Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2018 um 16:43
Buxchse 😉 😁😊😊😊 @Funzl


Die Autokorrektur umschrieben😉 :P:

Wie es im "Buch(e)" steht.;-)

*klugscheissmodus aus* 😊😊😊 😉

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2018 um 17:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:buche wurde über Nacht tiefgelühlt
Meine Autokorrektur zeigt was anderes an! ;) 😂 Spoiler808b50adc475 bi7 Birke über Nacht tief gelegt 😵
Das Wetter ist hier nicht sonnig, aber die Osterglocken ( Blumen) zeigen sich. :)
Ich mach jetzt mindestens ein Bubu. SpoilertbOriginal anzeigen (0,1 MB)Photoshop macht es möglich.Leider keine schnelle Verbindung 9ff4daa64d8c Scr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2018 um 18:24
@Ahjaoyoi

Wie immer, sehr kreativ.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2018 um 19:52
Moin in die Runde
ein schönes Wochenende für alle
wollt mich auch mal wieder blicken lassen *wink*


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2018 um 20:37
@Ahjaoyoi
@mumm

Buchs, Bux, Buchte..egal, war eh für´n Arsch - das Lager ist zu klein - muß ich am Montag ein anderes besorgern...^^


Ansonsten hat alles geklappt - 3 Motorrad-Reparaturen an einem Tag hatte ich auch noch nicht - und wie war die verflixte Elektrik mit dabei...das der verf*piieeep* ickte Bremslichtschalter vom Fußbremshebel mit aus der MASSE von der Hupe hängt - DAS muß einem doch gesaachdt werden......warum sagt mir das keiner, hmm? :cry:

Naja, jedenfalls passt jetzt wieder alles...immer wenn ich mit der Fußbremse bremse, geht hinten das Licht aus und es hupt!

ASTREIN, würde ich mal sagen :bier:

Bremsklötze vorne an der Fufuline...joo, wäre ein Akt von 10 Min, gewesen, wenn nicht dieser eine ver*piieeep* wichste Bremskolben FEST gewesen wäre.......nur gut das ich mir schon vor längeren ein sogenanntes Bremskolben-Rücksetz-Werkzeug gekauft hatte....damit, und mit ein bißchen Spezialschmiermittel gingend ann auch die Kolben wieder leichtgängig.

Komisch ist nur: Wenn ich jetzt mir der Fufuline VORNE bremse, geht bei der 350er hinten das Licht aus und es hupt ^^

Naja, jedenfalls passt jetzt wieder alles :bier:


Bei der dicken Berta, wie gesagt -war der Lagertausch für´n Sack...Lager zu klein - und den vermeintlichen Tausch von Ritzel vorne auf ein 15er hätte ich mir auch sparen können ( und das Geld für das neue 15er samt Sicherungsblech auch! ) weil: Da ist näHmlich schon ein 15er verbaut..:*STAUN*

Na, egal...jedenfalls ist es jetzt so das es jedesmal wenn ich bei der 650er die Hintere Bremse trete es bei der Fufuline hupt und das Licht vorne an der 350er angeht.

Passt also auch da wieder alles.

So, und jetzt ess ich mal was...hab im TK-Fach einen Laib Brot gefunden - ka Ahn wie lange der da schon drin war...mal guggen ob es noch essbar ist..
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:wollt mich auch mal wieder blicken lassen *wink*
Das ist nett - ich freue mich! *dir nen Handkuss zuwerf*

@NoSleep

Du lässt dich gar nicht blicken - das ist auch nett - ich freu mich ! *dir ein Bauchnabel-Bussi zuwerf*


4x zitiertmelden
14.04.2018 um 20:37Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2018 um 20:45
@Missesfee

Schön, dass du mal wieder reinschaust.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2018 um 20:46
@RPGBot

Schön, dass du mal wieder reinschaust. :kiss:


melden
14.04.2018 um 20:46NoSleep hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2018 um 20:47
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du lässt dich gar nicht blicken - das ist auch nett - ich freu mich ! *dir ein Bauchnabel-Bussi zuwerf*
Schön, dass du dich mal wieder blicken machen tust. *Bussi-auf-deinen-kleinen-Bauchi* :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2018 um 20:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:*Bussi-auf-deinen-kleinen-Bauchi* :kiss:
Hihiihihiiiii...das kitzelert! *rot werd*

So, ich ess mal was...die viele Arbeit heute hat mich hungerig gemacht...was auch daran liegen kann das meine Werkstatt-Nachbarn - ihres Zeichens ungarische Ungarn aus Ungarn im Garten gekocht haben...ungarisches Gullasch^^

afk


2x zitiertmelden
14.04.2018 um 20:53Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2018 um 20:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hihiihihiiiii...das kitzelert! *rot werd*
*Bussi-auf-das-kitzlerische-Bauchi-geb*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ihres Zeichens ungarische Ungarn aus Ungarn
Ich bin ungern in Ungarn. ^^


1x zitiertmelden
14.04.2018 um 20:57NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2018 um 21:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ungarisches Gullasch^^
Hahahahahahahah! Nochmal Bussi aufs Gulasch. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2018 um 21:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:*Bussi-auf-das-kitzlerische-Bauchi-geb*
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - ist das schööööööööööön! Hihi!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin ungern in Ungarn. ^
Wiesoe? Ist doch ein schönes Land..
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hahahahahahahah! Nochmal Bussi aufs Gulasch. :D
Aufs Gulllasch von die Nachbars?


@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@mumm
@borabora
@Adipompöös

So, Kinders - seid mir nicht böse, aber der dicke Funzl ist müde wie ein Sack Zementer....und geht jetzt erstmal ein bißchen Ratzimatzi machen....vielleicht komme ich nach 01:00 Uhr ncoh mal on sein bin tuhn .

*wink*


@NoSleep

*dir auch ein dickes Schmatzibussi auf dein Waschbär-Bäuchlein drück*


3x zitiertmelden
14.04.2018 um 21:34Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2018 um 21:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wiesoe? Ist doch ein schönes Land..
Weiß ich, war schon da.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2018 um 21:39
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*dir auch ein dickes Schmatzibussi auf dein Waschbär-Bäuchlein drück*
Auch für dich. Bis dann.


melden
14.04.2018 um 21:39NoSleep hat gewürfelt: 2