Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2020 um 01:23
Youtube: Kerri Chandler - Brooklyn (feat. E-Man)
Kerri Chandler - Brooklyn (feat. E-Man)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2020 um 03:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ganz vergessen mich zu bedanken
Kein Problem, ich vergess auch dies u. das :)
:trollengel: Obwohl.. hätte mir das :note: :trollengel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2020 um 08:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich glaub deine Platte hat einen Sprung
Ich glaub eher ich hab nen ordentlichen Riss in der Kanzel ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bestimmt hast Du es schön warm gehabt wegen den Flederleinchens :lv:
Ja klar :lv:



@NoSleep
Diskussionsleiter

@borabora
@Cherokeerose
@mumm
@Funzl
@Rumkugel
@FlamingO
@feallai

GuMo zusa *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2020 um 09:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:borabora schrieb:
Bestimmt hast Du es schön warm gehabt wegen den Flederleinchens :lv:
Die Fleders haben da so ihre eigene Methode......je nach dem wie wir alle gelaunt sind.....wenn wir gut gelaunt sind machen sie das so:

"Ach nöööööö....Funzi.....wir wollen jetzt noch nicht knuscheln...wir flattern ncoh ein wenig rum.......aber kannst dich ja schon mal schön ins Bettchen legen, wir kommen dann schon irgendwann..."


Joo, und wenn dann das Bett schön durch gewärmt ist.......ZACK! Sind sie da, einer nach dem anderen, oder alle zusammen, je nach dem.....dann muß ich eine " Knuschelhöhle" bauen ( also da Zudeck ein bißchen nach oben drücken ) und da kriechen sie dann alle rein, und drücken sich an meinem Bauch ......nicht jedoch ohne mich zuvor kräftigst abzuknutschen...:lv:

Wenn wir alle müde sind, bauen sie sich die Knuschelhöhle selbst, und warten dann bis ich mich ins Bett lege...warm ist das Bett dann schon, weil die Fleders es dann "vorwärmen" _mit "ganz arg dollen Flatterflügelflattern" :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2020 um 05:21
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@borabora
@Cherokeerose
@mumm
@Rumkugel
@FlamingO
@feallai

Guten Morgen zusammen....

@NoSleep
Na du Nadu? *zwinker-zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2020 um 10:58
Moin :merle:

@NoSleep
@Funzl
@borabora
@mumm
@feallai
@PrivateEye

Heute ist Welthut-Tag. :aluhut:
Also bitte bedeckt eure Häupter.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2020 um 11:37
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Heute ist Welthut-Tag. :aluhut:
Also bitte bedeckt eure Häupter.
@Private Eye
@NoSleep


Habt ihr DAS gelesen, habt ihr?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2020 um 11:49
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Habt ihr DAS gelesen, habt ihr?
Ja, wir, also ich und meine Wenigkeit haben das gemeinsam gelesen. Wir sollen unsere Häupter mit Hüten bedecken. Ist nicht schwer zu verstehen.

@PrivateEey

Komm mal bitte her und bringe Hüte für unsere Häupter mit. Danke. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2020 um 11:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, wir, also ich und meine Wenigkeit haben das gemeinsam gelesen. Wir sollen unsere Häupter mit Hüten bedecken. Ist nicht schwer zu verstehen.
Wir sollen unsere Häupter mit Hütten bedecken? Weiste wie schwer so´n Ding is?

Nee, da mach ich nich mit - da halt ich mich raus.....da ich lieber ein kleines :sleepy: ...so bis ca. 14:30 - 14:30:21.321 Uhr

Machs jut, mit Hut - wa?! *wink*


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2020 um 11:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wir sollen unsere Häupter mit Hütten bedecken? Weiste wie schwer so´n Ding is?
Dann eben mit Hüttenkäse, der liegt weder schwer im Magen noch schwer auf dem Kopp. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2020 um 11:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Machs jut, mit Hut - wa?! *wink*
Ja, gute Nacht. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2020 um 13:00
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@borabora
@Cherokeerose
@mumm
@Rumkugel
@feallai

Schönen Samstag ^.^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2020 um 14:27
@NoSleep
@Rumkugel
@Funzl
@FlamingO
@borabora
@Cherokeerose
@feallai
@PrivateEye

Schönen Tag euch allen 😊

Liebe Grüße


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2020 um 21:57
@NoSleep

Hey Sleepy, schön, dass du wieder hier bist. Wo warste denn die ganze Zeit?


Ach, war die neuen Leggings von L-EGG kaufen. Hab die ganz dolle lange gesucht. Sind so Markenleggings, die kriegste eben nicht an jeder Ecke, hat also entsprechend gedauert.


@NoSleep

Und? Sehen bestimmt toll aus an dir, oder?


Jep, stehen mir super und natürlich trage ich die jetzt tagtäglich, auch im Hotel.


@NoSleep

Finde ich sehr scharf, schick mir mal ein paar Bilder von dir per PN in den tollen Markenleggings. ok?


Geht voll klar, ich ballere dir gleich dein Postfach damit voll.


@NoSleep

Voll geil, kann es kaum erwarten.


Kein Thema, bist dann der erste, der die Bilder sieht.


@NoSleep


Alter!!! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2020 um 21:57
:popcorn:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2020 um 22:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:da ich lieber ein kleines :sleepy: ...so bis ca. 14:30 - 14:30:21.321 Uhr
Ja, merke ich gerade. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2020 um 07:21
Hallo u. guten Morgen Ihr Lieben :)

@NoSleep
@Rumkugel
@PrivateEye
@Funzl
@FlamingO
@Cherokeerose
@feallai
@mumm *umärmel u. drück*
@Flederleinchens :lv:

Wünsch Euch einen entspannten Sonntag..

Puh.. ist das kalt draussen, muss jetzt ne Runde gehen mit Mori :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:d da kriechen sie dann alle rein, und drücken sich an meinem Bauch ......nicht jedoch ohne mich zuvor kräftigst abzuknutschen...:lv:

Wenn wir alle müde sind, bauen sie sich die Knuschelhöhle selbst, und warten dann bis ich mich ins Bett lege...warm ist das Bett dann schon, weil die Fleders es dann "vorwärmen" _mit "ganz arg dollen Flatterflügelflattern" :lv:
Ich ähem.. werde ein wenig neidisch Oo


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2020 um 08:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich ähem.. werde ein wenig neidisch Oo
Bau doch einfach mal heute Nacht mit deinem Bettzeug auch eine Knuschelhöhle, da muß aber Mori auch mit reinpassen...:lv: ..sonst kommen die Fleders nit.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2020 um 08:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, merke ich gerade. :D
Sorry, ALTER HEY!!!! aber die NEUEN Leggings von L-EGG sind soooooooooooooooo bekwehm, da hab ich einfach durch gepennt.........einfach so, weisste?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2020 um 11:18
Guten Morgen zusammen


Anzeige

melden