Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 17:44
@Funzl


Kerze brennt schon. Du schaffst das ....

Winke😊 💕 ☕☕ v:note: Thermoskanne 🍰

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 17:48
Zitat von mummmumm schrieb:Kerze brennt schon. Du schaffst das ....
Klar schaff ich das...und das körperliche schuften tut gut - nach den 5 Stunden reiten heute...Amtsschimmel vom Feinsten....über "Internet-Live-Telefon...u.a. mit der tschechischen Rentenbehörde^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 17:53
@Funzl

Auweia😉

Ich habs grad mit zickigem Klienten/Papa und Rechtsanwalt zu tun. 😊


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 17:54
@mumm


Es ging um die tschechische Rente meines Kumpels....wir hatten Termin bei so einem Seniorenhilfe-Verein - inkl. Dolmetscher...er hat vergessen Unterlagen nachzureichen, die wären schon im Jan. 19 fällig gewesen - dem fehlen knappe 3800 € Rente - er selbst rafft nix mehr...dement ^^ und meldet sich erst immer dann bei mir wenn schon alles zu spät ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 17:55
Zitat von mummmumm schrieb:Ich habs grad mit zickigem Klienten/Papa und Rechtsanwalt zu tun.
kann auch ein buntes Vergnügen darstellen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 17:55
muß weiter machen.....will in 45 Minuten fertig sein...mit da Arbeit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 17:59
@Funzl


Alles Gute 💕 !!! Papiere von der Wiege bis zur Bahre^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 18:36
Zitat von mummmumm schrieb:Papiere von der Wiege bis zur Bahre^^
So siehts aus, ja...10 Minuten noch, dann ist der Teppichboden außen....dann wieder alle Möbel rein.....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 18:44
@Funzl


:Y: Und dann Duschen, Essen, Beinwell und Rückenkur. Wärmflasche 💕


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 18:46
@Funzl

Bin irgendwie total müde 😉......langes Persönliches Gespräch mit Freundin 😉
Leer gequatscht 🐞

Afk und Pause!

Bin stolz auf dich Funzli 💐


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 18:56
Zitat von mummmumm schrieb:Und dann Duschen, Essen, Beinwell und Rückenkur. Wärmflasche 💕
Ersteres entfällt....stinken ist modern, wie ich heute feststellen durfte ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 18:57
@Funzl

Soooooo?!!! Andere Sitten-Strolche unterwegs mhhh^^?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 19:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Hach* Die alten Zeiten.
Ja, lang ist's her...seufz...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Diese Solati, Salito...Sololatte oder wie die hieß ^^...die lässt euch beiden herzlichst grüßen.
Na dann Grüße zurück an die Salami! *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 19:37
Zitat von mummmumm schrieb:Soooooo?!!! Andere Sitten-Strolche unterwegs mhhh^^?
Nee....dat nicht - bzw. weiß ich nicht...aber heute morgen beim Einkaufen...da dachte ich - und später "im Amt" dann auch - da dachte ich ich befinde mich mitten im jährlichen Iltis-Treffen während deren Brunftzeit.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na dann Grüße zurück an die Salami! *wink*
Wenn die das liest....isses erst mit deinem HUT vorbei for ever....und dann mit dir...erheblich, man....ever! ever! ever!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 19:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:isses erst mit deinem HUT vorbei
Püh...

Steig ich eben um!

600full-magnum-p.i.-photo

Mir doch egal!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 19:56
@PrivateEye

Voll korrekt ey "umsteigen"
Vom Alkohol zum Saft
Von Kippen zur Dampfe
Von Exen zur allgemeinen"Ruhe" sich betten
Usw.^^

😊


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 20:05
@mumm
Ging eigentlich um den Hut, aber okay... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 20:07
@PrivateEye

Wollte irgendwas irgendwo schreiben^^

😁


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 20:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Steig ich eben um!
HERR IM HIMMEL HILF!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 20:10
@PrivateEye


"mir doch egal"

Ey, Alter?^^ @Funzl und wo ist eigentlich der DL? Wird der mit seinem Dönerbesuch noch mal fertig?'😊


Anzeige

2x zitiertmelden