Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:30
@NoSleep

Bin ja nicht Krösus ^^ :'(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:31
@mumm

Ich hätte ein gutes Telefon für dich gehabt, ist aber leider schon verkauft. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da haben wir die ganze Mannschaft sowas von weggewürfelt , würde ich jetzt auch gerne, aber @Funzl sagt nein. ^^
Ihr wart doch die, die immer ne 7 gewürfelt hatten, gelle?!

Wieso darfste nicht mehr? Zu alt für den Scheizz? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:34
@mumm
Huhu!

Was denn, Telepieps putt?! O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wieso darfste nicht mehr? Zu alt für den Scheizz? :D
Ne, hab nen Deal mit dem ollen @Funzl ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was denn, Telepieps putt?! O_O
@PrivateEye Schenke der @mumm dein Telefon, bist ja eh kaum hier damit. ^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:38
@NoSleep
Hab doch nur das eine... Und das ist mittlerweile auch 5 Jahre alt, wird bald 6 das olle S5.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:39
@PrivateEye
@mumm
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hab doch nur das eine... Und das ist mittlerweile auch 5 Jahre alt, wird bald 6 das olle S5.
Hätte noch das S4 gehabt, Nix kaputt und sogar neues Glas und Display.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:40
@mumm

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dir das Teil geschenkt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:44
@NoSleep
Meines hat letztes Jahr oder so einen neuen Akku bekommen, da kann man noch selber wechseln! :Y:

@mumm
Och menno... :(

Huaweis bekommst du zur Zeit günstig, hab letztens eins gesehen um die 150 Euronen, 4 GB Arbeitsspeicher, 64 GB interner Speicher und um die 3500 mAh Akku. Das ist okay. Android war sogar 8 oder 9 drauf. :Y:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:45
Aber das S4 war auch nicht schlecht, hatte sogar noch UKW Radio dran. Ab dem S5er dann leider nimmer...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:45
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Meines hat letztes Jahr oder so einen neuen Akku bekommen, da kann man noch selber wechseln! :Y:
Weiß ich, geht bei meinem nicht mehr. Verdammt Samsung.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber das S4 war auch nicht schlecht, hatte sogar noch UKW Radio dran. Ab dem S5er dann leider nimmer...
Und Infrarot, so als Fernbedienung, war schon geil.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:47
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Huaweis bekommst du zur Zeit günstig, hab letztens eins gesehen um die 150 Euronen, 4 GB Arbeitsspeicher, 64 GB interner Speicher und um die 3500 mAh Akku. Das ist okay. Android war sogar 8 oder 9 drauf. :Y:
@PrivateEye

@mumm will einfach nur on kommen, ich glaube technischen Kram will sie gar nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:48
@PrivateEye
@Funzl

Vielleicht können wir ihr ja mal ein großes Tablet spendieren, so ab 10 Zoll?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Vielleicht können wir ihr ja mal ein großes Tablet spendieren, so ab 10 Zoll?
Oder ein Bundle, Brille und Smartphone kompakt? ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@mumm will einfach nur on kommen, ich glaube technischen Kram will sie gar nicht.
Darum gings ja auch nicht, Sondern das Preis und Leistung da einfach stimmen. Gegenüber dem überteuerten Rest!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weiß ich, geht bei meinem nicht mehr. Verdammt Samsung.
Geht wohl mittlerweile bei allen gängigen nimmer. :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:53
@NoSleep
Aber zum telen ist so ein Tablet blöd... ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oder ein Bundle, Brille und Smartphone kompakt? ;)
Komplettrechner mit dem aktuellsten I7 Prozzi mit 128 Gb Ram und dazu ein 32 Zoll 4 K Monitor. ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Geht wohl mittlerweile bei allen gängigen nimmer. :(
Doch. Huawei hat das teilweise wieder.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber zum telen ist so ein Tablet blöd... ;)
Warum? Kann mir auch ein 12 Zoll Tablet ans Ohr halten und gleichzeitig on gehen. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:59
@PrivateEye

Klinkenbuchse ist auch nimmer, aber das steht ja nicht zur Debatte. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2019 um 20:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Komplettrechner mit dem aktuellsten I7 Prozzi mit 128 Gb Ram und dazu ein 32 Zoll 4 K Monitor. ^^
Dann muss sie aber ein Let's Play machen, wie sie Battlefield oder so zockt! :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Doch. Huawei hat das teilweise wieder.
Sollte man doch vielleicht überlegen, mal die Marke zu wechseln... Normal hatte ich ja Sony.


Anzeige

1x zitiertmelden