Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 13:33
@NoSleep


Gut nä?



ALTER!^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 13:38
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gut nä?
Verdammt gut!

Alter!!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 13:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:War schon unterwegs..muß gleich nochmal weg, und dann nochmal - und dann nochmal.
Musst du nochmal los, oder warst du schon unterwegs und musst gleich nochmal weg?

Alter!!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 13:43
@NoSleep

Musst du gleich nochmal weg, oder musst du nochmal los und warst schon unterwegs?

Alter!!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 13:45
@NoSleep


nee, ich muß EINPACKEN!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 13:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nee, ich muß EINPACKEN!
Fährst du in Urlaub? Wo geht's denn hin? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 13:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:EINPARKEN
Ach so, du bist einkaufen und suchst einen Parkplatz. Ok. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 14:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Fährst du in Urlaub? Wo geht's denn hin? ^^
Ja klar - ich fahr nach Wallabungabongo! Mit nem E-Roller...und 14000 KM Ladekabel hinten dran..


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 14:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja klar - ich fahr nach Wallabungabongo! Mit nem E-Roller...und 14000 KM Ladekabel hinten dran..
Du meinst sicher das Kabel von der Telekom fürs Internet, damit du dort surfen kannst. :Y:

Und nicht vergessen deine Leggings mit einzuparken, ehm packen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 14:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wallabungabongo
Bist du dort nicht der Oberkäse, der Boss der Bosse, der Chef vom Dienst und Herrscher über alles und Jeden? :ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 15:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bist du dort nicht der Oberkäse, der Boss der Bosse, der Chef vom Dienst und Herrscher über alles und Jeden? :ask:
So siehst aus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 15:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:u meinst sicher das Kabel von der Telekom fürs Internet, damit du dort surfen kannst. :Y:
Nöö, ich meine das Ladekabel für den E-Roller...wenn ich surfen will schnapp ich mir ein Brett und geh zum Strand ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 15:33
@NoSleep


Wie siehts damit bei dir aus, hmmm?

Michaels Jacksons Weißwerdung (Seite 2) (Beitrag von Pony2.4)

Bist du schon weiser geworden, hmm?

^^^

ALTER! ^^


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 19:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bist du schon weiser geworden, hmm?
^^
Ich bin schon Renault Alpina weiß ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 19:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin schon Renault Alpina weiß ^^
Und ich habe schon graue Haare auf den Zähnen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 19:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und ich habe schon graue Haare auf den Zähnen. ^^
Na, besser das als keine grauen Zellen im Kopp - so wie ich...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 19:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:grauen Zellen
Dabei muss ich immer an das tückische Gefängnis denken, da waren die Zellen auch grau und wir oft kreidebleich. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 19:30
@Funzl

Gibt es sowas eigentlich im Malerfachgeschäft? Die Farbe: Prison Grey? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2019 um 19:31
@Funzl

Gugg, bei dir sieht es aus wie bei mir. ^^

a080f774c29c5f42 20191003 224852Original anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden