Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 16:51
@Funzl
@PrivateEye


Neidisch auf Funzlie💓 bin😉

Huhu Eye😊......piep piep.....😉

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 20:53
Zitat von mummmumm schrieb:Funzlie
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


@mumm
@PrivateEye
@Funzl
@borabora
@Cherokeerose
@Rumkugel

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 20:54
@NoSleep

Dir auch einen schönen Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 21:12
@Cherokeerose
@mumm
@NoSleep


Dito ;)

Youtube: Jennifer Rush-Destiny (1985)
Jennifer Rush-Destiny (1985)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Meine Güte, wie die Zeit verfliegt... ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 21:22
@PrivateEye

Für die ganz Harten aus dem Garten. Und schau, die haben auch so was ähnliches wie Hüte auf. :D

Youtube: "Sometimes I Pray " - Jacob Bryant & Josh Phillips
"Sometimes I Pray " - Jacob Bryant & Josh Phillips
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 21:26
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Meine Güte, wie die Zeit verfliegt... ;)
Stimmt, die Jennifer wird dieses Jahr schon 60. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 21:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Stimmt, die Jennifer wird dieses Jahr schon 60. ^^
Joo, die wurde ziemlich rasch 60, die Jennifer Rush ^^....muß am Nachnamen liegen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 21:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:muß am Nachnamen liegen ^^
Eigentlich wollte ich das schreiben, aber ich hab gewartet, bis du mit deinem Nickerchen fertig warst und DU das dann witzig hier rein posten kannst. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 21:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Eigentlich wollte ich das schreiben, aber ich hab gewartet, bis du mit deinem Nickerchen fertig warst und DU das dann witzig hier rein posten kannst. ^^
Das ist sehr nett von dir!

die Lisa hat auch wieder angerufen...und mich gefragt wie sie den Text von ihren neuen Song machen soll...ich sagte zu ihr:

"Mei Lisa - reihm´s ....." ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 21:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ist sehr nett von dir!
Danke!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die Lisa hat auch wieder angerufen...und mich gefragt wie sie den Text von ihren neuen Song machen soll...ich sagte zu ihr:

"Mei Lisa - reihm´s ....." ^^
Der Oberkracher. Ich glaube, man kann die Lacher bis ins Hotel bei der Berta hören. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:er Oberkracher. Ich glaube, man kann die Lacher bis ins Hotel bei der Berta hören. :D
Absolut! :bier:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Absolut
:vodka:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:14
@NoSleep


Genau, trinken wir frisches, klares Wasser!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:15
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Genau, trinken wir frisches, klares Wasser!
Ja, warum denn auch nicht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:a, warum denn auch nicht!
eben.....und genau deswegen bin ich jetzt mal afk und ess ein Häpperchen *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und genau deswegen bin ich jetzt mal afk und ess ein Häpperchen
Schon wieder? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schon wieder? ^^
Ja, was machst du denn wenn du HUNGER hast? Wäsche aufhängen vielleicht, hmm??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, was machst du denn wenn du HUNGER hast? Wäsche aufhängen vielleicht, hmm??
Ja, wenn ich Hunger habe, hänge ich manchmal die Wäsche auf. Warum fragst du? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, wenn ich Hunger habe, hänge ich manchmal die Wäsche auf. Warum fragst du? :D
Ach so...na dann ist ja alles klar....i-wie müssen ja Bertas Unterhößchen trocken werden, nach dem Waschen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2020 um 22:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.i-wie müssen ja Bertas Unterhößchen trocken werden, nach dem Waschen ^^
Die trägt gar keine Unterhößchen habe ich geseh... ich meine, hat der Fritz gesagt. ^^


Anzeige

2x zitiertmelden