Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 17:22
@s.Oliver

Siehe Gruppe E und F unter Allmy "Gruppen"

Fumo's Turnier die verflixte Sechs.

Heute ab 19.00 Uhr

Anzeige
melden
15.11.2019 um 17:22mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 17:26
@Funzl

Oh nein! Knieprobleme und soviel zu tun.
Gute Besserung!!! Auszeit möglich oder Endspurt mit Schmerzen und Schmerzmittel.

Ich sende dir ganz liebe Grüße und weiseEntscheidungen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 17:31
@mumm
Schade wenn du jetzt nicht mehr dabei bist, ist das Turnier nicht mehr interressant.

Mit dir hatte ich jetzt mehr zu tun , als mit den Spelunke Mitgliedern, weißte!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 17:32
Zitat von mummmumm schrieb:Mensch bin ich sauer. Hab den Paketboten von der Apotheke verpasst gggrrrmmmlllll.
Jetzt bekomme ich die ganze Lieferung erst Montag. Nerv!!!!
Hmm...wir haben auf Grund eines Lohnabrechnungsfehlers kein 13.tes MG bekommen - das hat jetzt Vater Staat - weil man uns im ganzen letzten Jahr zu wenig Lohnsteuer abgezogen hat - das wurde jetzt mit einem Schlag einbehalten - es fehlen jetzt fast 2 T Uru
Zitat von mummmumm schrieb:Oh nein! Knieprobleme und soviel zu tun.
Gute Besserung!!! Auszeit möglich oder Endspurt mit Schmerzen und Schmerzmittel.
Endspurt mit Schmerzen OHNE Schmerzmittel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 17:38
@Funzl

Oh nein .

@s.Oliver

Dankeschön für deine lieben Worte.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 17:39
Zitat von mummmumm schrieb:Oh nein .
Oh doch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 17:40
@Funzl

Dankeschön für das Kopfwaschen.

Meine Klingel geht an allen drei Stellen.
Technik die begeistert ^^.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 17:43
@Funzl

Retterspitz Umschläge (Tinktur) aus der Apotheke (vorher im Kühlschrank kühlen)
Zieht die fette Entzündung raus.

Du bist echt hart im Nehmen. -Hilfe🍀 😇


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 17:48
Zitat von mummmumm schrieb:Meine Klingel geht an allen drei Stellen.
Technik die begeistert ^^.
Häh?
Zitat von mummmumm schrieb:Retterspitz Umschläge (Tinktur) aus der Apotheke (vorher im Kühlschrank kühlen)
Zieht die fette Entzündung raus.
Kann man dat auch TRINKEN? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 17:51
Zitat von mummmumm schrieb:Du bist echt hart im Nehmen.
Schule des Lebens.....^^....war nicht immer nur Zuckerschlecken und Himbeeren auf Sahne


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 18:29
Zitat von mummmumm schrieb:Dankeschön für deine lieben Worte.
gerne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 18:29
@Funzl
Trotzdem extremer Hammer 🔨.

Drück dich ganz Freundschaftlich.
Tolle Fotos von deinem neuen Reich.

Ist deine alte Wohnung schon komplett leer und hast Du schon Internet im neuen Heim?

Bin mega stolz auf dich!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 19:24
Zitat von mummmumm schrieb:Ist deine alte Wohnung schon komplett leer und hast Du schon Internet im neuen Heim?
Die ist leer - nur ein Transportwagen und die Glasscheibe vom Vitrinen-Couchtisch ist noch drinne


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 19:38
@Funzl

Heisse Ware^^. Musst Du noch mal deinen Bruder bitten?

Mega cool 😎!!!! Toll toll toll.......Feierabend machen für heute Abend?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 19:39
@Funzl

Dann musst Du noch Putzen, fegen, wischen
In der alten Wohnung?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 19:41
Zitat von mummmumm schrieb:Heisse Ware^^. Musst Du noch mal deinen Bruder bitten?

Mega cool 😎!!!! Toll toll toll.......Feierabend machen für heute Abend?
Nur noch Kleinkram...die Post der letzten 14 Tage will ncoh bearbeitet werden - Ummeldungen, Adressänderungen schreiben
Zitat von mummmumm schrieb:Dann musst Du noch Putzen, fegen, wischen
In der alten Wohnung?
Nee, erst alle Zimmer streichen...dann Putzen, fegen, wischen....dazu hab ich aber noch sechs Wochen Zeit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 20:00
@Funzl

Oh Hilfe, auch noch Streichen.

Post machen ist ja Luxus!
(im Sitzen)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 20:09
Zitat von mummmumm schrieb:Post machen ist ja Luxus!
(im Sitzen)
Knie tut trotzdem weh...aber ich hau mir alle 10 Minuten mit´dn Hammer auf den Daumen - dann spüre ich dat Knie nit mehr.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2019 um 20:15
Danke für die schönen Grüße und Zeilen, liebe @mumm :)
Du hast Dich wacker geschlagen u. ja, auf Risiko gespielt.
Hätte ebenso gut gut gehen können.

Liebe Abendgrüße Dir u. @all

Liebe Grüße an @NoSleep :)


Anzeige

melden