Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2019 um 18:25
@NoSleep Umarmung
@Funzl Umarmung
@PrivateEye Winke Umarmung
@borabora :kiss:

Heute beim Rechtsverdreher gewesen und auch trotz Termin lange gewartet. 😒

Eben noch bisschen draußen gesessen und Dame mit Hund aus der Nachbarschaft lange gesprochen 💕.
Gemeinsam eine neue Nachbarin kennen gelernt (24 J. Verlobt, Heiraten jetzt Wochenende und bauen gegenüber in die neue Wohnung bei uns ihre Küche ein😉)

Funzl du bist nicht alleine 😁 mit der Umzieherei unne so.

@Funzl
Wie war deine Tour?

@all

Allen einen schönen Abend und
Vielen Dank für die Bilder!!! Tolle Bilder zu gucken und freuen. Die Natur tut gut! Leider komme ich nicht mehr in den Wald.
Mein Knie ist dick und entzündet 😒! Kann garnicht mehr laufen!

Liebe Grüße und passt auf euch auf ihr Lieben 💕 💐 😊😊😊 :sun: Sonne im Herzen 💓.


Eure Mumm

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2019 um 14:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum ich nicht im KH war? Ich sage jetzt einfach mal. Ich habe Urlaub.
Den hättest auch im Winter nehmen können! Ts..
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Das Wetter ist toll.
Danke, dito u. allen Anderen ebenso.
Heute wieder auf Achse und so...^^

@mumm

Ja, ist wohl heutzutage so, das man trotz Termin überall warten muss. Ist ärgerlich, die Zeit, die dabei drauf geht...
Entzündungen sind sowas von.. hatte ich mal vom Knöchel unten bis unterhalb des Knies.. rundrum, feuerrot. Brauche ich
nicht noch mal!

Dir gute Besserung u. halte die Ohren steif ;) :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2019 um 16:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, bist richtig gut abgelichtet
gestochen scharf, wie ich finde :)
Zitat von mummmumm schrieb:Kompliment für den schweren SZ Schrank unne so💕!!! Mopped Tour verdient!💓😊
Danke :kiss:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, ich bin der im roten Kreis. Habe mein Handy 200 Meter weit weg gestellt und auf Selbstauslöser gedrückt. Ich finde, ich bin gut zu erkennen. :D


Du hast dir noch mehr Mopeds zugelegt? Jetzt brauchst du aber mehr als nur 150 qm, um die alle unterzustellen.^^
Bleiben alle draußen stehen....

Bin wieder weg - *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2019 um 16:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gestochen scharf, wie ich finde
Absolut, brauchte mir nicht mal die Lesebrille aufsetzen ;) :) :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bleiben alle draußen stehen
Nicht, das sie vergammeln.. aber hast sicher geeignete Abdeckungen für die Hübschen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2019 um 14:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht, das sie vergammeln.. aber hast sicher geeignete Abdeckungen für die Hübschen :)
Die sollen ja vergammeln - ne biltzsaubere Cross-Maschine sieht nach nix aus!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2019 um 14:57
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@borabora
@mumm
@PrivateEye
@RPGBot

Tach zusammen.....

@PrivateEye


Hey Hut! Alles Gute zum Allmy.-Geburtstag.....Wahnsinn, so schnell ist ein Jahr rum.....dein letzter Allmy-Geb-Tag kommt mir vor als wäre er grad punktgenau erst ....naja, vor einem Jahr gewesen!

Komm, lass uns das so wie früher in aller Ruhe bei einer guten Tasse Kaffee aus der alten Kanne feiern......(_)0


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2019 um 19:21
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@mumm


Danke für eure lieben Grüße zum Allmy-Burzeltag! ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Komm, lass uns das so wie früher in aller Ruhe bei einer guten Tasse Kaffee aus der alten Kanne feiern......(_)0
Na aber sowas von!

cowboy coffee- 1022 full

Guten Durst! ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2019 um 20:17
@PrivateEye
@NoSleep
@Funzl
@borabora


Einen Latte mit Schokolade 🍫 drinnen^^
☕☕☕☕ mit 🍵 Milch 💕

Ich mach mit😉


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2019 um 20:27
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 09:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na aber sowas von!
*Hach* Die alten Zeiten.

@NoSleep
@PrivateEye



Diese Solati, Salito...Sololatte oder wie die hieß ^^...die lässt euch beiden herzlichst grüßen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 09:04
Zitat von mummmumm schrieb:Mein Knie ist dick und entzündet 😒! Kann garnicht mehr laufen!
Keine Möglichkeiten dagegen medizinisch anzugehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 17:15
@Funzl

Zurzeit keine OP in Planung! Bin zu jung😉.
Erst frühestens in acht! Jahren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 17:20
Zitat von mummmumm schrieb:Zurzeit keine OP in Planung! Bin zu jung😉.
Erst frühestens in acht! Jahren.
aha......ja, und bis dahin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 17:22
@Funzl

Abnehmen! Bewegung ohne Belastung 😉
Wie......?
Einlagen. Stützstrümpfe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 17:22
UndbSchuhaussenrand Erhöhungen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 17:24
@Funzl

Knorpel Ersatz Spritzen pro Knie für max. Zwei Monate kostet 200 € pro Spritze 💉 💉😒


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 17:26
@mumm


Das klingt alles "herzerfrischend"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 17:29
@Funzl

Mmmhhhh 😊😊😊 ich sag ja! : Die beste Krankheit taugt nix.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 17:31
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
@borabora


Darauf hin eine Tasse Kaffee trinken 😉 ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕🍰 🍵


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2019 um 17:36
Zitat von mummmumm schrieb:Darauf hin eine Tasse Kaffee trinken 😉 ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕🍰 🍵
ich NOCH nicht - danke - erst die Arbeit - dann das Vergnügen - bin schwer am wurschten - Teppichboden aus dem SCHLAFZIMMER rausnehmen *grusel*


Anzeige

melden