulllasch von die Nachbars?


@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@mumm
@borabora
@Adipompöös

So, Kinders - seid mir nicht böse, aber der dicke Funzl ist müde wie ein Sack Zementer....und geht jetzt erstmal ein bißchen Ratzimatzi machen....vielleicht komme ich nach 01:00 Uhr ncoh mal on sein bin tuhn .

*wink*


@NoSleep

*dir auch ein dickes Schmatzibussi auf dein Waschbär-Bäuchlein drück*


melden
14.04.2018 um 21:34Funzl hat gewürfelt: 6

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.04.2018 um 21:38
Funzl schrieb:Wiesoe? Ist doch ein schönes Land..
Weiß ich, war schon da.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.04.2018 um 21:39
@Funzl
Funzl schrieb:*dir auch ein dickes Schmatzibussi auf dein Waschbär-Bäuchlein drück*
Auch für dich. Bis dann.


melden
Anzeige
14.04.2018 um 21:39NoSleep hat gewürfelt: 2
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt