Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 23:43
Zitat von mummmumm schrieb:Gute Nacht!
*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 23:43
@Funzl
#gesund werden #



🍀


melden
28.08.2019 um 23:43mumm hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 23:44
Zitat von mummmumm schrieb:So wird das nix. Vergrellt wegen der Askese
Von @Funzl
@NoSleep
???
Ach. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 23:44
@mumm

Nachti.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 23:44
Zitat von mummmumm schrieb:..ja was denn jetzt Bottermann???
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


Bottermann....


Hatter keine Lust zum " bottern", hmmm? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 23:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hatter keine Lust zum " bottern", hmmm? ^^
Es wird nicht gebottert oder gewürfelt.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 23:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es wird nicht gebottert oder gewürfelt.
Die Lounge ist ab sofort eine würfel - und botterfrei ZONE!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 23:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Lounge ist ab sofort eine würfel - und botterfrei ZONE!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es wird nicht gebottert oder gewürfelt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 23:49
Würfelfreie Botterzone, ohne bottern und würfeln.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 23:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Würfelfreie Botterzone, ohne bottern und würfeln.
Offizielle Würfel-und Botterzeoten in der Lounge:

Täglich von 0:00 bis 24:00 Uhr - außer an Werk- Sonn- und Feiertagen - da geht gar nix!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 23:54
Und wenn hier jemand bottert oder würfelt, dann wir er rausgebottert oder rausgewürfelt, kommt drauf an. Da kenne ich nix, außer es wird gebottert oder gewürfelt zu bestimmten Zeiten.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Offizielle Würfel-und Botterzeiten in der Lounge:

Täglich von 0:00 bis 24:00 Uhr - außer an Werk- Sonn- und Feiertagen - da geht gar nix!
Meine Rede, Ich sehe, wir verstehen uns.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2019 um 23:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:außer an Werk- Sonn- und Feiertagen - da geht gar nix!
Heute ist Mittwoch und es ist Wasser drinne, aber ich bleibe standhaft, wie damals in der würfelfreien Zone bei den bottfreien Wärtern und das ziehe ich auch weiter so durch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 00:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Heute ist Mittwoch und es ist Wasser drinne, aber ich bleibe standhaft, wie damals in der würfelfreien Zone bei den bottfreien Wärtern und das ziehe ich auch weiter so durch.
Neee, nu is schon Donnerstag, und die Sicherung is´raus!


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 00:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Neee, nu is schon Donnerstag, und die Sicherung is´raus!
Das heißt wir können jetzt wieder würfeln bis der Arzt oder Oberst Klink kommt? Die Woche ging echt schnell rum.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 00:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das heißt wir können jetzt wieder würfeln bis der Arzt oder Oberst Klink kommt? Die Woche ging echt schnell rum.
Nein, nix würfeln.....die Woche ist erst in 7 Tagen rum -also nächsten Mittwoch! Wenn wieder Wasser drinne is!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 00:06
@NoSleep

So, ich mach wieder raus - hat keinen Sinn, mein Magen rebelliert wie blöde........dir noch eine schöne Nacht - n8!

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 00:08
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, ich mach wieder raus - hat keinen Sinn, mein Magen rebelliert wie blöde........dir noch eine schöne Nacht - n8!
Tu deinem Magen was gutes, z.B. nicht Würfeln. ^^ Nachti. *wink*


1x zitiertmelden
29.08.2019 um 00:29mumm hat gewürfelt: 4