Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die trägt gar keine Unterhößchen habe ich geseh... ich meine, hat der Fritz gesagt. ^^
PFUI DEIBL!!!!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:PFUI DEIBL!!!!!!!
Hat der Fritz auch gesagt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die trägt gar keine Unterhößchen habe ich geseh...
Na toll...und woraus soll ich mir nun die Abdeckhauben für die Motorräder schneidern,hmmm? Woraus?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und woraus soll ich mir nun die Abdeckhauben für die Motorräder schneidern,hmmm? Woraus?
Frag doch mal diese Solumini, oder wie die heißt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:48
@Funzl
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Frag doch mal diese Solumini, oder wie die heißt.
Oder die Mädels am Güterbahnhof. Wobei ich denke, die haben auch keine Unterdinger und so. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:50
@Funzl

Aber eigentlich haben die Mädels dort gar nix, die fragen deshalb ja auch immer nach Geld. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber eigentlich haben die Mädels dort gar nix, die fragen deshalb ja auch immer nach Geld. ^^
Ja genau...weil die Geld für ne neue Unterbüchs brauchen.....schon schlimm, das Ganze :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja genau...weil die Geld für ne neue Unterbüchs brauchen.....schon schlimm, das Ganze :cry:
Und deshalb haben die dort jetzt so eine Art Kaffeekasse eingerichtet, nur eben nicht für Kaffee. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und deshalb haben die dort jetzt so eine Art Kaffeekasse eingerichtet, nur eben nicht für Kaffee. ^^
Ach das macht nix - wenn beim Discounter mal ein Angebot ist, kauf ich ein Päckchen und legs denen dann trotzdem in ihre Kasse da rein....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:kauf ich ein Päckchen und legs denen dann trotzdem in ihre Kasse da rein....
Finde ich total ok von dir und in nächster Zeit wird sicher irgendein Discounter mal wieder Unterbuchsen im Angebot haben. Da werden die Mädels sich bestimmt drüber freuen, wenn du die dort irgendwo einwirfst. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:56
@NoSleep


So, mein Guter - ich bin raus - ich geh pennen :kiss: n8i


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:57
@Funzl

Ich hau auch ab, Wäsche waschen. :D *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2020 um 00:06
@NoSleep
@Funzl
@PrivateEye
@Cherokeerose
@borabora

Huhu!!! War ja schwer was Looooos😉 hier^^.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Guten Morgen Gemeinde 💓 auch
@s.Oliver und @FlamingO und @Rumkugel

Umarmung und 😊💓 ☕☕☕☕☕☕☕☕ 🍵

Für alle Fälle guten Start in den Tag 💐

🐞🍀 🐞 😇

Und @PrivateEye (dankbar 😉)


Schön das es euch hier gibt!!
Macht was draus 😊 Endspurt der Woche 🙋

Eure Mumm/y und

Düngen ^^ nicht vergessen 😊


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2020 um 09:30
@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm
@Funzl
@PrivateEye
@Cherokeerose
@borabora

Guten Morgen zusammen.....euch nen schönen Tach, wa?

heut is ja wieder Donnerwoch......heisst für mich Wocheneinkauf durchziehen.......als dann *wink*


PS:

@Funzl Hab dich lieHb! :lv: :kiss: *rot werd*



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2020 um 09:40
@Funzl

Gumo! Los los😉 hab mich auch liiiieehhhbb.
:P: *grins* 💋


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2020 um 09:45
Zitat von mummmumm schrieb:hab mich auch liiiieehhhbb.
:P: *grins* 💋
So MUß es auch sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2020 um 09:47
@Funzl

Bring mir was schönes mit! Bitte 😊


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2020 um 09:48
Zitat von mummmumm schrieb:Bring mir was schönes mit! Bitte 😊
Was zu essen?

Was zum spielen?

Was zum wegwerfen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2020 um 09:49
@Funzl

Blumen

Süßes keine Sachen von "Kinder" Ü-Ei brrr

trinkbaresb😉


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2020 um 09:54
Zitat von mummmumm schrieb:Süßes keine Sachen von "Kinder" Ü-Ei brrr
Zitat von mummmumm schrieb:Blumen

Süßes keine Sachen von "Kinder" Ü-Ei brrr

trinkbaresb😉
ich wiederhole: Trinkbare Eier ( ^^ ) ein süßes kleines Kind ( ??? ) und Sachen die aussehen wie Blumen....^^

Na, das kann was werden.......

Ich such schon mal die Postanschrift der JVA Stadelheim raus....^^


Anzeige

melden