Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2019 um 18:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die letzten drei Tage waren von Arbeit und Arbeitsunterbrechungen geprägt..
Aber es geht voran ;)
Alle Achtung, was Du leistet u. geleistet hast :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ansonsten ging alles (fast ) glatt...
Super :)

Ich hoffe, Du gönnst Dir, wenn alles fertig ist, auch mal ein wenig Ruhe ;)

Liebe Grüße an Dich, den Flederleinchens u. den anderen Loungern :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2019 um 19:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hoffe, Du gönnst Dir, wenn alles fertig ist, auch mal ein wenig Ruhe ;)

Liebe Grüße an Dich, den Flederleinchens u. den anderen Loungern :)
Wenn der wirklich letzte Handschlag getan ist.....gibts ne Kiste Flederbier für mich und die Flederleinchens - und dann feiern wir zusammen das neue Flederzil ( = Domizil )

Ich geh nun pennen - morgen früh um 05:00 heissts schon wieder aufstehen *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2019 um 22:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn der wirklich letzte Handschlag getan ist.....gibts ne Kiste Flederbier für mich und die Flederleinchens - und dann feiern wir zusammen das neue Flederzil ( = Domizil )
Das habt ihr euch auch redlich verdient ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:morgen früh um 05:00 heissts schon wieder aufstehen
Wie Du das alles schaffst, ist wirklich bewundernswert.
Ich wünsche Dir eine gute, erholsame Nacht :)
*wink*

Pssst.. Flederleinchens, wärmt mir @Funzl gut u. nicht so laut sein.
Viele Küsschen für Euch.. :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2019 um 05:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pssst.. Flederleinchens, wärmt mir @Funzl gut u. nicht so laut sein.
Viele Küsschen für Euch.. :kiss:
Heheeee...neeee, die sind alles andere als laut...die knuscheln doch immer mit mir, wenn ich schlafen geh..alles zusammen drücken sich fest an mich....bis ich eingeschlafen bin....dann verlassen sie ganz leise die Wohnung und flattern "Streife" durch die Nacht......:lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2019 um 22:05
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@borabora
@PrivateEye
@mumm
@s.Oliver
@FlamingO
@sherlocksfemme
@Rumkugel



So, mein Arbeitsbereich steht - erstmal bleibt es so...ein bißchen Feinschliff noch, aufräumen ist klar - und da wo die rote Linie zu sehen ist, da kommen noch zwei Bücherboards hin, eine Vitrine und der " Chemieschrank "...die Modellmotorräder im Fenster stehen da auch nur vorüber gehend...die kommen noch woanders hin - die helle Platte zwischen den beiden roten rechten Schränken wird noch lackiert


SAM 9904Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 9905Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 9906



SAM 9907



SAM 9908Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 9910


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2019 um 22:06
Schick! Was machst du in deinem
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Arbeitsbereich
?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2019 um 22:13
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Schick! Was machst du in deinem
Funzl schrieb:
Arbeitsbereich
Steckbriefe sortieren und bearbeiten - so wie DOG ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2019 um 23:46
@Funzl

Klasse!!!

DOG
DamenOberGedöns ? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2019 um 10:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.die knuscheln doch immer mit mir, wenn ich schlafen geh..alles zusammen drücken sich fest an mich....bis ich eingeschlafen bin....dann verlassen sie ganz leise die Wohnung und flattern "Streife" durch die Nacht..
:lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mein Arbeitsbereich steht
Zweckmässig eingerichtet :Y:
Mein Arbeitsbereich ist die Küche :D

Wünsch Dir u. allen Anderen einen schönen Tag.. ach, von wegen Küche.. gerade schmurgeln Rouladen im Topf, meine Mutti hatte Appetit darauf.. hole sie gleich ab.

Liebe Grüße.. *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2019 um 11:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Zweckmässig eingerichtet :Y:
Ja, rein sachlich......und ein "bißchen" Deko ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wünsch Dir u. allen Anderen einen schönen Tag.
Danke, dir auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2019 um 11:32
Zitat von mummmumm schrieb:DOG
DamenOberGedöns ? ^^
Nee...DOG - der " Kopfgeldjäger" - war mal ne US-Doku-Soap


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 17:02
@Funzl

Hallo! Bin rausgeflogen ^^ beim Würfeln.
Habe zuviel riskiert.....
Schönen Abend euch allen:

@borabora
Danke :kiss:

@FlamingO
:hug:
@sherlocksfemme
💐😇
@PrivateEye
@NoSleep
Bei dir klingelt es bald mal wieder ^^.
@s.Oliver
@Rumkugel

Allen einen schönen Abend und geht noch dieses Jahr zum Zahnarzt😉 wegen Bonus
Stempelheft.
Ich habe es hinter mir. Gottseidank hat der Zahnarzt nicht gebohrt. 😊 *freu *freu *freu

Liebe Grüße und:sun: Im Herzen 💕 und schönes Wochenende wünsche,
Passt gut auf euch auf. Umarmung an alle die mögen.
Bussis für die Frauen😉


1x zitiertmelden
15.11.2019 um 17:02mumm hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 17:04
@RPGBot

Du hast es heute vor?^^ Doppelstich😉

@Funzl lllllllllllllllllllliiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee

Your turn. ?!!!; viel Spaß


1x zitiertmelden
15.11.2019 um 17:04mumm hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 17:07
@mumm
Nabend.

Wo ist Würfeln?

Darfst du nochmal Spielen ,nachdem du raus bist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 17:08
Zitat von mummmumm schrieb:Hallo! Bin rausgeflogen ^^ beim Würfeln.
Davon geht die Welt aber nicht unter.
Zitat von mummmumm schrieb:Du hast es heute vor?^^ Doppelstich😉

@Funzl lllllllllllllllllllliiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee

Your turn. ?!!!; viel Spaß
Nee, keine Zeit.....hab hier zu tun - kann kaum laufen - Knie kaputt - alles dauert 4 x so lange


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 17:19
@s.Oliver

Beim nächsten grossen Turnier bestimmt.
Nach den Hauptrunden kommt erst noch das Viertelfinale und Halbfinale/Finale.

Hat Spaß gemacht 😊


melden
15.11.2019 um 17:19mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 17:21
Mensch bin ich sauer. Hab den Paketboten von der Apotheke verpasst gggrrrmmmlllll.
Jetzt bekomme ich die ganze Lieferung erst Montag. Nerv!!!!


1x zitiertmelden
15.11.2019 um 17:21mumm hat gewürfelt: 12