Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 17:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Äktschn-Schat
Gesundheit!
Zitat von mummmumm schrieb:Das Telefongeschenk hätte ich jetzt gut gebrauchen kön
Ich auch... ;)

Hey, was macht das Mumienbild dahinter?

Oder bist du das, beim Mad-Max-Cosplay des Jahres? :ask:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die fehlt mir auch - vor allem im Bad....da fehlt mir nämlich seit nun mehr 7 Wochen der Heizkörper...
Ist bestimmt geschmolzen in der Sommerhitze, oder?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich weiss es für mich sehr wohl, doch mir kann niemand helfen u. trösten ist auch schwierig.
Ich schaff das schon ;)
Okay. Drück dich trotzdem mal. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 17:28
@NoSleep
Diskussionsleiter

@PrivateEye

@borabora
@mumm





LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Youtube: The Rubettes - Sugar Baby Love
The Rubettes - Sugar Baby Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sau cooler Spruch. Eben im Radio lief von "The Rubbets" der Song "Shugger Baby love"...und als der Song aus war meinte der Moderator mit besorgter Stimme:

"Ich weiß nicht...bei Männern mit so hohen Stimmen.....mach ich mir immer Sorgen...:
"Was denen wohl zustoßen sein mag?"

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 17:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ist bestimmt geschmolzen in der Sommerhitze, oder?
nee...geklaut ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 17:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nee...geklaut ^^
Wer macht denn sowas? :ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 17:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wer macht denn sowas? :ask:
Inkompetente Handwerker - LOL!

schaffen es seit mehreren Wochen nicht nen 60 er Standard-Heizkörper aufzutreiben...bis Freitag warte ich noch - dann gibts Terz!

Bin wieder afk - Nähmaschine ruft


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 17:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Inkompetente Handwerker - LOL!
Sofort feuern, diese "Fachkräfte"!

Und vorher noch auspeitschen... :D

Aber frag mal bei Röhrichs nach, die haben immer was da! :Y:

Youtube: Werner - Schnüffelstück
Werner - Schnüffelstück
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 17:45
@PrivateEye


Jo, werd ich machen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 19:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Heute abend wieder - denke so ab 20:00 uhr - kann aber auch Acht Uhr abends werden!
Alter!^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Ich weiß nicht...bei Männern mit so hohen Stimmen.....mach ich mir immer Sorgen...:
"Was denen wohl zustoßen sein mag?"
Alter!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 19:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter!^^
Alter!!!!! ^^


melden
09.09.2019 um 19:13Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 19:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..bis Freitag warte ich noch - dann gibts Terz!
Alter!!!!! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 19:19
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die am Freitag Terz machen.

Alter!!!!! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 19:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die am Freitag Terz machen.
In dieser Gruppendiskussion können nur männliche Mitglieder teilnehmen die eine sehr hohe stimme haben und nicht wissen warum!


ALTER!^^


melden
09.09.2019 um 19:27Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 19:29
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die es nicht schaffen seit mehreren Wochen nen 60 er Standard-Heizkörper aufzutreiben und die nicht wissen warum.


ALTER!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 19:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die es nicht schaffen seit mehreren Wochen nen 60 er Standard-Heizkörper aufzutreiben und die nicht wissen warum.
ALTER!^^

In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die es nicht schaffen länger als eine Woche auf das Würfeln zu verzichtern!

AAAALTER!!! ^^


melden
09.09.2019 um 19:33Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 19:35
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die eine hohe Männerstimme haben und es schaffen länger als eine Woche auf einen 60 er Standard-Heizkörper zu verzichternsen!



AAAALTER!!! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 19:41
!nesnrethcizrev uz reprökzieH-dradnatS re 06 nenie fua ehcoW enie sla regnäl neffahcs se dnu nebah emmitsrennäM ehoh enie eid ,nemhenliet redeilgtiM run nennök noissuksiD-neppurG reseid nI


^^ !!!RETLAAAA


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 19:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:!nesnrethcizrev uz reprökzieH-dradnatS re 06 nenie fua ehcoW enie sla regnäl neffahcs se dnu nebah emmitsrennäM ehoh enie eid ,nemhenliet redeilgtiM run nennök noissuksiD-neppurG reseid nI


^^ !!!RETLAAAA
ABSOLUT!

ALTER!!!!^^


melden
09.09.2019 um 19:43Funzl hat gewürfelt: 10