Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2020 um 20:11
Zitat von mummmumm schrieb:@Alter ^^
Alter!!!!^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2020 um 20:12
@NoSleep


Nicht wundern.....L EGG trage Jeggings.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2020 um 20:15
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Nicht wundern.....L EGG trage Jeggings.
Ha, hast dir die Dinger auch gekauft? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2020 um 20:25
@NoSleep

Lese und lerne! :P:

Eine Mischung aus Jeans 👖 J...
Und eggings !!
Muss doch auffallen als Frau😉


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2020 um 20:26
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Lese und lerne! :P:
:P:
Zitat von mummmumm schrieb:Muss doch auffallen als Frau😉
Jup, Frau muss zeigen was sie hat. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2020 um 20:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wow, das hört sich sehr gut an. Komm schnell wieder auf die Beine, Hut mit Mann. :D
Klaro! Du weißt ja: "Es war wieder einer dieser Tage..." ;)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Weiterhin alles gute für deine Genesung
Muchas gracias mi sol! :)
Zitat von mummmumm schrieb:Liebe Grüße und knuddeln knutsch 😉
*rotwerd*

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2020 um 20:40
Zitat von mummmumm schrieb:Liebe Grüße und knuddeln knutsch 😉
Danke. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2020 um 22:04
@NoSleep

Ach echt?! Knuddeln ohne Knutsch:P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2020 um 22:37
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Ach echt?! Knuddeln ohne Knutsch:P:
Wat? Ich hab nur Danke gesagt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2020 um 23:48
@NoSleep

Du warst gar nicht gemeint:P:

Knuddeln und Bussis per PN 😉


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2020 um 05:59
@PrivateEye

Weiter so! Und wenn du dann wieder völlig hergestellt dein neues Leben anfängst......aber lassen wir das...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2020 um 09:25
Guten Morgen
Euch einen entspannten Start in die neue Woche

@NoSleep
@Funzl
@mumm
@PrivateEye
@borabora
@Rumkugel
@FlamingO


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2020 um 10:11
Hallo u. guten Morgen, Ihr Lieben :)

@NoSleep
@Cherokeerose
@Funzl
@mumm *umärmel u. drück*
@PrivateEye
@Rumkugel
@FlamingO
@Flederleinchens :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:euch allen mit meiner allerneuesten Leggings von L-EGG zu wink
Kann ich mit einer löchrigen Leggins zurückwinken? :troll:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die Reha läuft gut bis jetzt, was mich sehr freut! :)

Die "Leistungsfähigkeit" steigt zwar langsam, aber stetig, von Tag zu Tag. Das lässt doch hoffen! :Y:

Alles in allem bin ich guter Dinge und guter Hoffnung, das ich demnächst wieder ganz normal am Alltag teilnehmen kann.
Das freut mich total, weiterhin alles Gute für Dich :Y:

Und den Bussi erwider ich jetzt mal: :kiss:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2020 um 12:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann ich mit einer löchrigen Leggins zurückwinken? :troll:
LOGISCH!!

Da stehen der olle @NoSleep und ICH total drauf...auf so winkende Loch-Leggings :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2020 um 19:44
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@borabora
@Cherokeerose
@mumm
@PrivateEye
@RPGBot
@Rumkugel
@FlamingO

Euch allen einen schönen ruhigen und friedvollen Abend, eine eben solche Nacht *wink*

@NoSleep
Sempft? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2020 um 19:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weiter so! Und wenn du dann wieder völlig hergestellt dein neues Leben anfängst......aber lassen wir das...^^
Ja...ähm...was dann? :ask: Gute Frage, gelle?!

Also, ich wollte noch nach Machu Pichu, mit dem Dalai Lama Schach spielen, Trump im Golf schlagen, das Great Bareer Reef wieder aufforsten, mit Chuck Norris das dritte Mal bis unendlich zählen, mit Sylvester mal Silvester feiern und endlich mal dem Schnabel seine abartige Stromrechnung ausgleichen....grummel... Sonst noch was? Andere Ideen?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das freut mich total, weiterhin alles Gute für Dich :Y:

Und den Bussi erwider ich jetzt mal: :kiss:
Huiuiuiui... Wenn nun @NoSleep endlich mal mit dem betanken der Catalina fertig werden würde...seufz...


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2020 um 19:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ja...ähm...was dann? :ask: Gute Frage, gelle?!
naja......neues Leben -NEUER HUT? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2020 um 19:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:naja......neues Leben
Hab schon eins, brauch kein neues...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:NEUER HUT? ^^
Siehe oben.

Und lass den Hut da raus!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2020 um 19:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn nun @NoSleep endlich mal mit dem betanken der Catalina fertig werden würde...seufz...
^

Glaubst du da ECHT noch dran=? ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und lass den Hut da raus!
Naja...wenigsten haste kein Ungeziefer in der Bude.....dat flüchtet alles freiwillig in die Kälte.....weil die Dunstkuppel so muffelt ...^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2020 um 19:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Glaubst du da ECHT noch dran=? ^^
Hey, ich bin gerade von den Toten wiedergekehrt, da willst du jetzt doch nicht wirklich mit mir über Glauben reden?! :ask:


Anzeige

1x zitiertmelden