Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2019 um 20:17
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


Youtube: Grünwald
Grünwald
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2019 um 20:18
@Funzl

Ich brech ab.

^^

https://www.youtube.com/watch?v=40tsjUZ_tmE (Video: Normal is des ned - Die Vergewaltigung)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2019 um 20:34
@NoSleep


fast schon unheimlich.....beängstigend..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2019 um 20:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:fast schon unheimlich.....beängstigend..^^
Ich denke, dass in deutschen Gerichtssälen oft auch auf Freispruch plädiert wurde. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2019 um 20:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich denke, dass in deutschen Gerichtssälen oft auch auf Freispruch plädiert wurde. ^^
unter Umständen ja....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2019 um 20:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:unter Umständen ja....
Hat ja sein Strafverteidiger auch gesagt. Sie hatte nen kurzen Rock an und ein Top. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2019 um 20:40
@Funzl

Aber lass uns mal das Thema wechseln. Wie findest du Würfeln? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2019 um 20:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie findest du Würfeln? ^^
ich hasse es! und ich hasse es Ungeziefer in meiner Wohnung zu haben - da fliegt schon wieder was durch mein Zimmer - ZEFIX!!

Bin afk - begebe mich auf die Jagd!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2019 um 09:51
@NoSleep


So, übermorgen ist die würfelfreie Woche um...aber weisste was? Ich glaub ich bin entwöhnt...ich hab gar kein Verlangen mehr danach zu würfeln....wobei:

Unsere Hoffnungen das wenn wir beide nicht mehr würfeln, wieder mehr Mitglieder und Mädels hier auftauchen sich ja kaum erfüllt haben.....:(


Vielleicht solltest DU als leitender Diskussionsleiter die Lounge umbenennen lassen - z.B. in

"Die offizielle NoSleep & Funzl-Lounge - Gäste willkommen"

oder noch besser, um das ganze etwas misteriöser zu machen:

"Die geheime Spezial-Lounge".......mit Mystik und so geheimen Geheimsachen macht man sich doch immer interessant ^^....

Diese Salamita ist jedenfalls nicht mehr aufgetaucht......und diese eine andere da, wie hieß die noch gleich...Popokatepetelcorncandy oder so...die ja auch nicht mehr.........


Man, da können wir beide froh sein, das diese Lounge hier nur wirrtuell existiert, und wir beide nicht im RL eeine Kneipe / Spelunke betreiben...da wären wir schon längst pleite, oder schwerste Alkoholiker, weil wir unseren ganzen Dreck selbst saufen und bezahlen müssten, um halbwegs über die Runden zu kommen.....

Wobei reizen würde mich das schon i-wie...also im RL...so ne richtige klassische drecksverschmierte, klebrige Spelunke zu betreiben.......völlig verrufene Gegend, diffuses Licht - die Luft stinkt nach Kotze, Kippen und billigsten Schnaps, innen in der Kneipe riechts auch nicht viel besser, dunkle wortkarge Gestalten sitzen an wackeligen Tischen und blicken düster drein, an der eingeschlagenen Scheibe von da Musikbox kleben noch Haare, Gewebereste ,Blut und ein ausgeschlagener Zahn von dem letzten Typen der Zorres machen wollte, und die drei Stammgäste haben allesamt soviel auf dem Kerbholz, das es für 200 Jahre Knast reichen würde.

Also im Prinzip genau das Gleiche wie ich es jeden Tag eh schon an meinem jetzigen Arbeitsplatz vorfinde....

*Hach*..:lv: ...wäre DAS SCHÖN!!! :lv:


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2019 um 15:37
@NoSleep


So, ich habs für heute durch - viel SM und so weiter......nun denk ich , ich glaub das ich weiß.....das es Zeit wäre für ein klitzekleines Nickerchen..........oder ich leg mich hin und schlaf ein wenig...um genau zu sein exakt so lang, bis ich wieder wach werde....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2019 um 17:54
@Funzl

Also entweder machen wir das mit der versifften Kneipe, am besten irgendwo hinter einem noch versiffteren Güterbahnhof oder wir gehen in unser Hotel und würfeln dort, wo uns keiner dabei zuschauen kann.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2019 um 17:58
@Funzl

Also mir persönlich gefällt die Idee mit so einer Drecksspelunke ziemlich gut. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2019 um 19:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Also mir persönlich gefällt die Idee mit so einer Drecksspelunke ziemlich gut. :D
Gebingt! Dann zieh ich schon mal los, und such die nötige Inneneinrichtung zusammen, gebrauchte Obstkisten und alte,vergammelte Paletten!

Bis morgen dann *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2019 um 20:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann zieh ich schon mal los, und such die nötige Inneneinrichtung zusammen, gebrauchte Obstkisten und alte,vergammelte Paletten
Ich freue mir nen Bommes!^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bis morgen dann *wink*
Gebingt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2019 um 08:44
@NoSleep


EINE Palette hab ich schon, gut nä?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2019 um 13:21
Na :). Keiner da :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2019 um 17:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 31.08.2019:PrivateEye schrieb:
Achso die... Also die braune, gelle?!
Funzl schrieb:

Hat ich ja geschrieben, nä?! ^^

PrivateEye schrieb:
Aja ok. Also die braune Leggings, gelle?!

Hat ich ja geschrieben, nä?! ^^
Na dann sag doch gleich, das du die braune Leggingshose meinst... :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 31.08.2019:So, Kinder - ich muß los.....Lose kaufen......aus der Lostrommel, und die steht in der Losbude....obwohl da alles fest gebunden ist...nur nicht die Lose, die sind lose....
Und biste schon los, lose Lose kaufen?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2019 um 20:11
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:EINE Palette hab ich schon, gut nä?!
Super, ein paar Kästen Bier drauf und der Grundstein ist gelegt. :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden