Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sag mal...warst du schon mal in Indien? ^^
Ich weiß, ein Kumpel von dir war auch noch nicht da, oder doch und er arbeitet dort bei Der Deutschen Telekom India. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber mit schön scharf Soß^^
ja mit ganz frischer^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Miene Stimme ist sowas von tief, da bekommen selbst an Land Taucher nen Tiefenrausch von^^
Dann muss das klappen, oder auch nicht. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich weiß, ein Kumpel von dir war auch noch nicht da
Eben nit! Der Kumpel war schon mal da, und meint er kennt dich, weil du auch schon mal dort gewesen ist!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann muss das klappen, oder auch nicht. ^^
Ich nehm mal ein Klapp-Besteck mit!


Und die Heckklappe vom Auto...dann klappts bestimmt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weil du auch schon mal dort gewesen ist!
Was denkst du, wo ich gerade bin? Ich sitze in Neu Delhi seit Stunden in einem Internetcafe und esse einen indischen Döner, natürlich mit viel scharf Soß. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und die Heckklappe vom Auto...dann klappts bestimmt!
Nimm am besten auch deine Fenster mit, die klappen ja auch. Das muss einfach klappen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:35
@Funzl

Aber wie @mumm schon sagte, das kann mehrere Wochen dauern, oder sogar Monate, dat Ding mit der Telekom. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:36
@Funzl

Du bist doch technisch begabt, kannst du das nicht selber machen? Ein paar Kabel irgendwo hinlegen und Stecker dran und gut ist. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was denkst du, wo ich gerade bin? Ich sitze in Neu Delhi seit Stunden in einem Internetcafe und esse einen indischen Döner, natürlich mit viel scharf Soß. ^^
Das glaubste doch selbst nich ^^ Beweise es -schick mir hier ein Bild vom Döner!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nimm am besten auch deine Fenster mit, die klappen ja auch. Das muss einfach klappen.
:note:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du bist doch technisch begabt, kannst du das nicht selber machen? Ein paar Kabel irgendwo hinlegen und Stecker dran und gut ist. ^^
llegal.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Beweise es -schick mir hier ein Bild vom Döner!
Habe keine Filmrollen mehr für mein altes Klapphandy, klappt also nicht. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:llegal.
Sagt wer? Bestimmt die Telekom. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich sitze in Neu Delhi seit Stunden in einem Internetcafe
Hab gelogen. Ich sitze in einem Internetcafe in Bayern. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habe keine Filmrollen mehr für mein altes Klapphandy, klappt also nicht.
Klapperdipapp! her mit dem DÖNER-BILD!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sagt wer? Bestimmt die Telekom. ^^
Wer das sagt is´mir wurscht.

Weisst du was " Einwilligungen in Vetragsbedingungen" sind?

Ich hab vor über 20 Jahren sowas unterschrieben , als Zusatz in meinen Arbeitsvertrag - sonst hätte ich den Job ( absolute Vertrauensposition ) nicht bekommen.....da steht unter anderen drin das Gesetzesverstöße, die als Straftat geahndet werden ein frostloser..äääh fristloser Kündigungsgrund sind.

Und wegen so nem Scheiß - irgendwo ne affige Internet-Leitung anzuzapfen, riskiere ich meinen Job nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hab gelogen. Ich sitze in einem Internetcafe in Bayern. ^^
Beweise es...zeig mir HIER und SOFORT ein Bild vom dem Kruzifix in dem bayerischen Internetcafe....so´n Ding hängt in JEDEN bayerischen Internetcafe!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und wegen so nem Scheiß - irgendwo ne affige Internet-Leitung anzuzapfen, riskiere ich meinen Job nicht.
Das ist mir schon klar.

Alter!!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist mir schon klar.

Alter!!^^
ALTER! ^^


heute Nacht ham´se Frost gemeldet...bis zu minus 2°

ALTER! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:52
@Funzl

So dunkel, weil es im tiefsten Bayern ist. ^^

a080f774c29c5f42 20191003 224852Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2019 um 22:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:heute Nacht ham´se Frost gemeldet...bis zu minus 2°
In Bayern? ^

Alter!!^^


Anzeige

1x zitiertmelden