Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.08.2019 um 00:30mumm hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 00:31
@NoSleep
@Funzl
@sherlocksfemme


Es geht was hihihihi......Sleepy bist eingeladen ^^= alles in Butter?


1x zitiertmelden
29.08.2019 um 00:31mumm hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 00:43
Zitat von mummmumm schrieb:Es geht was hihihihi......Sleepy bist eingeladen ^^= alles in Butter?
@mumm

Ich darf nicht habe eine Abmachung mit @Funzl . ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 01:15
@mumm
Hi. Geht's wieder besser bei dir ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 10:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Tu deinem Magen was gutes, z.B. nicht Würfeln. ^^
LOL
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich darf nicht habe eine Abmachung mit @Funzl . ^^
Die wir auch knallhart durchziehen werden - genauso wie wir ALLE Einsätze damals in der speziellen Spezial-Einheit durchgezogen haben.......!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 10:15
@NoSleep

Denk nur mal an den Einsatz 1974 - im Septober....Himbeerlaya-Gebirge.....wir zwei ganz alleine.....gegen diese geballte Übermacht...und wir hatten nichts dabei...nur unsere Leggings...und 3 Liter Flugbenzin......^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 11:24
@NoSleep

Bin raus für heute......allen einen schönen Tag *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 11:24
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Denk nur mal an den Einsatz 1974 - im Septober....Himbeerlaya-Gebirge.....wir zwei ganz alleine.....gegen diese geballte Übermacht...und wir hatten nichts dabei...nur unsere Leggings...und 3 Liter Flugbenzin......^^
Ja und in meiner linken Socke hatte ich noch einen halben Döner von einem ehemaligen Mitgefangenen aus einem der vielen tückischen Gefängnisse, der musste für eine ganze Woche reichen, als wir völlig unbewaffnet gegen 300 Mann kämpfen mussten, aber wir haben das gepackt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 12:10
@s.Oliver

Leider nicht! Muss ewig lang versuchen bis ich hier was Posten kann. Nervig :'(



@all

Einen schönen Tag allen. (auch ohne würfeln😉)


1x zitiertmelden
29.08.2019 um 12:10mumm hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 12:13
@mumm

Wünsche dir auch einen schönen Tag, hier sollen es so um die 30° werden. Hui! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 12:20
@NoSleep

Gut schwitzt😉 hier nur 25' Grad in der Wohnung 26 Grad ^^

Liebe Grüße! Unwetter ist an uns vorbei gezogen. Delmenhorst ist abgesoffen :'(
Gewitter mit etwas Regen ☔ war o.k.


melden
29.08.2019 um 12:20mumm hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 12:27
@NoSleep
@Funzl
@s.Oliver
@sherlocksfemme *knuddel*
@PrivateEye
@borabora
*drück*


Um 12.20 Uhr gehts los ^^ Bottermann lädt ein😉

Allen einen wunderschönen Tag wünsche
Heute ist das so schön mit :sun:


melden
29.08.2019 um 12:27mumm hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 12:30
@mumm und @Funzl

Gute Besserung euch beiden. 🤒


Allen anderen einen schönen, wenn auch bewölkten Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 12:31
@FlamingO

:kiss:


melden
29.08.2019 um 12:31mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 18:18
Zitat von mummmumm schrieb:Leider nicht! Muss ewig lang versuchen bis ich hier was Posten kann. Nervig :'(
Schade aber das wird schon wieder werden. Vielleicht hat dein telefon eine Macke. Oder deine Sim Karte( Versuch mal die SimKarte mit einem weichen Tuch etwas zu polieren, und das gesamte Handy , kann sein des es etwas verstaubt ist). Oder es liegt am Akku selber.

Vielleicht brauchst du auch ein komplett neues Telefon. Das wäre der sicherste Weg.,..


Anzeige

melden