Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2020 um 11:47
@mumm

Alles gut. Ich bin dann auch mal weg.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2020 um 05:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:dir dabei natürlich auch viel ZACKDIFLACK. ^^
Leider ist mir das ZACKDIFLACK ausgegangen, mitten drin im Wollen...aber ich wäre ja nicht der olle Funzl aus der Ex-Spezial-Einheit, wenn ich nicht als Notreserve noch ne Portion RATZFATZ dabei gehabt hätte!

Jetzt ist alles wieder guHt!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2020 um 05:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin dann auch mal weg.
Ging´s wieder mal ins Hotel, hmmmm?

"Knickknack" und so, hmmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2020 um 08:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Leider ist mir das ZACKDIFLACK ausgegangen, mitten drin im Wollen...aber ich wäre ja nicht der olle Funzl aus der Ex-Spezial-Einheit, wenn ich nicht als Notreserve noch ne Portion RATZFATZ dabei gehabt hätte!
@NoSleep
....und - wie könnte es anders sein, als altgedienter Haudegen der Ex-Spezial-Einheit...hab ich natürlich noch ein Aass im Ärmel:

Selbst wenn mir das RATZFATZ auch noch ausgehen sollte, in einer Krisen-Situation, hab ich immer noch ne Tube voll mit RUCKIZUCKI einstecken!

Jetzt guggste, nä?!

Jaja....gugg nur...dann haste wenigsten was zu tuHn.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2020 um 08:55
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jaja....gugg nur...dann haste wenigsten was zu tuHn.
Ich habe das alles
Zitat von FunzlFunzl schrieb:RUCKIZUCKI
gelesen und auch
Zitat von FunzlFunzl schrieb:RATZFATZ
verstanden und das, weil ich
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ZACKDIFLACK
bei mir mich parat habe. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2020 um 09:01
b2a16b4a293c6424 Sturm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2020 um 11:11
@NoSleep


Joo, das Bild passt zu der noch wie vor bestehenden Stimmung...LOOOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2020 um 13:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe es mir auch wesentlich schlimmer vorgestellt,
Wollen wir froh sein, das nichts Schlimmes passiert ist.
Allerdings weiß ich nicht, ob anderswo Leute zu Schaden (körperlich) gekommen sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2020 um 13:48
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@mumm
@Cherokeerose
@Cherokeerose

Huhu... O_O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2020 um 13:53
@PrivateEye
Huhu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2020 um 13:59
@Cherokeerose


Hallöle! :)

Na, den Sturm überstanden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2020 um 14:01
Jap.
Jetzt regnet es und am Sonntag soll ja der nächste Sturm aufziehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2020 um 14:08
Hier war auch schon Sonnenschein zwischendurch. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2020 um 14:26
@PrivateEye

Huhu^^, willst was vom Regen ab haben:P: :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2020 um 14:55
@mumm
Ne, lass mal... Heute erst die Regenwasserrechnung bezahlt, das reicht...

Btw, wer kommt überhaupt auf seo einen Schwachsinn?!

Ich müsste denen gleich eine Gegenrechnung stellen, weil MEIN Regenwasser DEREN Kanalisation spült! Hmpf...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2020 um 15:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ne, lass mal... Heute erst die Regenwasserrechnung bezahlt, das reicht...

Btw, wer kommt überhaupt auf seo einen Schwachsinn?!

Ich müsste denen gleich eine Gegenrechnung stellen, weil MEIN Regenwasser DEREN Kanalisation spült! Hmpf...
Tja...wieder mal ein Beispiel dafür wie der Staat abkassieren kann.....und wehe du bezahlst nur 1 Cent zu wenig...

ABER: DEIN Regenwasser ist es ja nicht - gehört keinem und jeden - kommt ja von oben....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2020 um 15:28
@NoSleep
:hug:
@Funzl
10000000000 mal :kiss: für die Fledermäuse:lv:
Knackige Knuddel für dich mal so...;-)))
@PrivateEye
Wasser für die Blumen kannste abziehen
:P:
@borabora
Umarme dich lieb und byebyebussi und DANKE Yeahhhhhhhhhhhhhh;-))
Du weißt schon......:kiss:

@Cherokeerose
@Rose0305
@FlamingO
@s.Oliver
@Rumkugel

Endspurt zum Wochenende.....noch einmal Aufstehen....
:Y:

Liebe Grüße an Alle hier, schönen Tag und schnellen Feierabend....

Muss gleich noch ran :(
Geht noch nicht, dickes, heißes Knie....
Ich muss kühlen......nervig.....;-)))

Sonst hier nix als Regen *freu*...
Braucht das Land und Grundwasser.....

In diesem Sinne.....bis denn dann...:hug: :)
Mumm/y


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2020 um 15:31
@mumm


Danke - dir auch nur Gutes!



@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm
@Funzl
@PrivateEye
@Cherokeerose
@borabora
@Rose030














Heute sind die Miniaturen gekommen, die ich nicht selber machen kann oder wollte - ich bin begeistert!

SAM 0396



SAM 0397





SAM 0398




SAM 0399




SAM 0400



Die Werkzeugwand muß noch farblich gestaltet werden


SAM 0401


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2020 um 15:36
@Funzl

Farblich gestalten kriegst du auf jeden Fall hin. :)

Funzl in seiner Werkstatt Yeahhhhhhhhhhhhhh:Y:

Toll.....toll....toll

Und DANKE, dito :hug: ;-))))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2020 um 15:40
Zitat von mummmumm schrieb:Farblich gestalten kriegst du auf jeden Fall hin. :)
Muss ich vorher viel essen ( damit ich nicht unterzuckert bin ) und darf KEINEN Tropfen Kaffee trinken...sonst zittern die Hände wie Espenlaub ^^


Anzeige

melden